Zum Inhalt springen

Suche - Frühling/Sommer


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe meinen Frühling/ Sommer verlohren! Wenn ihn jem. gesehen bzw. gefunden hat möge er sich gerne bei mir melden... wird wohl meiner sein! Ich vermisse ihn schon so sehr!!!

 

Schönen Dank im Voraus :sonne:

 

MFG Torsten :freak:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erst brüllt alles nach schnee wegen der drifterei und den heckantrieb und nun solls schonwieder vorbei sein?

 

nee nee!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche mein auto :motz:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche mein auto :motz:

 

 

Mach die Heizung draussen an dann taucht er irgendwann wieder auf! :D

 

Oder du hättest dir nen fernstart in deinen e30 bauen sollen! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, absolut.

 

Ich hab meinen auch verloren. Außerdem die schönen Stunden des Polierens und Pflegens im warmen Sonnenschein, die Zeit der schönen Alus am E30, die Monate, in denen das Cab öffentlich bewegt werden darf...

 

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen!

 

*gedriftet bin ich diesen Winter im Übrigen schon genug - das reicht bis Ende des Jahres*

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider gestehn ich wünsche mir den frühling auch zurück.

 

wenn ist meine weissen da draussen stehn seh so völlig verdreckt und voller salz könnt ich heulen. er schaut mich aus seinen dreckigen DEs an als wenn er sagen würde: mach mich wieder sauber.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ist eine unglückliche Farbe fürn Winter, zum Glück konnte ich heut n pottendreckigen lachssilbernen E30 gegen meinen noch nicht so dreckigen cirrus-blauen zurücktauschen

 

War schon kurz am überlegen ma eben inne Waschbox zu fahren und drüber zu kärchern, aber in anbetracht, dass es doch noch friert nachts hab ich das lieber gelassen und mich gefragt wieviel Prozent der heute gewaschenen PKWs morgen Probleme haben werden mit bockigen Schlössern, etc.

 

*noch n Freiwilligen such der den Schneehügel bei meinem Parkplatz wechmacht, damit ich ned immer mit Schwung drüber muss*

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ..Frühling komme bitte...Von Winter und Driften halte ich eh nichts ;-)

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört hört @ Mathes :D

 

Also ich hab auch von Driften, Dreck, Salz, und Kalt langsam die Schnauze voll! Man kontte letztens fast niergend auto waschen und mein Auto sah vllt. aus wie Sau!

 

Ich freu mich schon so sehr darauf wieder im freien Schrauben zu können ohne sich den Arsch abzufrieren oder darauf dass es abends wieder lange hell und warm ist und auf schöne Sommerräder und natürlich das Grillen usw. Ach ist das schön!!! :-( *träum*

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg dem Grillen, das haben wir am Sa bei minus 15 Grad abends auch gemacht. Das ist nur ne frage der Richtigen Kleidung.

 

nur das mit den Sommeralus will nicht so richtig funktionieren. Dafür ists zu Glatt im Moment.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das schlimmst ist, wenn man in der Werkstatt sitzt heizt, und es ist trotzdem unangenehm kalt =(..

Was auch das Arbeiten am Auto angeht ist der Winter besch...en... Es lebe die Sonne

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter Driften ist doch Lausig :D Kann ja jeder :-D

 

Ich will auch Frühling wieder haben und den Sommer!!!

Opel Astra F fahrer jagen und platt machen VW Polo´s ansaugen und abends dann wieder aus dem Luftfilterkasten holen und Freilassen!

Ich will beim Driften Qualm von den Reifen sehen und beim zurück Fahren die Striche auf dem Asphalt zählen

ICH WILL DAS ES WIEDER WARM WIRD !!!!!!!!!!!!:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz eurer Meinung

 

Achja und das mit den Grillen mag ja mölglich sein bei -15crad aber ich will dabei schon schön auf schorts dabei in der sonne sitzen mit nem kühlen Pils in der Hand!:-UU

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pils??? *schüttel*

 

Aber du hast schon recht - Grillen, chillen und nen Kasten (was auch immer) killen! :yeah:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hält dich denn davon ab bei minusgraden in schorts in der sonne zu sitzen? okay das pils wird dann nimmer "kühl" sondern wohl eher "eiskalt" :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Pils war wohl temperiert, stand in der Garage;

 

nur wars zu früh dunkel.

 

sonst gings schon, und wer drauf steht kann ja auch bei dem Wetter in Shorts vorm Grill sitzen.

wir hams gelassen. und :saufen: ging auch net, weil meine Mitfahrerin noch unbedingt heim wollte. aber nicht E30 fahren will. also musste ich:drive:.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Rauswühl... ich hab schon wieder die schnauze Voll vom schnee und kalt! Von mir aus kann sich das Blatt nun wieder wenden :D

 

Naja kopf hoch ab morgen werden die Tage schon wieder länger :D

 

Torsten, der nicht wirklich was fürn winter über hat ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Torsten, wie recht Du hast. Aber vorhin hat es der Nachrichtenfuzzy auch noch erwähnt, nun geht es Lichttechnisch wieder aufwärts. Es wird wieder länger " Hella":daumen:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread erinnert mich an mathes sein tanken fahren thread...

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-ich-glaub-ich-muss-gleich-nochmal-tanken-fahren-49355.html

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch meinen Spass gehabt so nicht... aber ich hätte mit sicherheit auch nicht rumgeweint wenn es nich so kalt wäre und wenn kein schnee liegen würde! Wenn man den Zeit hat den Spass zu machen ok, aber wenn man wirklich mal von A nach B muss ist es echt lästig!

 

Ich hätte so lust mit dem frisch polierten und gewachsten wagen mit sommerfelgen bei einem schönen warmen, sonnigem Wetter über die Landstrasse zu cruisen und den abend schön am grill und einem Kalten Pils dann ausklingen zu lassen!!!

 

Naja wenn alles mitläuft, dürfte der größte Spuk in 4 Monaten wieder vorbei sein!!!

 

Torsten, der da mal bester Hoffnung ist ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...