Silversurfer Geschrieben: 22. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 EY...OHNE SO Ihr mogelt doch beim schummeln.......... Ich bin ehrlich, hab nur 3 gefunden Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Ich hab bei den ersten 2 Versuchen nur 3 gefunden..aber das ich Alkoholiker bin hab ich vorher schon gewusst :daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 22. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 hä? ich hab vllt 5 mal gezählt und immer wieder nur drei "f" gefunden. nachdem ich die lösungen dann gelesen hab, hab ich trotzdem für jedes weitere "f" je einmal zählen müssen. und das, obwohl ich nie etwas trinke... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 obwohl ich nie etwas trinke... Daran könnte es liegen.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 22. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Ich versteh das Spiel nicht .... ???? Kann ich trotzdem schlau sein !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 23. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 20 mal F !!!!!!!!!!!!!!! 6 mal als F...................... + 14 mal im E versteckt................................. Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 23. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Ich bin ein Genie! @ Micha... ach du auch ?..... ich auch Fred ist auch ein Genie Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 obwohl ich nie etwas trinke... Verschüttest Du das Meiste....? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 23. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 ich bin mal wieder alki :P Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 23. Januar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 eventewell tun wir einfach nicht so sein intellergent sein, als wie die anderen... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Januar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Na ich wahr wänigstens jarelang aufm Gynastikum unn später auffe Unität - haab da 7 Silvester stuhdiehrt, woll ! Das wollt ich jetz ma hier sagen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 23. Januar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Na ich wahr wänigstens jarelang aufm Gynastikum unn später auffe Unität - , woll ! Das wollt ich jetz ma hier sagen tun. Joo, kenn ich auch so ähnlich: Als meine Eltern meinen Lehrer fragten, ob ich denn mal auf die Universität gehen könnte, meinte der Lehrer: " Ooch, ..............wieso eigentlich nicht,................ für den Beruf des Dachdeckers könnte es bei ihrem Sohn gerade so noch reichen. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.