Zum Inhalt springen

Magges rückt mein Auto nicht raus!


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut erkannt! :D War dass das Plädoyer? ;-)

 

Da sachsmann mittlerweile schon mehrfach der gewaltbereiten Heeresschaar die kalte Schulte gezeigt hat, kann man ja auch mittlerweile auf Tipps alá "aufs Maul hauen" verzichten! ;-)

 

Ahjo und JJ, nichts gegen dich persönlich, aber wie kann man öffentlich in einem Forum schreiben, dass man für die Klärung eines solchen Streitfalls Schusswaffengewalt einsetzen würde!? :watch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Ahjo und JJ, nichts gegen dich persönlich, aber wie kann man öffentlich in einem Forum schreiben, dass man für die Klärung eines solchen Streitfalls Schusswaffengewalt einsetzen würde!? :watch:

 

 

besagtes gerät habe ich nicht erwähnt...

 

aber mal anderst, mit mir hätte er das spiel mit dem e30 verloren, das ist versprochen.

 

aso, ich hatte auch 7,62 oder sonst was schreiben können, die ableitung machst du ja. achso, ein 10mm oder 12mm gewindestab tut den dienst ebenfalls. hast du gewußt das eine wasserpumpenzange allein durch ihr gewicht beim auftreffen auf einen gegenstand den gleichen schaden anrichten kann?

 

wollen wir nicht diskutieren, aber fackeln ist vorbei...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den fred hier seit gestern verfolgt.

 

der absolute hammer in meinen augen ist es das sich einer der beschuldigten hier eingeloggt hat und was in nem anderen fred geschrieben hat und nichtmal hier stellung genommen hat.

 

SOWAS unter e30-jüngern?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Zusammenhalt (einiger) kann man sich vonner Backe schmieren wenn man mich fragt. Vor 3,5 Jahren als ich hierher kam war in meinen Augen alles besser mehr zusammenhalt weniger Zoff weniger Gaunerein und heute??

Schade schade aber anscheinend brauchen einige sowas um sich gut zu fühlen :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er den Fred hier aber nicht gesehen, muss man ihm zu Gute halten. Vielleicht wäre eine Mail an ihn, oder PN doch ganz gut.

Also ich finde die Aktion auch keinesfalls gut, oder meine, dass sie gerechtfertigt ist. Aber wenn hier jetzt 100 Leute erklären, was sie am liebsten mit dem Typen machen würden, wenn der Ihr Auto hätte hilft nun auch keinem weiter.

 

Am besten wäre es doch, wenn der Magge sacht: Hey, pass auf, ich war stinkig, scheiß drauf, hohl die Karre Morgen um xx Uhr ab und gut ist. Der Sachse bringt ihm ne Kiste Bier mit und das wars.

 

Alles andere ist doch Kindergarten.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden scheinen nicht zu verstehen das langsam die zeit verstreicht um die Sache noch halbwegs hinzubiegen....

 

Und wenn se den e30 einfach den sachsmann vor die tür schleppen und fertig , immer noch besser als da auf seine absurde 200€ geschichte zu bestehen. Ich könnte da nicht so zuschauen wie mein Ruf den Bach runtergeht.... glaub kaum das das noch keiner gelesen hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat? nix vor die tür stellen :D

 

ich will den lediglich am 31ten januar 2009 aus der garage holen!

 

mehr will ich überhaupt nicht!

 

und dann ende gelände...

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich denke Saxe is froh wenn er das hinter sich hat. Ich find Saxe macht es richtig, wenn er den Wagen wieder bekommt wie er ihn vor cirka. 8 Monaten Totti anvertraute kann er schon froh sein :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... und wenn er sich äußert und sagt: "Du, damals hatten wir ausgemacht dass du dich etwas an der Miete beteiligst"... was ist dann?

 

Schade, ich denke und hoffe, dass ihr das aber noch ganz locker geregelt bekommt.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

 

hab diesen Thread gerade erst gesehen, und werde mich auch noch dazu äußern, sobald ich mal ne Stunde Zeit habe. Ist aber echt schön zu sehen, wie viele Gehirnakrobaten es hier gibt, die sich ne Meinung aufgrund der Schilderung einer Seite machen...

 

Das alleine zeigt mir schon, was ich von diesen Leuten halten kann...

 

 

Stellungnahme folgt, versprochen

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habden thread auch grad erst gesehen... und bin mal gespannt wie magges es rechtfertigen will fremdes eigentum nicht wieder rauszugeben 8-/ es sei denn es sind schon etliche neuteile auf magges kosten eingebaut worden

 

ich frag mich auch warum der thread noch offen ist... sonst wird doch jeder "ich hab bezahlt und XXX loefert nicht"-thread ziemlich flott geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habden thread auch grad erst gesehen... und bin mal gespannt wie magges es rechtfertigen will fremdes eigentum nicht wieder rauszugeben 8-/ es sei denn es sind schon etliche neuteile auf magges kosten eingebaut worden

 

es wurde NICHTS eingebaut,

 

es sei den die neuteile die ich in den kofferaum gelegt habe, zählen auch unter eingebaut :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich auch warum der thread noch offen ist... sonst wird doch jeder "ich hab bezahlt und XXX loefert nicht"-thread ziemlich flott geschlossen...

 

Vielleicht, um die Sache als "geklärt" zu sehen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, ich hatte auch 7,62 oder sonst was schreiben können, die ableitung machst du ja. achso, ein 10mm oder 12mm gewindestab tut den dienst ebenfalls. hast du gewußt das eine wasserpumpenzange allein durch ihr gewicht beim auftreffen auf einen gegenstand den gleichen schaden anrichten kann?

 

Also jetzt willste mir doch nicht weiß machen, dass, wenn du exakte Kaliber nennst, Du die Dinger schmeißen willst! ;-) Und ich denke, als Du das geschrieben hast, hast Du sehr wohl genau dass, was ich davon abgeleitet hatte, im Kopf gehabt.

 

Zur Wasserpumpenzange: nein, beschäftige mich eher selten mit der Zweckentfremdung von Werkzeugen. Das Einzige was mir bekannt ist, ist dass kugelsichere Westen bei z.B. nem Messerstich durchaus nicht schützend sein müssen!

 

Aber, ist auch vollkommen egal! ;-) Darum gehts ja nicht. Wir warten also gespannt auf Magges seine Verteidigung. :-UU

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich auch warum der thread noch offen ist... sonst wird doch jeder "ich hab bezahlt und XXX loefert nicht"-thread ziemlich flott geschlossen...

 

Man könnte deine Frage auch als Unzufriedenheit deuten ;-) aber ich will deine Frage gerne beantworten.

 

Solange hier nur von einer Seite argumentiert wurde, wäre es ziemlich ungerecht der Gegenpartei eine Gegendarstellung durch Schließung oder Löschung zu verwehren.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

 

hab diesen Thread gerade erst gesehen, und werde mich auch noch dazu äußern, sobald ich mal ne Stunde Zeit habe. Ist aber echt schön zu sehen, wie viele Gehirnakrobaten es hier gibt, die sich ne Meinung aufgrund der Schilderung einer Seite machen...

 

Das alleine zeigt mir schon, was ich von diesen Leuten halten kann...

 

 

Stellungnahme folgt, versprochen

 

gute Antwort auf die erzählten Tatsachen; kann ja alle nur in Schutz nehmen, die sich dazu geäußert haben.

Ach ja, Pfingsten 2009 ist Ende Mai!

Nicht dass die Stellungnahme auch noch ein paar kleine Monate dauert!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu hack mal nicht so auf JJ rum:DIch bin ja mal gespannt was nu noch kommt,ferner gibt es Schlag&Stichfeste Schutzwesten:Dwartet ab jetzt kommt die Retourkutsche und der Bock wird zum Gärtner gemacht:hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...