Zum Inhalt springen

M30 Schnitzer??


e30pu
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nee also meiner hatte außer nem 280er Tacho den normalen DZM und ich hatte nicht das gefühl das der höher dreht als der normale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte ja auch mal ein echten Schnitzer S3 2.7 Liter, der das Begleitheft mit bekommen hat.

 

Jedenfalls bin ich mal gegen einen Schnitzer S5 3.7 Liter mit 261 PS im E34 gefahren, der mich sehr enttauecht hatte, da ich zu der Zeit einen 325 I mit 207 PS und 3.91 Diff hatte und der mir erst ab 160 km/h weg gefahren ist. Ich fand es jedenfalls sehr traurig, da ein Alpina B6 3.5 Liter erheblich schneller war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180kW sind 245PS.

 

Ein Unterschied zu einem normalen B30B35 merkst Du dann, wenn Du das Auto relativ gut kennst.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Nein, Schnitzer hat im E30 nur den M20 bearbeitet.

 

M30 gabs nur da, wo BMW auch welche eingebaut hat.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...