Chris_Einstein Geschrieben: 11. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Es ist zwar sehr groß aber die Zeit solltet ihr euch nehmen. Echt königlich!!!! http://vimeo.com/2772705?pg=embed&sec=2772705 Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M5-Tim Geschrieben: 12. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Super lustig! Die kompletten 54Min waren es Wert anzuschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Jo,hab ich mir auch ganz angetan.grrr. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Dito, teilweise ganz lustig, teilweise zu albern für Außenstehnde. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 nach 10 Minuten ist aber die Luft raus. Das da größtenteils nur gestörte rumlaufen ist klar.Ist aber lustig sich nen Spaß zu machen und die zu verarschen.... Leistung?75PS!Uhi... ne Waffe *looooooool* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 12. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 nach 10 Minuten ist aber die Luft raus. Das da größtenteils nur gestörte rumlaufen ist klar.Ist aber lustig sich nen Spaß zu machen und die zu verarschen.... Leistung?75PS!Uhi... ne Waffe *looooooool* Dem kann ich nur zustimmen! Anfangs lustig aufgemacht mit der Mukke, und einem halbwegs vernünftigen Witz, alles andere iss recht unterirdisch vom Niveau (NEIN, ich meine nicht die Hautcreme!!! ), und nur ein 53minütiger Werbefilm! Habs nich über die 13min hinaus geschafft, weil ich mit der Stirn auffe Tischplatte geknallt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 ...und nur ein 53minütiger Werbefilm! Habs nich über die 13min hinaus geschafft Ich find's klasse, mit den Typen würd ich gern mal ein Bierchen züpfeln:D Werbefilm? Für was denn, für's NoS-Tourifahrerforum? Is doch super... Das geilste ist echt bei 15:20..."...1,4er...jo......ne WAFFE" Ich find's echt köstlich wie er die Deppen teilweise einfach stehenlässt:applaus: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.