Stephan325i Geschrieben: 21. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 jo die Endrohre sind in der Tat Geschmackssache. Aber da ich ja im Auto sitze und nie hinten angebunden bin, stört mich das wenig *g*. Zu DEM Zeiten gab es halt noch nicht sooo eine riesen Auswahl an Edelstahl Töpfen, da stand bei mir die Qualität vor der Optik. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Ein Auspuffbauer mit gutem Ruf bei mir um die Ecke. Macht Einzelanfertigungen mit Eintragung. Fragen kost nix, auch wenn Du beim Preis wahrscheinlich die Ohren anlegen wirst! http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 21. Januar 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 Super, danke.Ich frag mal unverbindlich an. Ich hab kleine Ohren, die liegen schon an... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 22. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Wie hört sich die von Supersport an? eher laut oder böse? Such eine wo einfach schön dumpf blubbert:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 1. März 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 So, kleines Update... Ich hab mir einen billigst Zubehörschalldämpfer bestellt.In den nächsten Tagen sollte er bei mir eintreffen, anschliessend erstatte ich mal Bericht... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 2. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Die Anlagen von Stueber kenne ich, die machen richtig gute Sachen, kannst den sagen wie du den Sound haben willst und die machen es genauso. Nen damaliger freund hatte sich einen anfertigen lassen und meinte zu denen ''so laut wie es nur geht'' ich sag nur eins, das hätte er besser nicht sagen sollen, das Ding hat so gebrüllt, dabei wars nur nen Fiat Stilo, will gar nicht wissen wies bei nem 6 er wäre:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 2. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 was kostet ne eisenmann ab kat für ne limo?und wie schauts mit ner Leistungssteigerung in Verbindung mit Hartgekrümmer und Metallkat aus? ;) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Ein Auspuffbauer mit gutem Ruf bei mir um die Ecke. Macht Einzelanfertigungen mit Eintragung. Fragen kost nix, auch wenn Du beim Preis wahrscheinlich die Ohren anlegen wirst! http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html ...Hast du eine ungefähre Hausnummer (Endschalldämpfer e30) ? Es ist mir irgendwie Peinlich eine Firma anzurufen, wenn ich genau weiß, das ich nichts kaufen werde.Ich lasse mich auch nur höchst ungern beim surfen während der Arbeitszeit stören. Danke + Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 2. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Die Anlagen von Stueber kenne ich, die machen richtig gute Sachen, kannst den sagen wie du den Sound haben willst und die machen es genauso. Nen damaliger freund hatte sich einen anfertigen lassen und meinte zu denen ''so laut wie es nur geht'' ich sag nur eins, das hätte er besser nicht sagen sollen, das Ding hat so gebrüllt, dabei wars nur nen Fiat Stilo, will gar nicht wissen wies bei nem 6 er wäre:freak: den sound kannste dir bei meinem anhören:sabber: hab nen 6-ender und was vom stüber drunter :sabber: @Pit: nur esd kostet mit zwei endrohren etwa 450 +/- für den preis kann ich nichts garantieren, aber in der ecke dürfte das liegen Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. März 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 So, kleines Update... Ich hab mir einen billigst Zubehörschalldämpfer bestellt.In den nächsten Tagen sollte er bei mir eintreffen, anschliessend erstatte ich mal Bericht... Viel Spaß :) Am Ende passen sie alle unter Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6zylinder fan Geschrieben: 3. März 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Hallo also ich würde auch gern eine andere tüte druterbauenaber ich mag die 6 zylinder hören, auch kein offenroh oda großes doppelrohr! eig auch so im orginal look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavaria Carparts Geschrieben: 3. März 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Eisenmann bzw. G-Power. Anderes wie z.B. Supersport oder Sprint oder wie auch immer aus E-Bay ist Schrott. ABER:Zubehör-Endschalldämpfer in E-Bay für 60 Euro kaufen, verzinken für € 25,00, Endrohre für € 25,00 Anschweissen.Klasse Sound fast wie Sportauspuff und original Optik für 110 Euro. Hält länger als die Schellen, die dabei sind. Unbedingt originale verwenden oder mitverzinken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 3. März 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 supersprint baut eigentlich gute anlagennicht zu verwechseln mit supersport Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. März 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 supersport ist auch ok. edelstahl natürlich. kostet die hälfte und macht gut krach. passgenauigkeit nicht so gut, aber man bekommt ihn dran, wenn man nicht blutiger anfänger ist. christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 5. März 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Moin,heute ist die Neckermann Auspuffanlage gekommen...Ich bin voller Panik in Bezug auf Passgenauigkeit (..am Ende passen sie alle...)zu meinem Schrauber gefahren und wir haben uns eine nette Stunde unter dem Wagen gegönnt.Der Abbau des "Alten" ging prima, wir brauchten nur eine Schraube zerstören.Natürlich haben wir neue verwendet...Also, weiter im Text, neue "Anlage" an den Kat gesteckt und siehe da, wir brauchten die Rohre nur ca. 0,5mm zusammendrücken.Locker verschraubt und dann den Rest in die Schellen gedrückt. Da wurde es dann etwasanstrengender, wir haben die Schellen etwas optimiert in ihrer Position. Wie auch immer, die Röhrchen schauen etwas verloren aus, aber die Anlage sitzt.Wir haben nur ca. 1 Stunde gebraucht, wobei mein Schrauber natürlich Profi ist... Ich bin zufrieden. Die nächste Zeit komme ich damit zurecht und wenn sich der Wagenweiter positiv entwickelt kommt die Option Edelstahl wieder ins Rennen. Vielen Dank für eure Meinungen und Infos GrußChristian Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 6. März 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 ...Neckermann Auspuffanlage... Jaja...Computer kauft man heute beim Lebensmittel-Discounter und 'nen Auspuff bestellt man beim Modeversandhaus - Mann, wie sich die Zeiten ändern Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 6. März 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Naja, ich blättere so durch die Damenunterwäsche... und schwupps entdecke ich den guten Auspuff... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 6. März 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 ist eine anlage ab kat oder?mach mal ein soundvideo Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 6. März 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 G-Power in Edelstahl.Klang ist nur geil. . . Leider nich die billigste alternative . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 6. März 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Naja, ich blättere so durch die Damenunterwäsche... und schwupps entdecke ich den guten Auspuff... Hallo,kannst du deine Quelle verraten und ein Foto wäre auch nicht schlecht Danke Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. März 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Naja, ich blättere so durch die Damenunterwäsche... Hallo,kannst du deine Quelle verraten und ein Foto wäre auch nicht schlecht ... von der Damenwäsche ...? *Sorry für`s OT - ich hatte heute Abend "Clown auf Toast* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 12. März 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Leider kenne ich immer noch nicht die Quelle des tolle Schalldämpfers Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 12. März 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Gibts denn irgendwo mal Soundfiles von Verschiedenen Herstellern und Motoren?So könnt man schonmal probehören ohne nen Pott für 200-600 Öcken zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 12. März 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 youtube anmachen dann g power e30 eingeben oder ähnliche froh sein Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. März 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 http://www.speedyshare.com/data/704617309/15740174/82617147/D%20004.MP3 m20 b27 ich hoffe der Link funzt mit dem geilsten Sound der geht ,leider nicht legal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.