Zum Inhalt springen

Suche Rottweiler Welpen


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das konnte meiner auch...aber bei dem kommando "shoppen"

 

mann...ich komm nich mehr kla...ich vermiss ihn jetzt schon...:cry::cry:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dies war ein ganz besonderer Rotti er hieß Troll und wenn man ihn fragte "wie macht der tote Hund ?"

legte er sich auf den Rücken und rührte sich nicht mehr.

 

http://www.e30-touring.de/touring/b7.jpg

 

 

 

 

wooooow der sieht gut aus :daumen: :daumen:

 

Hast du immer noch einen oder hattest du mal ?

 

 

E-Dreißig hast du ihn laufen lassen? :-[

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...er hat die haustür aufgemacht und is raus gelaufen...und er durfte ohne leine vorm haus nich raus weil da ne hauptstraße is...und er war halt nich kastriert...

im haus auf der anderen straßenseite wohnt eine familie mit ner hündin, und da wollte er unbedingt hin...und ja...die straße...und...ach neiiiiin:cry::cry:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nich überfahren worden ?!?!?!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch...leider :cry:

erst hat er geschrien vor schmerz...dann war er plötzlich ruhig, aber noch bei uns...wir sofort ins auto und mit ihm zum tierarzt...die haben erstmal die hüfte geröntgt...alles okay...aber sie meinte, der hat so geschriehen, das kann keine prellung sein...also wirbelsäule geröntgt...und ja...wirbelsäule hatte nen splitterbruch...und rückenmark durchtrennt...also, haben wir ihn erlöst...

 

sonst hörte er immer, aber diese eine mal, warum unbedingt da?

:cry::cry:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch...leider :cry:

erst hat er geschrien vor schmerz...dann war er plötzlich ruhig, aber noch bei uns...wir sofort ins auto und mit ihm zum tierarzt...die haben erstmal die hüfte geröntgt...alles okay...aber sie meinte, der hat so geschriehen, das kann keine prellung sein...also wirbelsäule geröntgt...und ja...wirbelsäule hatte nen splitterbruch...und rückenmark durchtrennt...also, haben wir ihn erlöst...

 

sonst hörte er immer, aber diese eine mal, warum unbedingt da?

:cry::cry:

 

 

Oh das ist hart. Hab ähnliches kurz vor Weihnachten mit meinem erlebt. Such dir schnell nen andern damit du da nicht so viel dran denkst ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...das werde ich auch tun..danke!

aber erstma muss ich wieder kla werden..

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,ich hatte 2Dobermänner mit STAMMBAUM und Schutzhundausbildung ,Hündin OKTAVIA ,Rüde INGO,auch mit fetter Geschichte was seinen Stammbaum betrifft,habe beide Hunde nicht mehr sind LEIDER verstorben.Ich warne vor überzüchteten Dobermännern,durch die Überzüchtung ist der Schädel klein geblieben und es kann sein das das Gehirn wie in dem Fall meines Hundes an die Schädeldecke drückt und der Hund durchdreht meiner musste eingeschläfert werden weil er mich urplötzlich mehrmals angreifen wollte,mir blieb nichts anderes übrig.Das kopieren der Ohren(verboten)belastet den Hund extrem weil er jedes kleine Geräusch aufnimmt,so eigendlich nie Ruhe findet und immer unter stress steht.Wenn du einen Hund haben willst nur mit Stammbaum und lückenlosem Herkunftsnachweis.Einem Bekannten von mir hat einen Rottweiler aus dem Tierheim geholt,schwer verletzt weil er wohl unbewusst irgendeine Bewegung gemacht hat vor der der Hund Angst hatte,wer einmal gesehen hat wie ein Rottweiler zupackt und Reist,der überlegt sich 2mal ob er dieses Risiko eingeht.Auch meine Hunde waren lieb&Süss doch,wer mal auf ein Grundstück geht das 2 Dobermänner als ihr Revier sehen,AUFWIEDERSEHEN,Kehlenbeisser.Nichts für ungut solche Hunde mit einer langen Geschichte wozu sie gezüchtet worden sind,sollte man nicht als Wohnungshund halten oder denken das sie keine Starke Hand brauchen.Ich hoffe du gehst den richtigen Weg,allen anderen viele schöne jahre mit ihrem Hund,leider finde ich nicht mehr die Zeit dafür.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

das ist doch das Problem... diese ganze Züchterrei hat nicht immer Vorteile. Das mit dem Gehirn mag es geben, aber in den meisten Fällen ist es eine willkommene Ausrede, weil die Hunde totall falsch erzogen wurden. (Muss bei dir nicht so gewesen sein RR.)

 

Dobermänner sind sensiebler als die berühmten Caesar Hunde, Dackel, oder Jack Russel Terrier eine "starke Hand" ist bei Dobis genau das falsche. Da passiert dann sowas mal.

 

Statistisch sind Schäferhunde mit großem Abstand die Hunde die am häufigsten beißen, ganz ganz weit vor Pitbulls, Rottweilern, oder Donermännern.

In meinen Augen sind Schäferhunde auch die gefährlichsten Hunde, auch wenn es nicht so aussieht und die meisten Menschen gehen eben dannach. Genau deshalb meinen auch viele beim Dobi wäre die starke Hand das richtige Mittel.

 

Und auf eine Schutzhundausbildung ist oft totaller Mist. Ich war bei zwei Hundeschulen, wo die Leute das gemacht haben. So wie die "ausgebildeten Prüfer" da mit den Hunden umgegangen sind,... soeinen würd ich nicht geschenkt haben wollen.

 

Beispielsweise wird da oft noch mit Stackel und Teletac gearbeitet. Der Hund springt ausm Auto, ist totall am abdrehen, zieht ohne ende... der Typ geht auf den "Hundesportplatz" und dann ist der Hund wie ausgewechselt, der Blick nur zum Herrchen, nichts anderes. Ein paar Stunden Teletac und dann ist das so.

Dannach wieder ins Auto und zuhause in den Zwinger, oder eingezeunten Garten. Jede Woche 1-2 mal Hundeplatz nach der Arbeit.

Das sind dann die Hunde, die 2000 Euro kosten, mit Stammbaum und soeinem Firlefanz. Die gesunden Hofhunde sind nicht unbedingt schlechter als sowas.

 

Der Hundekauf ist einfach Glückssache. Das ist nunmal kein Auto. Es gibt Züchtungen die "gut" sind und es gibt Straßenköter die auch gut sind.

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich einen Hund nehmen, wo die Besitzer einfach wollten, das die Hündin einmal wirft. Da kostet nen Hund dann 2-400€, also ein Mittelmaß zwischen Züchter u nd Tierheim. Man sollte sich dann noch beide Eltern anschauen.

 

Aber ist nur meine Meinung.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, genau das habe ich mir auch gedacht "die besitzer wollten das er 1x wirft". Habe so ein Angebot bei kijiji.de gefunden und werde am Wochenende nach Wilhemshafen hoch fahren und mir die Welpen anschauen.

 

Anbei mal ein Foto von einem der beiden.

15012009427.jpg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß! Ich hätte auch gerne wieder einen Hund, meiner ist jetzt schon 8 jahre tot und ich vermiss ihn immernoch wahnsinnig!

 

http://www.briard-abc.de/EmmaTheke05%20314.jpg

 

http://www.freewebs.com/sumilajan/Briard%20Timo%202005.jpg

 

So nen Wuschel hatte ich....Tom....war ein Briard

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susan sieht interessant aus. Nur mit Langhaarigen Tieren bin ich durch ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war scheißviel Arbeit! Gerade im Winter wenn er die dichte feine Unterwolle hatte, da hat man sich den Wolf gekämmt. ich Sommer haben wir ihn oft geschoren, dann sah er aus wie ein Riesenschnautzer.....aber ihm war nicht mehr so heiß......Hachja..scheißegal....war ein klasse Hund!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich alles irgendwo ;-) mein voriger hund hatte ziemlich langes fell und sobald man den gewaschen hat ist er raus, ins gebüsch rein und hat sich da rumgewälzt. Oder hat sich nach dem Holz sägen immer gerne in die Späne gelegt :-( das war hart !!! Und jetzt willst du keinen Hund mehr?

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, im Prinzip schon, mein Traum wäre ein Rhodesian-Rideback so wie der hier:

 

http://www.greatdogsite.com/admin/uploaded_files/thumbnails/rhodesian_ridgeback332x_1191990677500.jpg

 

Tolle wesensfeste Hunde.....aber mir fehlt einfach die Zeit dazu! Kind, Arbeit, Haushalt, da bleibt wenig Zeit für einen bewegungsfreudigen Hund....da wäre ein Basset passender :)

Früher habe ich Agility mit meinem Hund gemacht, Schutzhundausbildung haben wir auch gemacht....wenn ich einen Hund habe, muss ich auch etwas mit ihm machen. Alles andere wäre falsch. :(

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für Die Rasse interessiert und eventuell einen aufnehmen möchte, sollte hier mal einen Blick reinwerfen:

 

http://www.ridgeback-in-not.de/

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

das ist doch das Problem... diese ganze Züchterrei hat nicht immer Vorteile. Das mit dem Gehirn mag es geben, aber in den meisten Fällen ist es eine willkommene Ausrede, weil die Hunde totall falsch erzogen wurden. (Muss bei dir nicht so gewesen sein RR.)

 

Dobermänner sind sensiebler als die berühmten Caesar Hunde, Dackel, oder Jack Russel Terrier eine "starke Hand" ist bei Dobis genau das falsche. Da passiert dann sowas mal.

 

Statistisch sind Schäferhunde mit großem Abstand die Hunde die am häufigsten beißen, ganz ganz weit vor Pitbulls, Rottweilern, oder Donermännern.

In meinen Augen sind Schäferhunde auch die gefährlichsten Hunde, auch wenn es nicht so aussieht und die meisten Menschen gehen eben dannach. Genau deshalb meinen auch viele beim Dobi wäre die starke Hand das richtige Mittel.

 

Und auf eine Schutzhundausbildung ist oft totaller Mist. Ich war bei zwei Hundeschulen, wo die Leute das gemacht haben. So wie die "ausgebildeten Prüfer" da mit den Hunden umgegangen sind,... soeinen würd ich nicht geschenkt haben wollen.

 

Beispielsweise wird da oft noch mit Stackel und Teletac gearbeitet. Der Hund springt ausm Auto, ist totall am abdrehen, zieht ohne ende... der Typ geht auf den "Hundesportplatz" und dann ist der Hund wie ausgewechselt, der Blick nur zum Herrchen, nichts anderes. Ein paar Stunden Teletac und dann ist das so.

Dannach wieder ins Auto und zuhause in den Zwinger, oder eingezeunten Garten. Jede Woche 1-2 mal Hundeplatz nach der Arbeit.

Das sind dann die Hunde, die 2000 Euro kosten, mit Stammbaum und soeinem Firlefanz. Die gesunden Hofhunde sind nicht unbedingt schlechter als sowas.

 

Der Hundekauf ist einfach Glückssache. Das ist nunmal kein Auto. Es gibt Züchtungen die "gut" sind und es gibt Straßenköter die auch gut sind.

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich einen Hund nehmen, wo die Besitzer einfach wollten, das die Hündin einmal wirft. Da kostet nen Hund dann 2-400€, also ein Mittelmaß zwischen Züchter u nd Tierheim. Man sollte sich dann noch beide Eltern anschauen.

 

Aber ist nur meine Meinung.

 

 

Christian

 

.........sehe ich genauso !!!

 

Mein Dobermann/Rottweiler Mix ca 6 J ist ausm Tierheim ...wurde gequält von Hund und Mensch ist nun krank am Darm (Hernie) und hat HD beidseitig wenn Du den anschreist wird er sich das merken und irgendwann zurückschlagen. Ich führe ihn konsequent aber mit liebevoller Hand und nun nach einem Jahr bei mir ist es ein klasse Freund geworden. An der Leine ist wie mit vielen Hunden Vorsicht geboten er beschützt mich mit seiner ganzen Kraft.

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hatte früher auch immer nur schäferhunde und wollte nichts anderes. dann kam nen kunde bei mir inne werkstatt und erzählte das er sich von seiner frau getrennt hat und er einen seiner hunde ins tierheim bringen muss.

keine sekunde überlegt, das machst du nich.

jetzt ist sie schon über nen jahr bei uns und wir haben es noch keine sekunde bereut.

Auch wenn nen dalmatiner der letzte hund für mich war zu weiss für mich dreckspatz.

aber jetzt passt er gut ins cabrio und in die werkstatt :-)

11.10.08 019n.jpg

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin fündig geworden ;-) Danke Jungs und Mädels!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwusnsch zum Hund! Was ist es geworden?!

 

zum Rest der Diskussion:

 

Rotti wie auch ein Dobi sind Gebrauchshunde! Basta!

Die gehören gearbeitet! Im Schutz in der UO oder Fährte!

Wenn ich lese das das Gehirn an der Schädelplatte drückt........ohne Worte! denn wenn ich meinem Dobi rohes Fleisch füttere wird er blutrünstig! erst frisst er die Kinder dann die Eltern!

 

Ich kann von den Eigenschaften nur vom Dobermann sprechen, da ich noch keinen Rotti geführt habe!

Der Dobi ist ein intelligenter aber hochsensibler Hund! Auch mein Rüde mit 71cm und 40kg.

Zuckerbrot und Peitsche ist wohl die treffendste Umschreibung für die Ausbildung!

nen Goldenretriever arbeitest du übers Futter, dafür tut der alles, nen Schäfer tut fürs balli alles! Die trittste in den Arsch und die freuen sich dennoch über dich! Der Dobermann überlegt, wieviel sinn und zweck es macht aufs dein Kommando zu reagieren.

 

Gesundheit.....schwieriges Thema!

Es gibt gute Dissidenzler! keine Frage! Aber als Laie würde ich auch zu einem VDH angehörenden Züchter greifen! Da dieser bestimte Zuchtauflagen erfüllen muss!

HD, ED und auch Krebs oder Herzkrankheiten .......kannst du durch eine gute Zucht minimieren!

Von nem polnischen Hinterhof wie auf DHD24 gerne angeboten für 150€ würde ich sicher absehen!

nen Secondhand Hund nehmen! Klar gute Sache! Wenn man Ahnung hat! Wenn du nen 6 jährigen verbohrten Rotti oder Dobi aus dem TH holst......sollte man gewisse Efahrung mitbringen! Oder ein gutes Team im Rücken haben, die einem hefen den Hund wieder auf die Höhe zu bringen! Leider wandern die wenigsten dieser Hunde ins TH, die behütet aufgewachsen und geprägt worden sind! Viele aus Beschlagnahmungen oder "Zeitmangel" weil absolut unerzogen....

 

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem ausgewähltem Hund!

Lieber Gott,

gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,

die Geduld sie zu ertragen,

die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!!

Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Rottweiler ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...