tomy Geschrieben: 15. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Hallo,hat wer eine Empfehlung, für eine NAS Festplatte 500GB oder 750GB mit Lüfter und das ganze so um die 150€viele grüßeTomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 16. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Tach der Herr,das kommt ganz drauf an obs ne reine Festplatte im Netz sein soll oder ob die noch bissl Intelligenz mitbringen soll. Wirf mal nen Blick auf die Produkte von Synology, hab selber die DS207+ mit 1TB und bin auch sehr sehr zufrieden damit. Allerdings sprengt dieses Modell deinen Finanzrahmen. Gruß, MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Nun mit solchen dingern kennsch mich net so wirklich aus ( ich hab für sowas nen FileServer im Netzwerk ) Aber ich möchte dir abraten davon irgendwas mit Seagate Festplatten zu kaufen, die sterben grad wie die fliegen weg die Platten und Seagat bekommt grad massive probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 17. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Hi, weisst du welche Seagate HDDs betroffen sind? Nur Desktop oder auch Enterprise (Barracuda ES, ES2 etc.)? Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Barracuda ES.2, SV35 und Maxtor DiamondMax 22. Hat Seagate bis jetz offiziel zugeben, inoffieziel sinds scheinbar mehrere, ich hab hier 2 Seagate Lappi platten die Tod sind, gleiches Sympthom wie viele haben im moment mit den Seagates. http://www.heise.de/newsticker/Vier-Festplattenbaureihen-von-Seagate-vom-Ausfall-bedroht-Update--/meldung/121864 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Abendich habe nochmal gesucht, es wird wohl eine ALLNET all6269kostet zwar 200€ hat aber eigentlich alles was man so brauchtschönen Abend nochtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Ich würd aber wirklich unbedingt drauf achten das keine Seagate Platten da drinne sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 danke für den Tip ich werde es meinem Händler ausdrücklich vorschreiben.gute nachttomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.