Zum Inhalt springen

Lustige Reportage über die Essener Motorshow!!!!


Chris_Einstein
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nach 10 Minuten ist aber die Luft raus. Das da größtenteils nur gestörte rumlaufen ist klar.

Ist aber lustig sich nen Spaß zu machen und die zu verarschen....

 

Leistung?

75PS!

Uhi... ne Waffe

 

*looooooool*

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 10 Minuten ist aber die Luft raus. Das da größtenteils nur gestörte rumlaufen ist klar.

Ist aber lustig sich nen Spaß zu machen und die zu verarschen....

 

Leistung?

75PS!

Uhi... ne Waffe

 

*looooooool*

 

Dem kann ich nur zustimmen! Anfangs lustig aufgemacht mit der Mukke, und einem halbwegs vernünftigen Witz, alles andere iss recht unterirdisch vom Niveau (NEIN, ich meine nicht die Hautcreme!!! :freak:), und nur ein 53minütiger Werbefilm! Habs nich über die 13min hinaus geschafft, weil ich mit der Stirn auffe Tischplatte geknallt bin :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nur ein 53minütiger Werbefilm! Habs nich über die 13min hinaus geschafft

 

Ich find's klasse, mit den Typen würd ich gern mal ein Bierchen züpfeln:D

 

Werbefilm? Für was denn, für's NoS-Tourifahrerforum? Is doch super...

 

Das geilste ist echt bei 15:20..."...1,4er...jo...:-o...ne WAFFE"

 

Ich find's echt köstlich wie er die Deppen teilweise einfach stehenlässt:applaus:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...