Susann Geschrieben: 14. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hallo...die Arbeiten an meinem Kleenen nähern sich langsam dem Ende zu...Habe festgestellt, dass keine Kabel gelegt worden sind.(Nebler, Relais und Schalter ect. habe ich.)Was für Kabel benötige ich?LG Suzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Die Kabel sollte eigentlich liegen! Normalerweise sind die Stecker für die Nebler hinter/unter den Scheinis zurückgebunden. Schau da nochmal nach!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 14. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hallo Susann, ich will dir ja nicht unterstellen, dass du nicht richtig geschaut hast. Aber als ich meine Nebler (allerdings VVFL) nachgerüstet habe, habe ich auch gedacht, dass ich keine Kabel hätte. Hab dann nochmal etwas gesucht, weil hier im Talk stand, dass die immer da sein sollen. Bei mir waren sie sehr versteckt im Kabelbaum für Abblend-, Fern- und Standlicht zurückgebunden. Die Stecker waren auch erst ein ganzes Stück weiter hinten zu sehen, aber die müssen ja dann auch bis nach unten zur Schürze reichen. Gruß Clemens Edit: 2ter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Danke Jungs!!!:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CoolDarkwing Geschrieben: 14. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Stimmt, Kabel müssten da sein, war bei meinem NFL auch so.Musste die auch erst suchen, da die hinter den Scheinwerfern liegen.Musste nur den Plastebinder aufmachen, Schutzkappen abnehmen und die Kabel nach unten durchfädeln. Gruss Tom Zitieren BMW 316i Touring Bj´93VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause) www.spin.de/hp/CoolDarkwing/ http://classic-bmw.foren-city.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.