Zum Inhalt springen

ich will auch ma wieder was ins OT schreiben:


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..und das Apostroph hat er auch vergessen.;-)

 

Hier regnet es und hat - 2 Grad. Ich freue mich schon das ich in ´ner halben Stunde auf den Weg zur Arbeit begeben darf.:eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier nieselt es bei + 2°C und ich bin schon bei der Arbeit ... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4301
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seufz hier einfach mal rein..mehr nich-is mir gerade so nach



 

*seufz*



 

:gähn:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar schon wieder da von der Arbeit!

 

Und jetzt gammle ich vor dem PC im Talk obwohl ich eigentlich im Bett liegen sollte um mein Training heute Abend sowie den Freitag halbwegs lebendig zu überstehen ...

 

Stattdessen grüble ich ob ich wohl was mit ner Klima anfangen könnte und wie man Saxe blödes Auto wieder nach Hause bringt :D

 

Puah und ansonsten werd ich heute nur noch pennen!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ersten Praktikumstag ;) überstanden.

 

Jetzt mach ich mir ein Bier auf und werde Bilanzbuchführung lernen....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super,hab endlich eine Firma gefunden in der nähe,die Aufkleber macht,gleich ma einen fürs HEck vom Auto bestellt:

 

Leistungsarm und Schadstoffreich

 

passt ganz gut auf meinen 320i ohne KAT wie ich finde :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super,hab endlich eine Firma gefunden in der nähe,die Aufkleber macht,gleich ma einen fürs HEck vom Auto bestellt:

 

Leistungsarm und Schadstoffreich

 

passt ganz gut auf meinen 320i ohne KAT wie ich finde :D

 

Hast Du ne Teilkasko? Nur für den Fall, daß Dir Ökoterroristen die Karre abfackeln. :D

 

Leistungsarm? Bist Du schon mal 316i gefahren? :freak:

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende wurde ichl von umherpolternen E30 Teilen geschändet-ich wurde von meiner Frontstsoßstange an der Schläfe getroffen und hab seitdem immer mal wieder n dicken Brummschädel an dieser Stelle :kotz:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super,hab endlich eine Firma gefunden in der nähe,die Aufkleber macht,gleich ma einen fürs HEck vom Auto bestellt:

 

Leistungsarm und Schadstoffreich

 

passt ganz gut auf meinen 320i ohne KAT wie ich finde :D

 

Hast Du ne Teilkasko? Nur für den Fall, daß Dir Ökoterroristen die Karre abfackeln. :D

 

Leistungsarm? Bist Du schon mal 316i gefahren? :freak:

 

Ja klar bin ich schon 316i gefahren :D

Aber ich denke es kommt irgentwie cooler,wenn man vorgibt nen kleinen Motor zu haben und dann eben doch zumindestens "etwas" mehr da is,ausserdem find ich ihn im Gegensatz zu meinem M42 Leistungsarm :D

 

Und ne hab nur Haftpflicht,reicht auch fürn Winter und er steht ja in nem abgeschlossenen Hof und unterwegs lass ich ihn nie aus den Augen,ganz einfach weil ich mich auch nich satt sehen kann :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fahrzeugteilen geschändet!

BILD sprach mit der Überlebenden:

F: Sehr geehrte Frau Doe, wie kam es das diese hinterlistige Stück Kraftfahrzeugtechnik an den

Sicherheitskräften vorbei Ihren Schädel erreichen konnte?

A: Aua...

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...