Zum Inhalt springen

Empfehlung NAS Festplatte


tomy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Tach der Herr,

das kommt ganz drauf an obs ne reine Festplatte im Netz sein soll oder ob die noch bissl Intelligenz mitbringen soll. Wirf mal nen Blick auf die Produkte von Synology, hab selber die DS207+ mit 1TB und bin auch sehr sehr zufrieden damit. Allerdings sprengt dieses Modell deinen Finanzrahmen.

 

Gruß, MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mit solchen dingern kennsch mich net so wirklich aus ( ich hab für sowas nen FileServer im Netzwerk ) Aber ich möchte dir abraten davon irgendwas mit Seagate Festplatten zu kaufen, die sterben grad wie die fliegen weg die Platten und Seagat bekommt grad massive probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barracuda ES.2, SV35 und Maxtor DiamondMax 22. Hat Seagate bis jetz offiziel zugeben, inoffieziel sinds scheinbar mehrere, ich hab hier 2 Seagate Lappi platten die Tod sind, gleiches Sympthom wie viele haben im moment mit den Seagates.

http://www.heise.de/newsticker/Vier-Festplattenbaureihen-von-Seagate-vom-Ausfall-bedroht-Update--/meldung/121864

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...