Zum Inhalt springen

Magges rückt mein Auto nicht raus!


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jan sorry ABER auf diese Masche mit ein Wort ist ein Wort fall ich weder HIER noch in anderen Foren mehr rein. Beispiel ein User wollte Teile von mir ICH reisse mit den After auf wie die Teile zu ihm kommen und als der Tag des Transport kommt sagt der User dem Transprtfahrer ab NICHT mir! Soviel zu ein Wort ist ein Wort. Ich sage dir ganz ehrlich HIER kenn ich ein paar Leute denen ich zutraue das wenn sie sagen OK das es auch OK wird aber für viele würd ich meine Hand nie ins Feuer legen!!!

 

Tja sage ja wenn er was Schriftliches hat isses für MICH ganz klar wenn nicht isses dumm gelaufen und ich finde die beiden (Totti sagt ja nichts und ich denke er weiss schon alles) sollten echt nen Ende finden. Schon schlimm genug das User einem die Hilfe anbieten und sich nach nem 3/4 Jahr nichts getan hat!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie schon weiter oben geschrieben: Mir ist das egal. Er kann mir die Kohle auch bei Abholung geben. War nicht korekt von mir das vorab zu verlangen, OK geb ich zu. Hat das jetzt jeder hier zur Kentniss genommen???

 

Was Totti betrifft, so ist es seine Sache, ob er sich dazu äußert oder nicht.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, das mag ja sein. Aber mir isses egal, wie andere dazu stehen. Wenn ich mein Wort gebe, dann steh ich dafür auch grade. Das erwarte ich von anderen auch. Das das bestimmt nicht alle so handhaben (auch mir gegenüber.....) sieht man ja schön an meine rowdy-Thread, von dem ich im übrigen immer noch keine Antwort habe ;(

Naja, das gegebene Wort hat in MEINEM Leben einen extrem hohen Stellenwert. Wenn einer nicht zu seinem Wort steht, und dafür keine wirklich gute Begründung hat, sondern aus einer Quasi-Laune herraus handelt..... Rest sollte Bekannt sein.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß sich wundern, wie hier so mancher den Anwalt der Unterdrückten spielt- besonders Leute deren eigenes Geschäftsgebaren fragwürdig ist.

 

Keiner kann hier was zur Sachlage sagen, da ausser den Beteiligten keiner darüber wirklich Bescheid weiß.

 

Aber ich würde eher dem Totti glauben- der hat schon öfter Umbauten durchgezogen, auch für andere Leute.

 

Und die Internet-Großmaul-Auf`s-Maul-Fraktion: die Helden würde ich gerne mal im Real Life sehen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß sich wundern, wie hier so mancher den Anwalt der Unterdrückten spielt- besonders Leute deren eigenes Geschäftsgebaren fragwürdig ist.

 

Keiner kann hier was zur Sachlage sagen, da ausser den Beteiligten keiner darüber wirklich Bescheid weiß.

 

Aber ich würde eher dem Totti glauben- der hat schon öfter Umbauten durchgezogen, auch für andere Leute.

 

Und die Internet-Großmaul-Auf`s-Maul-Fraktion: die Helden würde ich gerne mal im Real Life sehen :roll:

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 1,5 Monaten habe ich Ihm dann aber mitgeteilt (auch über MSN) dass ich nun Miete verlange, und zwar 50€ im Monat. Darauf hat Sachmann dann geschrieben, dass ich das tun soll, ist OK.

Zudem ist Sachsmann nicht in die Puschen gekommen. Teile haben gefehlt, dann hatte er wieder keine Zeit, dann hatten wir mal keine Zeit usw.

 

nach 1,5 monaten? ich find nix dazu...

teile haben nicht gefehlt, ich hab nur ab und an noch was dazu gekauft! das wichtigste hat ich be izeiten alles schon zusammen!

 

vielleicht hab ich mich auch einfach zu sehr auf euch verlassen.

ich werd mich dann nächstes mal mit "so mach ich mirs selber" nebens auto stellen und den karren selber wieder fit machen....

nenene

 

 

Erst jetzt am Schluß hat er auf einmal Gas gegeben, und alle anderen sollten springen.

 

zum schluss hat ich die nase voll!

 

Falsch. Er hat sein Auto nicht zur Reparatur abgegeben, sondern wollte selbst mithelfen.

 

rüschtüüüüüsch, das zauberwort heisst mithelfen, und nicht alleine machen. bis jetzt kam ich aber nicht zum helfen.

und leider bin ich nun mal "nur" gelernter koch, und die mototinstantsetzung haben wir auf der berufsschule nicht gehabt, ich wollte da bissel was von euch lernen und abschauen!

 

 

 

Zumal ich Ihm damals den Motor besorgt habe, nen Trailer gemietet habe, 100 KM gefahren bin um den Schlachter in dem der Motor drinne war geholt habe, den Motor ausgebaut habe und Ihm noch ein Getriebe besorgt habe.

 

also mir wurde gesagt das der motor schon bissel rumstand und das da nix mit ausbau war. und das getriebe hing am motor dran, das haste nich "noch" besorgen müssen! oder da liegt in deiner garage noch nen getriebe was mir gehört, ich aber nen anderes als meins bezeichne...

 

 

Der Tauschmotor ist zerlegt worden und war bis vor ein paar Tagen bei Totti und ist nun vom Saxe abgeholt worden.

 

 

der Tauschmotor wurde von MIR zerlegt, ihr habt euch um deinen bulli gekümmert, und zwar am ersten und am 2ten samstag! ihr habt mir aber mal kurz geholfen, nich das ich hier noch rumlüge.....

 

und dann wurde der zerlegte tauschmotor, bzw nur der block am 26ten november von totti nach totti gefahren, den kopf hab ich im august eigenständig geholt und zum bearbeiten geschafft!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich augenscheinlich erst frisch in diesem Forum bin sag ich jetzt mal

was dazu:

 

Jungs, ihr seid beide Online, warum ruft ihr euch nicht mal kurz an und klärt den Kram

anstatt hier die Leute zu belustigen???

 

Ich bin ein Auto, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuuuuuusss...

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich das, dass du dazu nichts mehr hast???

 

Egal, lassen wir die sinnlose Diskusion. Komm am 31. und hol deine Kiste ab.

 

In einem Punkt muss ich Dir allerdings Recht geben... Das Getriebe war am Motor dran. Hab mich in dem Punkt vertan.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich das, dass du dazu nichts mehr hast???

 

nö, weil ich das nich finde!

 

Egal, lassen wir die sinnlose Diskusion. Komm am 31. und hol deine Kiste ab.

 

 

 

glaub mal, das werde ich. HIGH NOON, also mittags. jedenfalls so um die uhrzeit!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saxe:

Langsam kommt mehr, als nur: "Ich habe das Auto dem Totti anvertraut und der sollte sich um Unterbringung kümmern. Totti hat das Auto bei Magges untergebracht. Totti hat am Auto nichts gemacht. Ich wollte das Auto abholen. Magges will aber nicht ausrucken." Wenn es so wäre, solltest das Auto von Magges, ohne wenn und aber und ohne Miete zu zahlen, bekommen. Jetzt weiß ich auch nicht, ob es so klar von Anfang an war... Ich bleibe still und neutral

Gruß Marek

 

P.s. Totti, du könntest dich auch melden und die Sache klären. Deine Aussage hätte allen Seiten helfen können. So, bist du unsauber........

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bleibt für mich die Frage, muss er zahlen oder wird Magges nun verzichten oder wie oder was, ich denke wenn das genau dort steht könnte man den Thread zumachen. Totti wird sich wohl nicht melden denn die ganzen Tage kam nix und ich glaube Magges wird sicher mit ihm gesprochen haben oder? :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saxe:

Langsam kommt mehr, als nur: "Ich habe das Auto dem Totti anvertraut und der sollte sich um Unterbringung kümmern. Totti hat das Auto bei Magges untergebracht. Totti hat am Auto nichts gemacht. Ich wollte das Auto abholen. Magges will aber nicht ausrucken." Wenn es so wäre, solltest das Auto von Magges, ohne wenn und aber und ohne Miete zu zahlen, bekommen. Jetzt weiß ich auch nicht, ob es so klar von Anfang an war... Ich bleibe still und neutral

Gruß Marek

 

P.s. Totti, du könntest dich auch melden und die Sache klären. Deine Aussage hätte allen Seiten helfen können. So, bist du unsauber........

 

Sorry- aber merkst Du noch irgendwas? Das Ganze geht Dich doch gar nix an, aber ständig die große F...e auf dazu.

 

Das dem Totti das zu doof ist, sich vor euch Schnuffis zu rechtfertigen ist absolut verständlich...

 

:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, trinkt ein gutes Bier zusammen und begrabt das Kriegsbeil, wir alle mögen doch E30, und EUR 50,- im Monat für ein Auto abstellen - muß auch nicht unbedingt sein oder?

 

Eben deshalb muss er ja auch nur 200€ für knapp 8 Monate hinlegen. Aber das war nun das letzte was ich hierzu schreibe, weil mir die ständigen Diskusionen und rechtfertigungen satt habe.

 

So dann...

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saxe:

Langsam kommt mehr, als nur: "Ich habe das Auto dem Totti anvertraut und der sollte sich um Unterbringung kümmern. Totti hat das Auto bei Magges untergebracht. Totti hat am Auto nichts gemacht. Ich wollte das Auto abholen. Magges will aber nicht ausrucken." Wenn es so wäre, solltest das Auto von Magges, ohne wenn und aber und ohne Miete zu zahlen, bekommen. Jetzt weiß ich auch nicht, ob es so klar von Anfang an war... Ich bleibe still und neutral

Gruß Marek

 

P.s. Totti, du könntest dich auch melden und die Sache klären. Deine Aussage hätte allen Seiten helfen können. So, bist du unsauber........

 

Sorry- aber merkst Du noch irgendwas? Das Ganze geht Dich doch gar nix an, aber ständig die große F...e auf dazu.

 

Das dem Totti das zu doof ist, sich vor euch Schnuffis zu rechtfertigen ist absolut verständlich...

 

:kotz:

 

Danke Jens, das gleiche dachte ich mir auch gerade. ;-)

 

Bis auf weitere geschlossen!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...