Zum Inhalt springen

Magges rückt mein Auto nicht raus!


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soooo, lange Geschichte mal kurz gefasst!

 

Pfingsten 08, also letztes Jahr, hat mein Daytona nen Lagerschaden erlitten. ich hab nen Bekannten angerufen ob er Motor und Zeit hat mir den fertig zu machen.

Motor war schnell aufgetrieben, Zeit hatter auch, hat er jedenfalls gesagt.

Ich hab dann nen Trailer organisiert, er hat nen Zugfahrzeug, und wir haben dads Auto dann in die Garage von Magges getrailert. Ich kannte bis dahin Magges noch nicht.

 

Die Zeit verging und verging...

 

Jetzt haben wir Januar, ich hab meinem Bekannten schon bei allerlei privaten Dingen geholfen (eine Hand wäscht die andere) und das Auto steht noch genauso da wie es zu Pfingsten in die Garage gestellt wurde. Also wurde NICHTS dran gemacht. :motz: und denkt mal nicht das ich nicht öfters gefragt hab wann es mal losgeht! Alle Teile sind seit ner halben Ewigkeit vorhanden, es müsste also bloß noch losgelegt werden!

Januar is kalt und ich muss mal selber sehen das ich nicht auf der Strecke bleib, und hab beschlossen das mir jemand anders helfen darf.

Termin organisiert andem das Auto bei Magges aus der Garage abgeholt wird und Magges geschrieben obs Auto frei steht.

 

und was bekomm ich als Antwort? Naja, könnt ihr ja selber lesen. (das violett geschriebene ist von mir!) Ich bin auf jedendfall ganz schön baff. Fürs nix tun noch Geld bezahlen müssen!

 

10.01.2009

17:13:57

Martin

Markus

servus markus, der daytona is der zugebaut, oder kann der ohne probleme rausgeschoben werden? 10.01.2009

17:14:32

Markus

Martin

steht das dach davor, wegen? 10.01.2009

17:15:02

Martin

Markus

mh, ok, das is schnell weggehoben, das sollte nicht das problem sein ;) 10.01.2009

17:15:56

Markus

Martin

dann musst mir aber sagen wann du kommen willst 10.01.2009

17:16:14

Martin

Markus

wahrscheinlich am 31ten 10.01.2009

17:16:36

Markus

Martin

ok, dann bring gleich mal a paar scheinchen mit 10.01.2009

17:16:43

Martin

Markus

für? 10.01.2009

17:16:48

Markus

Martin

miete 10.01.2009

17:17:02

Martin

Markus

dafür das nix gemacht wurde? 10.01.2009

17:17:14

Markus

Martin

dafür kann ich aber nix 10.01.2009

17:17:27

Martin

Markus

is ja nich so das ich dir nich dankbar bin, aber dann musste mal totti anhauen 10.01.2009

17:17:50

Markus

Martin

dafür, dass ich seit august nix mehr drin machen konnte 10.01.2009

17:18:05

Markus

Martin

und das auto gehört net totti sondern dir 10.01.2009

17:18:23

Martin

Markus

und ich warte drauf das der seit damals drauf das totti was dran macht 10.01.2009

17:18:37

Martin

Markus

und er hat mich auch dort hin geschleppt 10.01.2009

17:19:00

Martin

Markus

ich würde das auto auch schon lange wieder haben wollen 10.01.2009

17:19:12

Markus

Martin

martin... mir is das egal, wenn du meinst, hol dir die kohle von totti wieder 10.01.2009

17:19:13

Martin

Markus

und dir nicht damit auf die nerven fallen 10.01.2009

17:19:28

Martin

Markus

und was haste dir vorgestellt? 10.01.2009

17:19:58

Markus

Martin

ich zahl jeden monat miete für ne halle, die ich nicht zu 100% nutzen kann 10.01.2009

17:20:25

Markus

Martin

für die gesamte zeit will ich 200 öcken 10.01.2009

17:20:36

Markus

Martin

da fährste noch günstig 10.01.2009

17:21:18

Martin

Markus

toll, dafür das ich die ganze zeit nur warten musste 10.01.2009

17:21:39

Markus

Martin

mach das mit totti aus. nich mit mir 10.01.2009

17:21:54

Martin

Markus

der wird mir den finger zeigen 10.01.2009

17:22:06

Markus

Martin

kann ich auch nix machen 10.01.2009

17:22:21

Martin

Markus

na klar, hättest auch mal mit ihm reden können 10.01.2009

17:22:52

Markus

Martin

aber ich bin hier nicht der leittragende, der euren twist austrägt 10.01.2009

17:22:56

Martin

Markus

ihr seid doch dicke kumpels 10.01.2009

17:23:02

Markus

Martin

und weiter 10.01.2009

17:23:08

Martin

Markus

wir haben keinen streß 10.01.2009

17:23:32

Markus

Martin

du warst in dresden als totti deinen motor richten wollte und du die teile in deiner wohnung liegen hattest 10.01.2009

17:23:45

Martin

Markus

hallo????? 10.01.2009

17:24:14

Martin

Markus

totti hat den block schon november mit mir geholt, bis weihnachten sinds dann nen monat 10.01.2009

17:24:19

Markus

Martin

mehr weiß ich auch net 10.01.2009

17:24:37

Martin

Markus

ich hab leider kein auto um hier mein zeug durch stuttgart zu fahren 10.01.2009

17:25:09

Martin

Markus

ich kann dir auch noch andre dinge sagen, aber ich halt lieber meinen mund 10.01.2009

17:25:20

Martin

Markus

das macht sonst noch runden 10.01.2009

17:25:36

Markus

Martin

sprich dich aus 10.01.2009

17:25:45

Markus

Martin

hab ich kein problem damit 10.01.2009

17:25:48

Martin

Markus

neeee du, lieber nicht 10.01.2009

17:26:14

Markus

Martin

na komm, wer a sagt muss auch b sagen können 10.01.2009

17:26:21

Martin

Markus

das einzige was ich sagen kann ist 10.01.2009

17:26:35

Martin

Markus

das ich endlich wieder mein auto haben möchte 10.01.2009

17:26:55

Martin

Markus

und das wenn man mir sagt man hilft mir, das man mir auch hilft 10.01.2009

17:27:48

Markus

Martin

naja, egal 10.01.2009

17:27:51

Markus

Martin

komm her 10.01.2009

17:28:11

Markus

Martin

bring mir meine kohle mit und nimm deinen bmw mit 10.01.2009

17:31:17

Martin

Markus

ja, vorbeikommen werd ich auf jedenfall 10.01.2009

17:31:45

Martin

Markus

naja, so lernt man die leute kennen 10.01.2009

17:32:25

Markus

Martin

nö, ich hab nur keine lust, auf meinen kosten sitzen zu bleiben 10.01.2009

17:32:40

Martin

Markus

tja, kosten, frag mich mal 10.01.2009

17:33:17

Markus

Martin

das ist deine sache, ich kann da nix für wenn dir dein motor kaputt geht. 10.01.2009

17:33:42

Markus

Martin

aber ich konnte meine halle nicht nutzen weil dein auto ewig drin steht. 10.01.2009

17:39:14

Markus

Martin

und was die kosten betrifft...such mal ne garage oder nen stellplatz, den du für 200 euro bekommst über die ganze zeit in deiner umgebung... 10.01.2009

17:39:20

Markus

Martin

kannst glaub lange suchen 10.01.2009

17:39:58

Martin

Markus

ich hätt auch nich gedacht das ich im januar noch rumsitze 10.01.2009

17:40:46

Markus

Martin

ich will nur wissen, ob ich die kohle von dir bekomme 10.01.2009

17:41:35

Martin

Markus

jup 10.01.2009

17:42:43

Markus

Martin

ok. dann überweis mir die kohle bitte vorab auf meinkonto10.01.2009

17:43:04

Markus

Martin

KTO Inhaber 10.01.2009

17:43:13

Martin

Markus

die bekommste wenn ich das auto abhole 10.01.2009

17:43:33

Martin

Markus

nich das dir nochwas einfällt 10.01.2009

17:43:42

Markus

Martin

ne, die bekomm ich vorher, weil ich net weiß ob ich an dem tag da bin 10.01.2009

17:43:57

Markus

Martin

mir fällt garantiert nix ein 10.01.2009

17:44:22

Martin

Markus

maximal die hälfte vorab 10.01.2009

17:44:52

Markus

Martin

200 auf mein konto, oder der schlüssel bleibt bei totti 10.01.2009

17:45:06

Markus

Martin

ich weiß nicht ob ich an dem tag da bin 10.01.2009

17:45:29

Martin

Markus

die hälfte vorher 10.01.2009

17:45:46

Markus

Martin

gut, dann wirste keinen schlüssel bekommen... 10.01.2009

17:45:50

Markus

Martin

liegt an dir

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erfüllt mMn dies:

 

Straftatbestand.

 

Geschützes Rechtsgut ist das Eigentum. Tatbestandsmerkmale der Unterschlagung sind:

 

*

 

eine fremde bewegliche Sache

*

 

rechtswidrige Zueignung durch den Täter für sich selbst oder einen Dritten

 

Eine Sache ist fremd, wenn sie nicht auch zumindest im Miteigentum eines anderen steht.

 

Zueignung erfordert, dass der Täter sich die Sache selbst oder den in ihr verkörperten Sachwert einverleibt.

 

Die Strafbarkeit wegen Unterschlagung ist ein Auffangtatbestand für Straftaten, die sich gegen das Eigentum richten. Ein Gewahrsam des Täters ist nicht (mehr) erforderlich. Gemäß § 246 Abs. 2 StGB erfordert die Strafbarkeit, dass die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwerer Strafe bedroht ist. Nach dem Urteil BGH 06.02.2002 - 1 StR 513/01 erstreckt sich die Subsidiarität auf alle Delikte mit einer höheren Strafandrohung.

 

Qualifikation: Die Unterschlagung wird gemäß § 246 Abs. 2 StGB mit einem höheren Strafrahmen bestraft, wenn die Sache dem Täter anvertraut war, d.h. es hat eine Hingabe der Sache stattgefunden in dem Vertrauen, dass der Täter die Sache im Interesse des Eigentümers verwahrt oder zu bestimmten Zwecken verwendet.

 

Anzeige erstatten, fertig.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt schon geschichten :klatsch:

 

Aber ist denk ich mal nicht so toll seine Bankdaten so wie vollen Namen hier zu veröffentlichen...

 

danke für den hinweis :daumen:

 

habs rausgenommen!!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ein privates Dilemma zwischen euch Zweien bzw. Dreien, also warum öffentlich?

 

Aber meine Meinung ist, dass es natürlich nicht korrekt ist, jetzt auf einmal Standgebühren zu verlangen, wenn ihr das vorher nicht ausgemacht habt! Wenn er die Karre so nicht rausrücken will, dann kannst du immernoch den Rechtsweg einschlagen, da es schließlich deine Karre ist und du das Recht hast, die Karre da wegzuholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist eine Sauerei vor allem WER hat den Wagen dort unter gestellt DU nein also. Soll er das doch mit Totti aushandeln immerhin wollte er dir helfen und tat nix. Ich würd den Anzeigen und mir nen Rechtsanwalt nehmen denn es kann doch net jeder machen was er will und wie er gerade tickt.

Traurig traurig das es immer und immer wieder solche tollen Hechte gibt :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr hin, die 200km wirste von Stuggi auch noch hinbringen und kartel das persönlich mit ihm aus! Und mei grundsätzlich kann ich beide Seiten verstehen, ist halt nen bisschen blöd, dass das vorher nicht geklärt wurde. Fahr hin trink nen Bierchen mit ihm und versucht auf nen gemeinsamen Nenner zu kommen... Seid doch schließlich erwachsen! Und wenn du 100-150€ blechen musst, mei shithappens, dafür hatte dein Audochen monatelang nen Dach überm Kopf.... Kannst schließlich noch versuchen dir von totti dir das Geld zurück zu holen, wenn er derjenige war der gesagt hat, dass das Auto dorthin soll! Ansonsten verbuch es unter "Lehrgeld"!

 

Das rechtliche iss ne andere Sache, aber sowas würde ich eher als Letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.... Und beim nächsten Mal klärt man sowas vorher! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... meiner Meinung nach hätte er dir schon als du das Auto da abgestellt hast sagen müssen, dass er Standgebühr/Miete haben will. Hinterher Summe X aufzurufen ist eine Lachnummer.

Mietvertrag brauchts schon, wenn er Miete verlagen will. Und wenns nur eine mündliche Vereinbarung ist...

 

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich einfach das Recht rausnehmen kann, einfach mal als Pfand dein Auto einzubehalten. Vielleicht weiß da ja jemand genauer, wie die rechtliche Lage ist?!

 

Jetzt haben wir Januar, ich hab meinem Bekannten schon bei allerlei privaten Dingen geholfen (eine Hand wäscht die andere) und das Auto steht noch genauso da wie es zu Pfingsten in die Garage gestellt wurde.

Wenn das so ist, würde es auch deinem Bekannten gut zu Gesicht stehen, wenn er das mit Magges regelt und ggf die "Miete" übernimmt. Wenn er sonst schon nix gemacht hat und du seit 8 Monaten mehr oder weniger seinetwegen kein Auto mehr hast.

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich im Forum ist schon von daher in Ordnung, weil hier ein Forenmitglied von zwei bisher als seriös bekannten Forenmitgliedern über`n Tisch gezogen wird. In ein paar Fällen hat genau dies öffentliche Vorgehen zeitnah Erfolg gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Frage ist, war das vorher mit der miete abgesprochen? also ich würd da auflaufen sofort mit den Grünen im Schlepptau! Geld vorab auf sein konto, na klar und dann rückt er die kiste immer noch nicht raus! Wenn überhaupt Geld bei abholung und ich würd mal sagen er sollte sich die zeit nehmen und nicht die aussagen wenn ich nicht da bin...dann hat er halt da zu sein! Ich würde keinen cent zahlen, zumindest nicht vorab... Ist schon ein echter Hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich im Forum ist schon von daher in Ordnung, weil hier ein Forenmitglied von zwei bisher als seriös bekannten Forenmitgliedern über`n Tisch gezogen wird. In ein paar Fällen hat genau dies öffentliche Vorgehen zeitnah Erfolg gebracht...

 

Jup, stimmt schon, allerdings gerade aus diesem Grund, hätte ich da erstmal langsam gemacht und versucht das "privat" zu klären (wenn am Ende auch mit Hilfe des Rechtsweges).

Im Grunde sind die beiden, oder zumindest Magges jetzt ziemlich angeschwärzt hier im Forum und der ein oder andere wird sich vorab schon davon abwenden, irgendwelche Geschäfte oder ähnliches mit ihm einzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich im Forum ist schon von daher in Ordnung, weil hier ein Forenmitglied von zwei bisher als seriös bekannten Forenmitgliedern über`n Tisch gezogen wird. In ein paar Fällen hat genau dies öffentliche Vorgehen zeitnah Erfolg gebracht...

 

Naja ohne wirkliche Details zu der damaligen Vereinbarung zu kennen, wäre ich sehr vorsichtig mit Aussagen wie "über'n Tisch gezogen"! Gibt immer zwei Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn da bei euch ab? Zickt ihr euch da öfters mal so an? oder werden auch grenzlienien in der halle gezogen wer bis wo gehen darf...

 

Mein tipp : nix über icq oder son quatsch bereden sondern persönlich mit gestik und mimik...

 

Hätte dein auto gestört , wäre das mit sicherheit schon rausgeflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich im Forum ist schon von daher in Ordnung, weil hier ein Forenmitglied von zwei bisher als seriös bekannten Forenmitgliedern über`n Tisch gezogen wird. In ein paar Fällen hat genau dies öffentliche Vorgehen zeitnah Erfolg gebracht...

 

Naja ohne wirkliche Details zu der damaligen Vereinbarung zu kennen, wäre ich sehr vorsichtig mit Aussagen wie "über'n Tisch gezogen"! Gibt immer zwei Seiten...

 

Stimmt, ohne Details zu kennen macht man solche Aussagen nicht;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer Dir versprochen hat zu helfen, aber so wie sich das liest, hat Totti den Wagen in Magges Halle abgestellt und da stand er 4-5 Monate.

 

Und das Magges sich für das Unterstellen etwas bezahlen lassen will ist nicht ganz unverständlich, sofern ihr nich mehr seit wie Bekannte.

 

Und das ?Totti? nix dran gemacht hat, ist das Problem zwischen Totti und Dir. Sollte Totti nicht blutsverwandt oder verheiratet sein mit Magges, gibts auch keinen Grund, warum er für ihn finanziell irgend etwas tragen soll.

 

Ich denke du soltest das Problem mit Totti klären, nicht mit Magges

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer Dir versprochen hat zu helfen, aber so wie sich das liest, hat Totti den Wagen in Magges Halle abgestellt und da stand er 4-5 Monate.

 

Und das Magges sich für das Unterstellen etwas bezahlen lassen will ist nicht ganz unverständlich, sofern ihr nich mehr seit wie Bekannte.

 

Und das ?Totti? nix dran gemacht hat, ist das Problem zwischen Totti und Dir. Sollte Totti nicht blutsverwandt oder verheiratet sein mit Magges, gibts auch keinen Grund, warum er für ihn finanziell irgend etwas tragen soll.

 

Ich denke du soltest das Problem mit Totti klären, nicht mit Magges

 

Aber wenn doch vorab weder mündlich noch schriftlich vereinbart wurde, dass Standgebühr fällig wird, ist es einfach nicht korrekt! Bin mal gespannt, ob sich Magges/Totti hier zu Wort melden!

 

Und Totti sollte mit Totti nicht blutsverwandt, sondern blutidentisch sein, nur verheiratet wird schwierig glaube ich :D

 

edit: hastes noch gemerkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Traurig :klatsch::-(

 

Würde da auch mit den grünen aufschlagen... und keinesfalls das Geld vorab Überweisen...

 

Sachen gibts....

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffentlich im Forum ist schon von daher in Ordnung, weil hier ein Forenmitglied von zwei bisher als seriös bekannten Forenmitgliedern über`n Tisch gezogen wird. In ein paar Fällen hat genau dies öffentliche Vorgehen zeitnah Erfolg gebracht...

 

Jup, stimmt schon, allerdings gerade aus diesem Grund, hätte ich da erstmal langsam gemacht und versucht das "privat" zu klären (wenn am Ende auch mit Hilfe des Rechtsweges).

Im Grunde sind die beiden, oder zumindest Magges jetzt ziemlich angeschwärzt hier im Forum und der ein oder andere wird sich vorab schon davon abwenden, irgendwelche Geschäfte oder ähnliches mit ihm einzugehen...

 

Und genau deswegen ist es richtig, dass er das hier allen zugänglich macht. Ist doch voll fürn Arsch, sowas. Vor allem, wenn er sich schon bereit erklärt die Miete zu zahlen und sogar die Hälfte vorab!

Ich hätte nicht so lange gewartet, es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten, dass Auto wieder fit zu bekommen, ohne dass man auf solche Leute warten muss.... Heute machen ses mit ihm und morgen mit wem anderen? Ne, wer andere erst hängen lässt, und dann dafür die Hand aufmacht, das geht mal gar nicht.:popo:

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr hin, die 200km wirste von Stuggi auch noch hinbringen

dann kann ich ihm das geld auch gleich geben, den dann müsst ich mir wieder nen auto mieten, und was das kostet...

"Lehrgeld"!

 

das ganze auto is nen lehrgeld momentan :D

 

 

Jup, stimmt schon, allerdings gerade aus diesem Grund, hätte ich da erstmal langsam gemacht und versucht das "privat" zu klären

langsam hab ich schon gemacht. der beitrag hier is keine lust und laune aktion, glaubs mir mal!

 

 

hat Totti den Wagen in Magges Halle abgestellt und da stand er 4-5 Monate.

 

 

4-5 monate sind sehr optimistisch gerechtnet! ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinfahren, aufs maul hauen, auto mitnehmen, zufrieden sein...

 

200,- vorab, und das auto siehst du trotzdem nicht mehr wieder....

 

was für spacken....

 

...Und nen paar Tage später von den Schnittlauchs verknackt werden, und Schmerzensgeld bezahlen dürfen, was mit Sicherheit 200€ übersteigt.... Ganz großes Kino, Spitze :applaus::applaus: Ich geh dann ma weiter Teletubbies guggn.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr hin, die 200km wirste von Stuggi auch noch hinbringen

dann kann ich ihm das geld auch gleich geben, den dann müsst ich mir wieder nen auto mieten, und was das kostet...

"Lehrgeld"!

 

das ganze auto is nen lehrgeld momentan :D

 

 

Jup, stimmt schon, allerdings gerade aus diesem Grund, hätte ich da erstmal langsam gemacht und versucht das "privat" zu klären

langsam hab ich schon gemacht. der beitrag hier is keine lust und laune aktion, glaubs mir mal!

 

 

hat Totti den Wagen in Magges Halle abgestellt und da stand er 4-5 Monate.

 

 

4-5 monate sind sehr optimistisch gerechtnet! ;-)

 

 

Nunja, aber es gibt immer noch nen Sache die sich Zug nennt, und auch damit kommt man nach Öttingen, bzw. Nördlingen, bzw. man leiht sich das Auto von nem Spezl oder sowas? Und dann kann man das dort auskarteln mit Magges.... Ich würd ja sagen, ich flitz "ma eben" nach Öttingen, aber das bringt wohl nicht viel wenn ich als "unbeteiligter Dritter" dort aufschlage....

 

Nimm dir ma Totti zur Brust, hörte sich ja an als ob er greifbar wäre, und dann kartel die Geschichte ma bei nem Bier mit ihm aus! Dat wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris... dann bekomm ich von dir für knapp 2 Stunden Standzeit auf dem Hof... 3,40 € :D:freak:

 

@ Sachsmann:

 

finde es auf jedenfall richtig, das du das hier öffentlich machst...

 

Richtig wäre es gewesen, wenn man dir bevor ihr das Auto da abgestellt habt, gesagt hätte:

"Je nachdem wie lang der E30 hier steht bekomme ich das und das als Stellplatz-Gebühr von dir"

 

Hinterher mit ner dicken Rechnung ankommen... Pustekuchen... wo gibts denn sowas...

 

LG Thomas

 

PS: Ich finds traurig... aber nicht alle helfen... und die Zeit eine Hand wäscht die andere stirbt wohl auch langsam aus... das Wort E30 Gemeinschaft ebenfalls... nunja...

Ich hoffe das du deinen E30 schnell wieder bekommst, und sich das alles klärt...!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinfahren, aufs maul hauen, auto mitnehmen, zufrieden sein...

 

200,- vorab, und das auto siehst du trotzdem nicht mehr wieder....

 

was für spacken....

chaoskeks:applaus:

endlich einer der das selbe denkt

 

 

den Gedanken behalt besser für dich.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...