Zum Inhalt springen

Magges rückt mein Auto nicht raus!


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So Leute,

 

hab diesen Thread gerade erst gesehen, und werde mich auch noch dazu äußern, sobald ich mal ne Stunde Zeit habe. Ist aber echt schön zu sehen, wie viele Gehirnakrobaten es hier gibt, die sich ne Meinung aufgrund der Schilderung einer Seite machen...

 

Das alleine zeigt mir schon, was ich von diesen Leuten halten kann...

 

 

Stellungnahme folgt, versprochen

Stellungnahme? Wozu? Einfach das Auto vor die Garage stellen. Mehr war doch gar nicht verlangt, oder habe ich hier was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wir warten also gespannt auf Magges seine Verteidigung. :-UU

 

ich frag mich auch warum der thread noch offen ist... sonst wird doch jeder "ich hab bezahlt und XXX loefert nicht"-thread ziemlich flott geschlossen...

 

Man könnte deine Frage auch als Unzufriedenheit deuten ;-) aber ich will deine Frage gerne beantworten.

 

Solange hier nur von einer Seite argumentiert wurde, wäre es ziemlich ungerecht der Gegenpartei eine Gegendarstellung durch Schließung oder Löschung zu verwehren.

 

So Leute,

 

hab diesen Thread gerade erst gesehen, und werde mich auch noch dazu äußern, ...

Stellungnahme folgt, versprochen

 

... und bis es soweit ist, dass Magges seine Stellungnahme fertig hat, machen wir hier erst einmal Pause. audite et altera pars, danach können gern weitere Vorschläge zum Umgang mit der Situation gemacht werden. Danke.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4303 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread wieder geöffnet, da Markus seine Sicht der Dinge hierzu schildern möchte.

 

Benutzer chaoskeks und NicE30 aufgrund von Verstößen gegen die Forenregeln gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

jetzt hab ich endlich mal Zeit, mich den ganzen aus der Luft gegriffenen Vorwürfen zu stellen.

Der arme Sachsmann… Der wurden ja so was von über den Tisch gezogen…Unglaublich.

Es ist richtig, dass ich mit Sachsmann als er den Touring bei mir untergestellt hat keine Miete vereinbart habe. Mein Fehler.

Nach ca. 1,5 Monaten habe ich Ihm dann aber mitgeteilt (auch über MSN) dass ich nun Miete verlange, und zwar 50€ im Monat. Darauf hat Sachmann dann geschrieben, dass ich das tun soll, ist OK. Somit haben wir einen Vertrag geschlossen, was ich im übrigen auch wenn es so sein sollte beweisen kann. Nur ich werde nicht hier übers Forum gehen, sondern gleich zu meinem Anwalt. Er hätte spätestens dann die Möglichkeit gehabt, die Karre anderweitig unterzustellen oder zu sagen, dass Ihm das nicht passt und einen Gegenvorschlag machen.

Nichts von alle dem ist passiert. Aber daran kann sich unser Sachsmann bestimmt nicht mehr erinnern.

Und sich nun als Opfer darzustellen und Totti und mich als Buhmann darzustellen ist meiner Meinung nach ganz unterste Schublade.

Zudem ist Sachsmann nicht in die Puschen gekommen. Teile haben gefehlt, dann hatte er wieder keine Zeit, dann hatten wir mal keine Zeit usw.

So hat sich das ganze bis zum heutigen Tag hingezogen, und nun tut er so als wäre er nur das arme Opfer, der völlig unerwartet Miete zahlen soll… Und noch was…Ich habe es nicht nötig, erst die Kohle einzusacken und dann das Auto nicht rauszurücken. Wenn er am 31.01 kommt bekommt er mit Sicherheit seine Karre. Von mir aus kann er mir die Kohle auch an dem Tag mitbringen, mir egal. Und ich komme Ihm noch entgegen, indem ich nur 200€ verlange. Denn normal müsste er knappe 300€ hinlegen.

Aber egal, er soll mir meine Kohle geben und seine Kiste mitnehmen. Und dann ist der Typ für mich Geschichte.

Und zu allen anderen, die sich hier wie ein paar Kleinkinder benehmen mit Äußerungen wie „hinfahren und auf´s Maul hauen“… Ganz großes Kino, aber ganz groß… Und wenn es darauf ankommt, den Schw… einziehen. Auf euer Niveu lasse ich mich net runter. Da hat mein Sohn mit 5 Jahren mehr im Hirn als Ihr.

So, das war es von meiner Seite zu der ganzen Geschichte. Nun könnt Ihr mal über die Glaubwürdigkeit von Sachsmann nachdenken. Aber das überlasse ich euch. Bei mir ist er unten durch.

Magges

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was zum Thema "Toter Raum"... Ich habe keinen toten Raum, den ich eh nicht brauche..

Ich habe das ganze getan, weil er dringend nen Platz brauchte, und ich eben ein gutmütiger Mensch bin, und Ihm helfen wollte. Nur als er dann nicht in die Gänge gekommen ist, hab ich miete verlangt. Erst jetzt am Schluß hat er auf einmal Gas gegeben, und alle anderen sollten springen. Sachsmann, so geht das auch nicht!!!

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magges, ich habe in der Sache kein Kommentar geleistet, aber das, was du jetzt schreibst, sagt überhaupt nichts, was dich entlastet. Sachsmann hat sein Auto zu Reparatur abgegeben, würde nichts gemacht, also: er hat die Schnautze voll und verlangt die Herausgabe seines Autos. Er wäre blöd, wenn er nur einen €-Cent zahlen würde. Mit deiner nichtssagenden, chaotischen Erklärung bist du gar nicht aus der Sache und dazu beleidigst noch viele bestimmt inteligentere, als du, User. Daher::rot:

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magges, ich habe in der Sache kein Kommentar geleistet, aber das, was du jetzt schreibst, sagt überhaupt nichts, was dich entlastet. Sachsmann hat sein Auto zu Reparatur abgegeben, würde nichts gemacht, also: er hat die Schnautze voll und verlangt die Herausgabe seines Autos. Er wäre blöd, wenn er nur einen €-Cent zahlen würde. Mit deiner nichtssagenden, chaotischen Erklärung bist du gar nicht aus der Sache und dazu beleidigst noch viele bestimmt inteligentere, als du, User. Daher::rot:

 

P.S. Es gab schon einen Christos, der ohne Grund einen Weg zum Anwalt suchte. Du auch.... Komisch, ich habe und brauche keinen Anwalt;-)

 

Falsch. Er hat sein Auto nicht zur Reparatur abgegeben, sondern wollte selbst mithelfen.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomasino. Sei nicht zu aktiv. Du hast andere Sorgen, bei deren Lösung will dir keiner mehr helfen. Nicht, dass die Leute so böse sind, sondern deine Verhaltensart und- weise einfach nervt. In dieser Sache bist du aber der Schnellste und scheinst sofort, die Wahrheit zu kennen.

Gruß Marek

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm und wenn es das gab das Saxe zugestimmt hat WO ist DER Mitschnit??? Sorry ich find es einfach traurig auch von Totti den ich anders kennen gelernt hatte. Er bot sich an den Wagen zu machen, dann wird er bei dir untergestellt wieso auch immer und dann tut sich NICHTS. Wenn der Wagen so ne Last gewesen wäre wie du schreibst wieso hast du Saxe net angeschrieben oder hast ihn raus gestellt?? Wieso ist nach 8-9 Monaten nix passiert und wieso sagt Totti nicht auch mal was dazu?? Ihr wollt doch nicht sagen das Saxe 8-9 Monate keine Zeit hatte und ihr IMMER Zeit gehabt hättet wenn er welche hatte???

Achja davon ab 50,- Euro NUR für nen Stellplatz jesses das ist stark das zahl ich nichtmal für 2 Garagen zusammen (ja ja ist keine Halle schon klar) Wier gesagt hätte de rWagen so im Weg gestanden wie du sagtest hättet ihr was machen können/müssen (du und Saxe) und das lese ich nirgends das das kam.

Bin gespannt wie das enden wird hoffe das Saxe sich dazu auch noch äussert.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem wirklich so ist,dass Miete vereibart war ist Magges im Vorteil.

 

Ob der Mietpreis I.O ist lass ich mal dahingestellt.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magges:

Ich hatte nicht vor, dich sofort als Sünder ab zu stempeln. Mir geht`s drum, dass du in deiner Erklärung nichts konkretes bringst. So wie es von beiden Seiten dargestellt wird, ist für mich klar, das du schnellstens das Auto von Sachsmann ausrückst und dann ist die Sache geschlossen ! Deine jetzige Stellung wird dir nur schaden. Mach es klar, Mann.

Gruß Marek

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm und wenn es das gab das Saxe zugestimmt hat WO ist DER Mitschnit??? Sorry ich find es einfach traurig auch von Totti den ich anders kennen gelernt hatte. Er bot sich an den Wagen zu machen, dann wird er bei dir untergestellt wieso auch immer und dann tut sich NICHTS. Wenn der Wagen so ne Last gewesen wäre wie du schreibst wieso hast du Saxe net angeschrieben oder hast ihn raus gestellt?? Wieso ist nach 8-9 Monaten nix passiert und wieso sagt Totti nicht auch mal was dazu?? Ihr wollt doch nicht sagen das Saxe 8-9 Monate keine Zeit hatte und ihr IMMER Zeit gehabt hättet wenn er welche hatte???

Achja davon ab 50,- Euro NUR für nen Stellplatz jesses das ist stark das zahl ich nichtmal für 2 Garagen zusammen (ja ja ist keine Halle schon klar) Wier gesagt hätte de rWagen so im Weg gestanden wie du sagtest hättet ihr was machen können/müssen (du und Saxe) und das lese ich nirgends das das kam.

Bin gespannt wie das enden wird hoffe das Saxe sich dazu auch noch äussert.

 

Wie schon geschrieben, ich habe Ihm gesagt, dass ich Miete verlangen werde, und er hat zugestimmt. Was soll ich noch tun?? Rausstellen konnte und wollte ich das Auto nicht, da es abgemeldet war und ist. Was das bedeutet dürfte wohl jedem hier klar sein. Abgemeldete Fahrzeuge dürfen nicht auf öffentlichem Grund abgestellt werden. Und ich habe keinen Platz außerhalb meiner Halle, der Privat ist. Hätte ich die Kiste also rausgestellt, hätte Sachsmann probleme bekommen. Was ist also besser??

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magges:

Ich hatte nicht vor, dich sofort als Sünder ab zu stempeln. Mir geht`s drum, dass du in deiner Erklärung nichts konkretes bringst. So wie es von beiden Seiten dargestellt wird, ist für mich klar, das du schnellstens das Auto von Sachsmann ausrückst und dann ist die Sache geschlossen ! Deine jetzige Stellung wird dir nur schaden. Mach es klar, Mann.

Gruß Marek

 

Das habe ich auch so nicht aufgefasst. Er bekommt sein Auto natürlich, aber ich will meine Miete. Ich komme Ihm doch sogar noch entgegen, indem ich nur 2/3 der Summe haben will.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun das hätte Saxe dann Regeln müssen auf jedenfall kann es nicht sein das sone Aktion in 8-9 Monaten nicht geregelt ist. Ich meine du wirst ja wissen wieso der Wagen da steht und wenn du und Totti so gut könnt wieso ist NICHTS aber auch rein GAR NICHTS bis jetzt geschehen?

Wenn ihr wirklich Miete vereinbart haben solltet und das Schriftlich is beweiss es doch einfach. Wenn du nix schriftliches hast denke ich machs einfach, gib ihm den Wagen und dann geht eure Wege denn es bringt NIX wie man sieht.

Wie gesagt ich kann nicht nach vollziehen das einfach nix passiert und ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand 50 Euro im Monat zahlen soll und er dann 8-9 Monate warten würde.

Magges wie auch immer sei Alt genug und mach nen strich drunter gib ihm den Wagen am 31.1 (achja nimm dir die Zeit ruhig is ja noch 14 Tage bis dato) und dann is Ruhe :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verlangst die Miete nicht von Totti? Sachsmann hat mit ihm ausgemacht und Totti das Auto zu dir gebracht. War`s nicht so? Wenn ja, dann musst du das Auto ausrücken, ohne irgendwelche Miete von Sachsmann zu verlangen. So ist der Tatbestand.

Gruß Marek

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Weil ich zum Saxe gesagt habe, dass er nun Miete zahlen muss, und er war damit einverstanden. Weshalb also sollte ich von Totti Miete verlangen?? Sachsmann hätte sein Auto jederzeit anderweitig unterbringen können. Hat er aber nicht gemacht. Warum soll ich mir jetzt nen Kopf machen...

 

Zumal ich Ihm damals den Motor besorgt habe, nen Trailer gemietet habe, 100 KM gefahren bin um den Schlachter in dem der Motor drinne war geholt habe, den Motor ausgebaut habe und Ihm noch ein Getriebe besorgt habe. Und für die ganze Aktion keinen Cent verlangt habe. Lediglich für den Motor und das Getriebe hab ich was verlangt. Und nun muss ich mich hier für jeden scheiß Cent rechtfertigen?? Geht´s eigentlich noch??

 

Ich würde mich in Grund und Boden schämen am Saxe seiner Stelle.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magges

Vielleicht wollte Saxe die Miete zahlen, weil er gedacht hat, dass an seinem Auto sofort gearbeitet wird. Als er gemerkt hatte, dass es sich nichts tut, hatte sich auch gefragt, wofür eigentlich soll er zahlen. Und wenn er mit und über Totti alles ausgemacht hat, muss Totti eintretten. Deine Leistungen gegenüber Saxe sind toll aber ob auch passend in einen Topf mit der Mietsache?

Gruß Marek

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teile denke man hätte nen Mietvertrag machen mit Unterschrift und wenns das nicht gibt würde ich sagen hat man mit Zitronen gehandelt. Jeder normale Mensch muss wenn er Miete zahlt nen Vertrag unterschreiben sonst könnt doch jeder sagen "haben wir so abgesprochen"

Und das Totti mitschuld hat sehe ich auch, ER wollte den Wagen machen ER hat sich drum gekümmert das er bei dir steht und ER hat nichts dran gemacht, also wieso soll er dann unschuldig sein??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.

 

Saxe ist der Eigentümer von dem Auto, ER hat gesagt es ist ok mit der Miete, ER hätte früher handeln müssen wenn Ihm die Miete zu hoch ist. ER hat aber nichts getan, außer sich jetzt zu beschweren und zu heulen, wie böse ich doch bin. Totti hat lediglich den Vermittler gespielt. Das war von anfang an klar, das Saxe mitschraubt. Der Tauschmotor ist zerlegt worden und war bis vor ein paar Tagen bei Totti und ist nun vom Saxe abgeholt worden.

 

Aber wir drehen uns hier im Kreis, und ich werde die Geschichte mit dem Saxe klären. Das bringt hier alles nix, denn das sind alles Ansichten der einzelnen User.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch alles rumgeeier find ich! Wenn ich neun Monate dauernd was in meiner Halle mache, und da steht ne Karre rum die stört und auch gemacht werden muß gibts 2 Möglichkeiten: 1. Ich hab kein Bock was zu machen, den Platz brauch ich auch nich unbedingt, also laß ich die Karre drin stehen, und ein "Dummer" bezahlt schön meine Miete mit! 2. Ich brauch den Platz weil ich dauernd was zu tun habe, also mach ich die Karre als erstes fertig. Da verdien ich vielleicht noch paar Mark, und es wird Platz! Sorry, für mich ein abgekartertes Spiel! Das mit den 200 € kannste stecken lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magges, wenn ich euren Chat richtig interpretiere, hatte Martin nicht mal was dagegen Dir die 200 € zu bezahlen. Da gab es ja nicht mal wirklich ne Diskussion drüber. Du stellst das hier so hin, als hätte er nie bezahlen wollen.

Das, was Du Dir vorwerfen lassen musst ist, dass Du die Kohle vorab haben wolltest. Definitv kein sauberes Geschäftsgebaren.

Das kannst Du Martin auch nicht vorwerfen, wie Du es oben getan hast.

 

Ich glaube, dass da unheimlich viel schief gelaufen ist. Fehlverhalten und evtl Missverständnisse auf beiden(/drei?) Seiten. Warum sagt Totti eigentlich keinen Ton dazu?

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teile denke man hätte nen Mietvertrag machen mit Unterschrift und wenns das nicht gibt würde ich sagen hat man mit Zitronen gehandelt. Jeder normale Mensch muss wenn er Miete zahlt nen Vertrag unterschreiben sonst könnt doch jeder sagen "haben wir so abgesprochen"

Und das Totti mitschuld hat sehe ich auch, ER wollte den Wagen machen ER hat sich drum gekümmert das er bei dir steht und ER hat nichts dran gemacht, also wieso soll er dann unschuldig sein??

 

Na komm Sascha.... keine Ahnung wie die Absprache war. Aber ansonsten sind wir doch hier auch immer auf der Schiene, dass ein gegebenes Wort gültig ist. Auch wenn man schriftlich mehr vor Gericht in der Hand hat.

 

Sollte Martin mit der Miete einverstanden gewesen sein, dann sollte er das auch bezahlen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, sollte Magges nicht mal was an dem Wagen machen. Sondern Totti. Ne Stellungnahme von ihm wäre da wesentlich aufschlussreicher. Oder Martin sagt mal genau, warum das alles so lange gedauert hat.... Bei wem genau die Schuld lag.

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...