Zum Inhalt springen

M50B25 im E30 mit M40 Kühler fahrbar?


E30Wegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jein! der normale M40 kühler ist zu klein meiner meinung nach. im sommer, jetzt im winter ok.

 

es sollte schon der 440x440mm kühler sein.

 

nimm den großen kühler, auch wenns den kleinen schon für 80 euro neu gibt.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon verbaut,doch e-Lüfter ist pflicht im Stadtverkehr,ein grösserer Kühler ist besser,auch für die Wasserpumpe und den ZK.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

*Meine Erfahrung hinzufüg*

 

Hab jetzt kurzeitig leider nur einen M40 Kühler aufn m50b25 mit Elektrolüfter. In der Stadt wird er mir schon öfters zu heiss. Besonders bei den hohen Außentemperaturen. Und mit längerem Bergstrecken heizen ist auch nichts :(.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...