Oelprinz Geschrieben: 16. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 N'abend Hat jemand für mich evtl. eine Adresse im Netz wo man unkompliziert und schnellein 88 Grad Thermostat für den 325ix Touring bestellen kann ? Bin bei den bekanntenAuktionshäusern irgendwie nicht fündig geworden. Danke ! Zitieren Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 atu.dez.B.Ansonsten hat das Teil jeder Teilehändler auf Lager.Da passt jedes vom e30/36 rein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 16. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 probier mal autoteile.cc Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 probier mal autoteile.cc :eek::eek: er sagte doch was von "unkompliziert und schnell". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 16. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Naja manche haben Glück und manche nicht, was man hier so liest... Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 naja selbst wenns auf anhieb klappt ist das ding erst ende nächster woche da. und damit nimmer schnell. obwohl das "schnell" ja nur definition ist. was ruft die schnecke die auf dem rücken der schildkröte sitzt? "huuuiiiiiiii" :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 16. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Wenn ers schnell braucht bestellt ers auf Nachnahme oder geht einfach in den nächsten Zubehörladen. Muss da z.B. jetzt mal ATP loben, dort hab ich Dienstag Nacht ne Bestellung per Nachnahme aufgegeben, Mittwoch gings zur Post und Donnerstag wars schon da.Die haben sowas vllt auch, weiß ich jetzt nicht.Aber dort kannste ja vllt auch mal vorbei schauen @TE Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 da muss ich dir recht geben. ATP sind wirklich fix. manchmal denk ich die schicken das los bevor es gekauft wird. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Jungs, das Teil hat ATU auf Lager und den Laden gibt´s ja nun in jeder mittleren Stadt.Und ganz nebenbei: auch BMW führt das im Sortiment!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 bmw, is doch ganz klar.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 17. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 gibt es doch bei BMW....hab eltzte Woche auch eins bestellt, war am Mittag schon da, mit Dichtung EUR 42,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 mit Dichtung EUR 42,-:eek::eek::eek: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 gibt es doch bei BMW....hab eltzte Woche auch eins bestellt, war am Mittag schon da, mit Dichtung EUR 42,- dann warste aber bei nem BMW Händler oder? Hab letzte Woche bei unserer BMW NL irgendwas um 33,- mit O-Ring bezahlt! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.