Zum Inhalt springen

Soviel zur neuen Umweltplakette


Rumo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hi hi nicht schlecht und recht hat er

 

 

den find ich auch gut

 

lg

 

AN

ARK.jpg

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie oben aber gleich konkret werden (hatte ich bis Oktober so am Auto)

 

http://www.treffbilder.de/images/78089454/feinstaubjdj0.jpg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habt ihr so eine abneigung gegen die feinstaubplakette? wenn eure e30 doch nen kat haben, dann ist es doch kein problem.

Weil die ein Beispiel mehr dafür ist wie das Automobile Volk Verarscht und Abgezockt wird.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habt ihr so eine abneigung gegen die feinstaubplakette? wenn eure e30 doch nen kat haben, dann ist es doch kein problem.

 

 

 

wenn Du das nicht verstehst kennst du den sinn bzw.unsinn nicht.:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habt ihr so eine abneigung gegen die feinstaubplakette? wenn eure e30 doch nen kat haben, dann ist es doch kein problem.

 

 

 

wenn Du das nicht verstehst kennst du den sinn bzw.unsinn nicht.:klatsch:

:applaus::-UU

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, plakette hin oder her, es ist wieder nur ein müll den ich an der scheibe kleben haben soll. ganz ehrlich, ich fahre mit dem mondeo auch durch umweltzonen und keinen hats intressiert. trotz keine plakette an der scheibe. auch die plazeboaufkleber werde ich meinem auto nicht antun. hab mich damals auch um die g-kat plakette gedrückt und wenn die was deswegen wollten, habe ich sie die papiere lesen lassen, gut war.

 

PS : der e30 kann die grüne plakette erreichen, das mit locker 20 jahren alters. der mondeo ist nur halb so alt und bekomm die gelbe "3"... und hat die gleiche steuerklasse wie der e30 mit umrüstung...

 

kann man mal sehen wie weit sinnvoll die umweltzonen sind.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JJ

Soviel zum Thema Volksverarschung :-D. Wir haben hier in Do ne ca. 2-3 Km lange Autobahn ähnliche Strasse in die Innenstadt wo seit Jahren ein LKW Verbot über 7,5to gilt. Eingeführt wegen der Feinstaubbelastung. Das lustige an der Sache ist jedoch das sich die Belastung seit dem nicht im geringsten Maße verbessert hat. Im Gegenteil, sie ist teilweise sogar noch höher als mit den LKW´s.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kässe alles Kässe.

Schau doch mal nach Düsseldorf die gesamte Innenstadt ist UMWELTZONE und,

der Rhein fliesst samt Schiffart durch.

Was soll man dazu noch sagen.!???????

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: München hat seit Oktober eine neue Feinstaubzone.

Aufgrund dessen wurden im neuen Jahr vom 1.1. bis einschließlich 19.1. im Stadtgebiet München die Grenzwerte an 14 Tagen überschritten (jeweils an mehreren Meßstellen )

Ich stelle fest: Toller Erfolg der Feinstaubzone - zumal Städte ohne Zone weniger Überschreitungen hatten ;-)

Statistik zu finden beim Umweltbundesamt

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig überzogener Aktionismus der Politiker: "Schau mal, Wähler! Wir haben was getan!".

Boah, bei dem Thema bekomm ich das Grausen. KFZ-Steuern wie in einer Bananenrepublik... Zum Beipsiel: PickUps , die werden zT als PKW, LKW, Kombinationskraftfahrzeug eingestuft und alles mit dem selben Motor und unabhängig von der KM-Leistung.

Und wie viel Feinstaub produziert der Otto-Motor?

*aaargl aufreg*

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habt ihr so eine abneigung gegen die feinstaubplakette? wenn eure e30 doch nen kat haben, dann ist es doch kein problem.

 

Ich denke das das ganze eh nur eines zur folge haben wird und zwar das der "kleine Mann" sich kein Auto mehr leisten kann. Denn ein Mensch der eh schon nicht viel hat kann sich nicht mal eben ein neues Auto leisten.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche schauspiel wie die g-kat plaketten damals.

 

 

zudem verlangen die eine neue plakette wenn du das fahrzeug auf nen anderes kennzeichen anmeldest.

 

das heisst normaler weise, wenn ein fahrzeug schon die gruene plakette erteilt bekommen hat, warum dann eine neue??

 

 

alles nur abzocke oder wurde einer mal schon kontroliert wegen diesen gruenen haesslichen dingen da in der frontscheibe????

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die grüne dran vom vorbesitzer... hier gibts zum glück keine umweltzonen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr schon, das alle Kühe auf der Welt mehr Abgase produzieren, die schädlich für die Umwelt sind, als alle Kraftfahrzeuge? Vielleicht bekommen die ja auch bald nen KAT und eine Feinstaubplakette :freak:

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstest du auch das benziner keinen feinstaub ablassen??? denn sowas machen nur diesel

 

oder

 

der kat an jedem auto funktioniert nur im kalten zustand, wenn der wagen betriebstemperatur hat ist er sozusagen auch nutzlos

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kat an jedem auto funktioniert nur im kalten zustand, wenn der wagen betriebstemperatur hat ist er sozusagen auch nutzlos

 

LOL? Ich glaub jetzt verwechselst du aber was mit dem KLR. ;-)

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein im geringsten das ich das vertausche

 

nur man versucht alles nur so hin zu vetuschen das wir das glauben.

 

selbst die versuche bei der schulung der abgasuntersuchung wurde klargestellt das ein fahrzeug ohne kat fast die selben werte haben wie ein fahrzeug mit kat.

 

zudem, ein kat reagiert ja auch nur im niegelnagel neuen zustand, also, ich haette keine lust alle 2000 kilometer nen neuen kat drunter zu kloppen.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...