e30pu Geschrieben: 19. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Hallo,gibt es hier jemanden der sich SEHR gut mit Schnitzer auskennt??? ist zwar e34 und nicht e30 aber was genau ist an der maschine anders,dass sie 180kw eingetragen hat und 250 eingetragen? thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Kopf, Nocke, Auspuff mit Fächer, geändertes STG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Vieleicht hilft das So einen hatte ich auch schon aber dern 3.5er mit 245PS Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 steigt dadurch auch drehzahlabrieglung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 wegen der optimierung?oder kommt die leistung net von der drezahl bei diesen abänderungen?ist der unterscheid sehr spürbar zum serien m30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Die maximale Leistung liegt nicht bei maximaler Drehzahl an. Sehr spürbar ist ein dehnbarer Begriff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Nee also meiner hatte außer nem 280er Tacho den normalen DZM und ich hatte nicht das gefühl das der höher dreht als der normale! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Schade, ich hatte ja auch mal ein echten Schnitzer S3 2.7 Liter, der das Begleitheft mit bekommen hat. Jedenfalls bin ich mal gegen einen Schnitzer S5 3.7 Liter mit 261 PS im E34 gefahren, der mich sehr enttauecht hatte, da ich zu der Zeit einen 325 I mit 207 PS und 3.91 Diff hatte und der mir erst ab 160 km/h weg gefahren ist. Ich fand es jedenfalls sehr traurig, da ein Alpina B6 3.5 Liter erheblich schneller war! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 180kW sind 245PS. Ein Unterschied zu einem normalen B30B35 merkst Du dann, wenn Du das Auto relativ gut kennst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krachaa Geschrieben: 4. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 gab es den motor auch auf bestellung für e30, mir wurde ein AC Schnitzer E30 S7 angebotengab es den überhaupt? Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Nein, Schnitzer hat im E30 nur den M20 bearbeitet. M30 gabs nur da, wo BMW auch welche eingebaut hat. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.