Zum Inhalt springen

Verstärkung aus dem Norden...


*Blaze*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

auch ich bin neu hier! Habe mich eben angemeldet, nachdem ich nun mittlerweile gut 3 Monate BMW fahre. Hatte es eigentlich schon vorher vor, hab's aber wohl die meiste Zeit vergessen ;-)

Ich besitze seidem einen BMW 320i mit der 6-Zylinder 2 Litermaschine in Delphin Metallig (glaub ich...)

Ihr müsst verzeihen, aber es ist mein erster BMW, obwohl ich schon einge Autos durchgebracht habe in meinen jungen Jahren. Sonst bin ich eigentlich fast durchgängig Scirocco gefahren (bitte nicht steinigen!!!). soweit wie möglich schraube ich selber, leider fehlt es mir immer an Werkzeug und an einem geeigneten Örtchen.

Nachdem ich letzte Woche erst meine Ventildeckeldichtung gewechselt habe, hab ich ihn leider leider gestern in die Leitplanke gesetzt aufgrund von enormer Glätte. Auch meine Arbeitskollegin hat es getroffen...

Auf dem Bild ist der Horror zusehen :kotz: :cry:

Ersatzteile sind aber schon besorgt und am Samsatg ist er dann hoffentlich wieder heile, leider ein bisschen bunt...

 

Ja und zu mir... Ich bin noch 21 Jahre jung (nicht mehr lang) und komm aus Emden. Ich hab einen Fable für schöne und vor allem für Charakterautos. An den BMW bin ich eher zufällig rangekommen, aber bisher mehr als zufrieden gewesen. Tja, ich denke das wars auch schon...

 

Freu mich schon darauf eure Bekanntschaft zu machen :-)

1 048.JPG

Gruß Yvonne

BMW 320i, Bj. 90, 6-Zylinder, 2 Liter, 329tkm:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Ho in den hohen Norden-ach das mit deinem Autochen wird schonwieder :D

 

Lass es dir hier gutgehen und viele Grüße

 

Die Claudi :winken:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. es ist schön zusehen das es noch einige Frauen mit gutem geschmack gibt.

und das mit dem auto (es sieht schlimmer aus als es ist;-)) wir schon wieder.

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

 

Grüße in den Norden---> keine Bange, ist nur Blech

 

Beste Grüße aus der Mitte

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht vom Verfasser


Bearbeitet: von Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen!

Der Schaden ist ja nur halb so wild.

Und aus dem Norden kommen einige, viele haben auch Werkzeug und eine schraub Möglichkeit.

 

denn mal noch ne Beulenfreie Saison,war aber auch Schei.....Glatt,gruß RR

 

Ich hoffe dieses Jahr wird für mich auch besser :-p

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Norden kommen einige, viele haben auch Werkzeug und eine schraub Möglichkeit.

 

 

hm kenne aber nicht viele die aus der gegen kommen und einen e30 fahren

die meisten sind umgestiegen auf e36 :(

 

und schraub Möglichkeiten suchen wir auch immer!!!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Norden kommen einige, viele haben auch Werkzeug und eine schraub Möglichkeit.

 

 

hm kenne aber nicht viele die aus der gegen kommen und einen e30 fahren

die meisten sind umgestiegen auf e36 :(

 

und schraub Möglichkeiten suchen wir auch immer!!!

 

Sehe grad das du aus Rauhderfehn kommst aus Völlnerfehn kommt ein Kumpel von mir.

 

Hmm also direkt in Papenburg und umgebung denke ich mal ist es ein wenig schwieriger, hier in Delmenhorst (nähe Bremen) z.B. habe ich meinen Sitz.

Wenn man z.B. ein Wochenende Zeit hat würde dies auch klappen mit schrauben.

Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler"

 

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.

Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!

Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde!

 

Fehlersuchpläne

Anlasser LIMA-Oszilloskop LIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung und vor allem für den guten Zuspruch! :-)

 

@ Cabrio Fahrer: also hier in Emden fahren schon einige E30 rum, aber wohl eher, weil sie nichts anderes zu fahren haben als den bmw.

vielleicht kann man sich ja zukünftig mal bei schrauber-problemen helfen, von leer nach emden ist ja nur ein katzensprung!

Gruß Yvonne

BMW 320i, Bj. 90, 6-Zylinder, 2 Liter, 329tkm:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und willkommen.

 

Einen Kotflügel in Dephin grau met. habe ich noch liegen, allerdings für die Beifahrerseite. Ich glaube auch wenn ich meinen zerlege treff ich genau mit der anderen Seite.

Ich hab an dem Tag auch fast nen Unfall gebaut. Es war nass und fing wohl an zu frieren. Jedenfalls in Westerstede.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...