djbuder Geschrieben: 16. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Hallo kann mir irrgendwer sagen welches 6-Gang getriebe am m20 passen könnte habe nämlich leztes wochenende einen mit 6 Gang probe gefahren nur er will 9000€ dafür haben und sagen was er verbaut hat tut er auchnicht Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 16. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 9k Fürs gesamte Auto oder fürs Getriebe? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 16. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 es hatte doch nur der V8 und einige M modelle das 6 gang oder lieg ich da falsch ? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 nee für das ganze auto 9000 aber trotzdem viel zu viel nee das war ein 2,5liter m20 aber von welchem motor past blos das getriebe an den m20??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Öhm... warum fragst Du nicht den Verkäufer von dem besagten e30? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 17. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 War da nichtmal was mitm 1er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 ja das habe ich ja er will es mir ja nicht sagen erst wenn ich das auto kaufen würde aber nie und nimmer bissi arg viel geld dafür Öhm... warum fragst Du nicht den Verkäufer von dem besagten e30? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 17. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Gibts im e46 kein 6gang?Meine sowas mal gelesen zu haben; M20mit 6gang aus irgend nem neuren diesel,vermutlich e46 und co........ MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Wenn man an den M50 ein M20 Getrieben dran schrauben kann, geht es vllt auch andersherum... Also eventuell ein M3 (S50/S52) Getriebe am M20 Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Flanschen kann man Grundsätzlich alles.Gewusst wie. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Selbstverständlich gibt es 6 Gang im e46, das wurde da sogar Serie. Soweit ich weiss passen die M50/52 Getriebe auch vom Lochbild an den M20, nur ist das Getriebe zu stark geneigt. In wieweit das ein Problem darstellt und ob/wie es Lösbar ist vermag ich nicht zu beurteilen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Flanschen kann man Grundsätzlich alles.Gewusst wie. Vor allem, wenn die Glocke schraubbar sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Flanschen kann man Grundsätzlich alles.Gewusst wie. Vor allem, wenn die Glocke schraubbar sein sollte... Wozu gibts Adapterplatten. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Zum adaptieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 zum Bleistifft. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 zum Bleistifft-spitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schmiede Geschrieben: 25. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 hallo, das 6gang vom 120i soll passen. ist aber nicht ganz billig... Zitieren Alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 25. Januar 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 echt?? ok dann werde ich danach wohl mal schauen müßen obwohl ich das nicht so recht klauben kann das es passt Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schmiede Geschrieben: 25. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 guckst hier http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01687/f01687.htm e30.de, 29.07.07, Michael: 327iT, da ist es verbaut. gruß Zitieren Alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 würde mich auch interessieren. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 3. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Oh, geile Sache!!! Will ich in meinem 325i Cabrio auch haben. Dann säufert er vielleicht net mehr so viel:saufen: Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Wird in dem Fall wenig bringen, da der letzte Gang ja imho nicht länger übersetzt ist als im 5 Gang Getriebe. Sinn würde es nur bei mehr Leistung und entsprechen längerer Hinterachse machen, da der Motor dann aber auch mehr nimmt...... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Wozu 6gänge wenn der 4te bei mir über 260km/h geht:angeber:,:popo:mich ruhig mir langt ein 5gang vom 3,8l M5.Für den einen Gang mehr lieber EINEN fetten Motor:meinung:WAS KOSTET DAS GETRIEBE VOM 120i,bestimmt im AT billiger,aber woher?gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.