Zum Inhalt springen

Freundin in der Disco - Antanzen


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Gibt es diese Jugenzeitschrift "Bravo" eigentlich nicht mehr? da gab doch Dr.Sommer immer so tolle Tipps :-D

 

 

Lieber Dr. Sommer

 

Morgen werde ich 12, was soll ich tun? :-D

 

Feiern :-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Solange mein Mädel Spass hat, greif ich da nicht ein. Die Damen können normalerweise selber ganz gut einschätzen, wie lange es lustig ist.

Wenn einer zu aufdringlich wird, dann regelt sie das entweder selber oder gibt dann entsprechende Signale.... Dann is natürlich eingreifen angesagt, allerdings nicht mit "aufs Maul"....nimmste dein Mädel halt mal in den Arm und grinst den Typ an oder so. Soll ja lustig sein in der Disco und nicht in Stress ausarten.

Und grundsätzlich kann ich auch sagen: Mit zunehmendem Alter (und Laufzeit der Beziehung) sieht man das weniger eng, da man sich schlicht nicht mehr mit gockelhaftem Gehabe profilieren muss;-). Du weisst, was du an deiner Holden hast und umgekehrt!

 

Gruss

Markus

 

Sehr gute Antwort :daumen:

 

ne, ich werd nacher ma mit ihr sprechen wie weit sie gehen würde und was für sie ok is...und womit ich noch einverstanden bin....und dann wird sie mir sicherlich versprechen das das wenn überhaupt nich mehr wird...und sie hat noch NIE irgendein versprechen gebrochen!

 

Vertrauen heißt! du kennst die Antwort, warum dann diese Frage?

 

Lehne dich zurück und genisse es eine aktraktive Freundin zu haben ;-)

 

Treue kann man sich nicht erquatschen, entweder sie ist da oder nicht.

Falls nicht ist es nur eine Frage der Zeit und die kannst du auch nicht mit Mißtrauen und Überwachung aufhalten.

 

Gibt es diese Jugenzeitschrift "Bravo" eigentlich nicht mehr? da gab doch Dr.Sommer immer so tolle Tipps :-D

 

Na sicher gibt es das noch...

 

:-D:-R:saufen:

 

Was anderes, wie reagierst du wenn sich ein Mädel an dein Mädel anbandelt?? Aber so richtig und sogar lästig bis aggressiv??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes, wie reagierst du wenn sich ein Mädel an dein Mädel anbandelt?? Aber so richtig und sogar lästig bis aggressiv??

 

 

Zuschauen :-D:-D:-D:-D:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes, wie reagierst du wenn sich ein Mädel an dein Mädel anbandelt?? Aber so richtig und sogar lästig bis aggressiv??

 

 

Zuschauen :-D:-D:-D:-D:-D

 

Das Zählt net das ist Schick wenn man mich fragt hehe

Naja der TE muss lockerer werden und wenn er ihr Vertraut wird das auch gut gehen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, gib es zu, du bist der, der sich immer mit dem Hintern seiner Freundin beschäftigt. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, gib es zu, du bist der, der sich immer mit dem Hintern seiner Freundin beschäftigt. :-D

 

Heiko was soll ich sagen, Frauenärsche sind eben intressant und wenn se Jung und knackig sind ......... :-D

Tja den deiner Frau durft ich ja nicht sehen ihr seid ja am See so schnell geflüchtet :-D ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, das wär auch nicht gesund für dein Herz gewesen. :angeber: :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ist das jahrelanges Training, das ist was anderes.....:angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber 75ger Arme.:D:D:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe nur 60´iger Arme aber ich habe dafür ein gewisses Kampfgewicht und das klappt bei einigen Hungerhaken hier nicht :zunge::zunge: :-D:-D

 

 

 

 

Stümmt:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr zusammen? Hundert prozent treu? Vielleicht noch nichmal 20? Sie verspricht dir ne Menge?

Is ja wohl klar das se nich sagt heut Abend werd ich bestimmt mal wieder fremdgehen! Männer mögen zwar Schweine sein, aber Frauen können noch viel schlimmer und berechnenter sein! Ich hoffe ich nehm dir jetzt nich alle Hoffnungen, aber die Realität sieht meistens anders aus als in Liebesfilmen ala Hollywood! Da sind die "FREMDEN" die in der Disco besoffen antanzen nich wirklich das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Freundin isses so,

erstens Vertrau ich ihr,zweitens geht se sowieso nich oft weg,drittens wenn sie weggeht und ihr fasst jemand an den Arsch,dann hat er es bei ihr zum letzten mal gemacht :D

 

Ich hab da blindes vertrauen zu ihr und wenn der Kerl von ihr keine geflankt ham will,lässt er die Finger von ihr :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schnell eine zwischen die Augen boxen klingt immer so einfach...:D Aber meistens sind die FREMDEN Antanzer mit Messern bewaffnet und treten in großen Rudeln auf....:streit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... die haben doch immer das gleiche Problem diese Antanzer.....

 

die kommen mit Messern zu ner Schiesserei ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen guten Rat,lerne dich im Rahmen des Guten zusammenzureissen,Eifersucht ist der erste Weg zum ende,jede Frau geht zu einem anderen wenn der Typ den Beschützer raushängen lässt.Ich denke mal ich darf das beurteilen,da meine Mädels immer so bischen Nuttig rumliefen(Mini bis Arschkannte,Möpse hochgebunden)entweder du bist Mann genug und weisst das sie trotzallem Gelabber und Gebagger mit dir in die Kiste steigt weil sie Dich will,oder vergiss es.Wenn du so schon anfängst dann ist sie schneller weg als du denkst,die aussage,das es die frau fürs Leben ist,lasse das LEBEN entscheiden,du kannst es schafen durch ein Riesengrosses Vertrauensverhältnis sie für lange Zeit an deiner Seite zuhaben,oder du verlierst sie weil du dich Aufbaust und aus Angst um sie den Kämpfer raushängen lässt.dann bleibt sie aus Angst vor dir irgendwann mal ganz weg.Meine Mädels sind oft auf Piste gewesen,und ich habe mir einen Lacher draus gemacht wenn irgend ein Wichtigtuer nicht wusste das ich ihr Partner bin,und den Ausgebekönig,und Labberfreier raushängen lies.Wenn du schon beim antanzen die Hose voll hast das sie einen anderen gut findet,na dann mal Glückwunsch zu deiner eigenen Meinung über dich selbst,welche Frau hat Bock auf einen Typen der sich solche Gedanken macht,entweder sie will dich,oder sie ist es nicht wert.Nur wenn sie einer anbaggert,mach die augen auf,das kann ihr überall passieren,beim Einkaufen,oder sonstwo,kann sie einer ansprechen,oder sonstwas.Ich werde jedes Wochenende mit solchen Eifersuchtskaspern konfrontiert,die sich vor der ganzen Gemeinde lächerlich machen,weil der Beschützer rauskommt weil irgendein anderer sie angeguckt,angefasst hat oder die F ickungsbettlung losgelassen hat,wer muss dann die Macker aus einanderrupfen ICH der böse Türsteher,bloss weil der eine angst hat seinen Stich zuverlieren,und der andere durch antanzen(an den Arsch fassen usw)die Balz anfing,oh deine schönen Augen:freak:Denke immer dran deine freundin ist nicht dein Eigentum,auch wenn ihr Verheiratet seid,du hast kein Besitzrecht.Wenn sie dir vertraut und EHRLICH ist dann geht das alles so über die Bühne.Ich war über 17jahre mit einer SuperFrau zusammen die mit Stiefeln und Halterlosen auf Piste gegangen ist,die hat gemacht was sie wollte,und Abends hat sie bei mir im Bett gelegen,egal wieviele da gebaggert haben.Eifersucht ist Verlustangst,absolutes AUS für eine langjährige Partnerschaft.Zum thema Türsteher,da sage ich dir nur das die frauen von selber kommen und einen Volllabbern,wie Doof und langweilig,oder eifersüchtig ihr Typ ist,und sie einen Türsteher ja Toll finden(brüllwech)da ich selber den Job mache kannst du es mir glauben,mach weiter auf AUFPASSER und sie ist wech,weil der andere ja so toll zuhören kann.Ich sage mal ganz frech,dieses Jahr schon 4Türsteher g eile Mädels abgeschleppt:freak:Ich liebe es:devil:Meine Freundinnen haben alle zugesteckten Handynummer vor mir zerrissen,sich über Baggerfritzen amüssiert und wenig Geld ausgegeben weil ja die SUCHER bezahlt haben,IMMER LOCKER BLEIBEN,den Rest klärt das LEBEN,es wurde hier auch schon getippt,EINE SCHÖNE FRAU GEHÖRT EINEM NICHT ALLEIN,GLOTZFREIER SIND ÜBERALL

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du meinst. Ich habe da noch was für dich um deine Komplexe zu "tunen". :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist das viele Frauen sich noch mit ihrem Typen abkämpfen,sich aus finanzgründen nicht trennen,weil sie mit den kosten alleine nicht klar kommen,kleine Kinder da sind,oder aus Angst in die Arme eines anderen flüchten.Sich wegen eifersüchtigen Freund austoben wenn er nicht da ist die Sau raushängen lassen.der Typ statt sich um das Mädel zukümmern vorm PC WOHNT:freak:Auch gern genommen,sinkende körperpflege,hat Bauch bekommen:DAlso jungs,der Feind lauert überall.Ich kenne aber auch viele Frauen,wo ich ihrem Eifersüchtigen Freund Knallhart sagen konnte die sind nur zum Feiern und nicht zum Freiern hier.Zudem kommt das nach solchen Schlägereien die Mädels oft mit den NEUEN abwandern.Was auch nicht so optimal ist,SICH DIE OHREN MIT UNWICHTIGEM VOLLQUATSCHEN,schweige lieber als sie zu fragen WIE WEIT SIE GEHT.Man kann seine Beziehung auch TOTLABBERN.Glaubt mir was ich mir an einem Abend anhören muss................HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du meinst. Ich habe da noch was für dich um deine Komplexe zu "tunen". :-D

 

:applaus::D:-D:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 99% is schon bissl übertrieben, aber fast 70% werden es schon sein. Man(n) kriegt ja ne Menge mit. Und wer is schuld? Alice Schwarzer natürlich, weil von den meisten die Emanzipation völlig falsch verstanden wird! Das Highlight sind verheiratete Frauen mit Kindern zwischen 35 und 45! Die sehen jetzt meistens besser aus und sind schlanker als ihre 16jährigen Töchter!! Und lassen es krachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Freundin mal raus darf und angetanzt wird dann ist das kein Problem für mich.

 

Sie schlägt einfach zu und ich habe meine Ruhe.

 

Falls das nicht hilft dann setze ich mich in meinen e30, 316i, und ziehe den Mitstreiter nach der Disco an der roten Ampel ab und zeige ihm dann mal wo der Hammer in den Kurven hängt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...