Roli P. Geschrieben: 18. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Komme hier bei der Aufteilung der Dichtungen irgendwie nicht klar?? Nr. 2 nur 1xNr. 3 nur 4x und das bei 6 Rohren??? Welche brauche ich nun wirklich?? http://static.bmwfans.info/images/epc/Mzk0X3A=.png Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Du brauchst Nr. 2 nur 1x und Nr. 3 nur 4x. Weil bei Nr.2 sind zwei Rohre auf einer Dichtung. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 18. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Kenn mich mit dem Motor zwar nicht aus, denke aber das die Nummer 2 für Rohr Nummer 3 und 4 ist. Die Dichtung Nummer 3 ist wiederum für Rohr Nummer 1, 2, 5 und 6. Deshalb einmal Dichtung Nr. 2 und viermal Dichtung Nr. 3. edit: too late... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Super danke,dann werd ich morgen gleich bestellen!!! Also ist die mittlere Öffnung keine "Dichtung",dann klärt sich das auf.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Die mittlere Öffnung ist für den Ölrücklauf Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 18. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Ja für den Ölrücklauf zur Einspritz ventile schmierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Ja für den Ölrücklauf zur Einspritz ventile schmierung Wie meinen:frage: Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 sondern die Verbindung vom Kurbelwellenentlüftungsrohr zum Kopf. Ja das mein ich ja ;) Das doofe Rohr, was beim zusammenbauen manchmal raushüpft. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 sondern die Verbindung vom Kurbelwellenentlüftungsrohr zum Kopf. Ja das mein ich ja ;) Das doofe Rohr, was beim zusammenbauen manchmal raushüpft. ach das doofe Rohr meinst du, alles klar!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 19. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Das war ironisch gemeint.... das ist kein ölrücklauf.... für was auch? die ansaugspinne? sondern die kurbelgehäuse entlüftung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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