Roli P. Geschrieben: 18. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Komme hier bei der Aufteilung der Dichtungen irgendwie nicht klar?? Nr. 2 nur 1xNr. 3 nur 4x und das bei 6 Rohren??? Welche brauche ich nun wirklich?? http://static.bmwfans.info/images/epc/Mzk0X3A=.png Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitĂŒrige Variante des Modells als CoupĂ© bezeichnet, da sie eine eigenstĂ€ndige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertĂŒrigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Du brauchst Nr. 2 nur 1x und Nr. 3 nur 4x. Weil bei Nr.2 sind zwei Rohre auf einer Dichtung. Zitieren   HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at        Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 18. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Kenn mich mit dem Motor zwar nicht aus, denke aber das die Nummer 2 fĂŒr Rohr Nummer 3 und 4 ist. Die Dichtung Nummer 3 ist wiederum fĂŒr Rohr Nummer 1, 2, 5 und 6. Deshalb einmal Dichtung Nr. 2 und viermal Dichtung Nr. 3. edit: too late... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Super danke,dann werd ich morgen gleich bestellen!!! Also ist die mittlere Ăffnung keine "Dichtung",dann klĂ€rt sich das auf.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitĂŒrige Variante des Modells als CoupĂ© bezeichnet, da sie eine eigenstĂ€ndige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertĂŒrigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Die mittlere Ăffnung ist fĂŒr den ĂlrĂŒcklauf Zitieren   HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at        Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 18. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Ja fĂŒr den ĂlrĂŒcklauf zur Einspritz ventile schmierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Ja fĂŒr den ĂlrĂŒcklauf zur Einspritz ventile schmierung Wie meinen:frage: Zitieren   HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at        Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009  sondern die Verbindung vom KurbelwellenentlĂŒftungsrohr zum Kopf. Ja das mein ich ja ;) Das doofe Rohr, was beim zusammenbauen manchmal raushĂŒpft. Zitieren   HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at        Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009  sondern die Verbindung vom KurbelwellenentlĂŒftungsrohr zum Kopf. Ja das mein ich ja ;) Das doofe Rohr, was beim zusammenbauen manchmal raushĂŒpft. ach das doofe Rohr meinst du, alles klar!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitĂŒrige Variante des Modells als CoupĂ© bezeichnet, da sie eine eigenstĂ€ndige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertĂŒrigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 19. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Das war ironisch gemeint.... das ist kein ölrĂŒcklauf.... fĂŒr was auch? die ansaugspinne? sondern die kurbelgehĂ€use entlĂŒftung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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