Zum Inhalt springen

Abgemeldeter BMW und Tüv abgelaufen!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ein PKW angemeldet ist und wir sagen mal,er fährt erst nach 3 Monaten zum Tüv dann wird ja der tüv zeitpunkt zurückdatiert und er erhält ja nur neuen Tüv für 21 monate! Früher wurde ja die 24 Monate ab dem Tag der Tüv untersuchung gegeben,egalwann man da war!

 

Aber was ist,wenn ein abgemeldeter PKW nach dreimonatiger überschreitung zum Tüv vorfährt?

Wird da auch zurück datiert?

 

Weil das wäre doch normaler weise ein unding,stellt mal euch vor,da fährt einer nach 1,5 Jahre abmeldung,wo auch der Tüv abgelaufen war wieder zum Tüv termin,bekommt er nur dann Tüv nur für 6 manate?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss ich dann 3x hinternander zum TÜV weil das Auto seit 5 Jahren abgemeldet ist?

 

Ich denke nicht ;-)

 

Aber wie das geregelt ist weiß ich auch nciht ... Könnte mir aber vorstellen das ein abgemeldetes Auto immer für volle 24 MOnate bekommt, deswegen wird ja kaum einer seinen TÜV überziehen, dann das Auto abmelden, tüven und neu anmelden^^

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das so stimmt-aber Fahrzeuge die mehr als 6 Monate abgemeldet sind werden auf jeden fall nicht mehr zurückdatiert.

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein jeder Wagen der Abgemeldet ist und zum Tüv fährt bekommt neuen Tüv (sagte mit der Tüv Hameln und Dekra) ob er nun 6 Monate oder gar 2,5 Jahre (wie mein Anhänger) keinen Tüv mehr hat.

Was mich aber wundert ich fragte meinen Tüver in meiner Ecke und sagte ihm "Hi du mein Anhänger ist angemeldet und seid 06 ohne Tüv bekomm ich gleich nagelneuen??" Worauf er meint komm her damit und dann wenn alles stimmt gibt es neuen (grübel obwohl er angemeldet ist) hab ich da Glück und er ist Gnädig?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja okay ;-)

Dann weiss ich ja jetzt bescheid

Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück mit deinem Tüffer und mach den Hänger schön sauber :D

Vllt dachte er das du gleich n ganz neuen Hänger vom Tüv haben willst *lol*

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- abgemeldet wird nicht zurückdatiert

- angemeldet, wird nur im Saarland nicht zurückdatiert (egal wie lange abgelaufen)

- angemeldet aber länger als (hmmm keine Ahnung, aber ich meine es wären 2 Jahre) abgelaufen, dann wird auch nicht zurückdatiert

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha wir haben mal einen Pferdeanhänger hingebracht der war auch 2 Jahre abgelaufen aber angemeldet. ( stand bei ner alten oma inner scheune ) da mussten wir 2x bezahlen ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Nienburg is ja auch voll Banane *lach*

Du ich denke bis ich den beim Tüv hatte sind es 3 oder 4 Jahre drüber weil im moment seh ich keine Notwendigkeit drin :-)

 

Jane: Du wirst ja ganr schön frech naja kein Wunder wohnst ja net mehr in meiner groben Nähe, sonst wär ich jetzt vorbei gekommen (zu Fuß) und hätt dich mal übers Knie gelegt hehehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jane: Du wirst ja ganr schön frech naja kein Wunder wohnst ja net mehr in meiner groben Nähe, sonst wär ich jetzt vorbei gekommen (zu Fuß) und hätt dich mal übers Knie gelegt hehehe

 

Du beurteilst das ganz falsch :-[

Ich BIN schon immer frech gewesen :D

Nee stimmt nichmal mehr annähernd grob in deiner Nähe, scheint ja mein Glück zu sein-nich das es mir so ergeht wie der Frau die du auf dem einen Foto im Arm hattest-der hast du ja die ganzen Klamotten geklaut :-D:-D:-D:-D:-D

 

Sorry absolut OT aber er weiss was ich mein *vomstuhlfall* :-D :-D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe wenn du auch so Sexy sein kannst wäre es sicher nen problem *gg*

Oh man wo bin ich hier nur gelandet, das artet nur noch zum OT aus *sorry Guido aber du hast sicher deine Antworten zusammen hoff ich*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ich das kann-ich hatte aber noch nie die Ambitionen in der Öffentlichkeit nur mit nem Turban durch die Gegend zu hopsen :D

Sexy bin ich zu hause für meinen Freund :meinung:

 

Scheisse-ich glaub nu reicht as auch-wenn das mal nicht eher n Thema für andere Foren is :eek:

 

Sascha-in der Shoutbox wird das letzte Wort gesprochen :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe wenn du auch so Sexy sein kannst wäre es sicher nen problem *gg*

Oh man wo bin ich hier nur gelandet, das artet nur noch zum OT aus *sorry Guido aber du hast sicher deine Antworten zusammen hoff ich*

 

Keine problem damit!

Und eine Sexy Frau und ein BMW mit 2 Jahre Tüv ist doch was Geiles:-D:-D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat ja bald 2 Jahre Tüv-wenn mich das jetzt nich mal sexy macht ;-) oder wenigstens mein Auto :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat ja bald 2 Jahre Tüv-wenn mich das jetzt nich mal sexy macht ;-) oder wenigstens mein Auto :D

Beides zusammen ist ja noch besser:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane, keine Chance....

Du hast doch nen Freund. Da fällst Du aus der Kategorie sexy wieder raus *duckundganzschnellweg* *eg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane, keine Chance....

Du hast doch nen Freund. Da fällst Du aus der Kategorie sexy wieder raus *duckundganzschnellweg* *eg*

 

gehts dir dann so wie mir?

 

die bekommen in meinen augen im bruchteil einer sekunde nen buckel und werden 140kilo schwer mit fettigen haaren und hängetitten und krummen beinen mit knöcherigen zehen in ausgetretenen birkenstocklatschen.

 

:-o

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, sorry Mathes....

so viel grauenhaftes in meinem Leben hab ich noch nicht durchgemacht....

irgendwie blendet meine Wahrnehmung die Damen dann einfach aus *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane, keine Chance....

Du hast doch nen Freund. Da fällst Du aus der Kategorie sexy wieder raus *duckundganzschnellweg* *eg*

 

gehts dir dann so wie mir?

 

die bekommen in meinen augen im bruchteil einer sekunde nen buckel und werden 140kilo schwer mit fettigen haaren und hängetitten und krummen beinen mit knöcherigen zehen in ausgetretenen birkenstocklatschen.

 

:-o

 

 

Oh Gott was bitte ist das???? :eek:

 

Sogar als ich 20 kilo mehr gewogen hab war ich nich mal annähernd an 140 kilo drann... :-o

Also fettige Haare... Lässt dadrauf schliessen das man keine Körperhygiene betreibt-trifft als auch nicht auf mich zu 8-/

Krumme Beine und Hängetitten...wie gesagt ich hab sogar mit 20 Kilo mehr damals nicht annähernd das Gewicht gehabt was man braucht um krumme Beine zu kriegen :devil: Und Hängetitten...Kennt ihr zufällig den Bleistifttest :D Also ich besteh den :klug: Und das trotz meiner fast alten 26 *mahahahahhaaa*

 

Und ich trag für mein Leben gern bequeme Schuhe-aber meist sind es Schuhe die auch nach was aussehen :D Ich bin ne Frau-ich kann für Schuhe schneller Geld ausgeben als ihr euch welche aussuchtt :-D

 

Also soviel mal dazu... Nur weil ich regelmäßig Sex habe bin ich nicht gleich ein Monster :heilig::devil:8-)

So und nu klink ich ich aus-weil das hat absolut nix mehr mit TÜV zutun...sorry fürs Mega OT aber das konnt ich so ja nich stehen lassen :meinung:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal-wenn er unter deinen möpsen hängenbleibt rate ich mal zu Brustmuskeltraining :D:D:D:D-alternativ kannst du natürlich auch n Kuli, Edding, Filzstift, CD Beschriftungsstift, Fieberthermometer, Kreditkarte oder was auch immer benutzen was unter nem Hängemops hängenbleibt :D:D:D:D:D

 

Vllt nich unbedingt Nachbars Katze-weil wenn die hängenbleibt...naja...ich sag nu auch nix mehr :rot:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane unter meinen kann nix hängen bleiben du kleine freche Göre komm du mir mal inne Finger *lach*

Aber ok nun weiss ich was du meinst, und wenn ich jetzt frech wäre würd ich sagen "unter kleinen ...... kann nix hängen bleiben" :D:D:D

Ok schluss jetzt sonst könnt man sonst noch was denken und ich erwarte dich zur Schlacht inner Box :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst kleine möpse können nich hängen??? hahahahaha... :D:D:D

Hast du ne Ahnung ;-);-);-)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...