Zum Inhalt springen

S: Motherboard,CPU,Ram,Lüfter alles zusammen!


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Also ich suche nen Board mit allem drum und dran sprich CPU (sollte schon min. 1,5 GHZ haben), Ram (am besten min.1 GB) und Lüfter. Ob Pentium oder AMD ist mir egal wichtig sind Maße 31cm Hoch und 21cm Breit das Board, sollte AGP und PCI haben und wenns geht mit Anleitung und Treibern. Achja auch wichtig ist Günstig und 100% TOP (Sie is Arbeitssuchend daher wenig Geld)

Achja bitte keine Sprüche wie "such bei Ebay" da kauf ich sowas nicht wenns gebraucht ist (zuviel ärger)

 

Bitte also Angebote mit genauen Daten,Fotos und so mir zukommen lassen dann geb ich ihr das so weiter.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hätt evtl eins! AS ROCK mit Athlon 2400 (2.1Ghz) 512 MB RAM (SD und DDR) ist beides drauf! also die steckplätze! Lüfter und Treiber sind dabei! Das läuft hier im Moment bei mir aber ich bekomme ein eins mit 64 Bit Prozessor und PCI Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laafer na das hört sich schon gut an weil meine Schwiegermutter is leicht am Boden so ohne Rechner. Kannst dich ja mal per PN melden und mir sagen was es kosten soll und so.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fence

Danke für das zusammen stellen aber ganz so Neu solls nicht sein und es muss in ihr altes Gehäuse passen. Tja was sie ausgeben kann ist wenig daher suchen wir auch nur was etwas älteres und gebraucht aber eben heile!

 

Aber da ich dich gerade dran habe mein Sohn hat doch den Dual Core (AMD Athlon 64x2 Dual Core 4000+) und sein ASRock scheint auch ne schacke zu haben. Was kannst du dafür empfehlen was auch so die MAße 31x21 habt und recht Günstig aber gut sein soll. Hatten ja ne neue Festplatte aber trotzdem macht er noch manchmal zicken und nun denken wir fliegt das Board raus.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...