Zum Inhalt springen

E30 cabrio


blackangel120982
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach kleinen Unfall endlich wieder auf der Straße. Der Umbau wird bei WÄRMEREN Temperaturen weiter geführt. Wie z.B. neue Bremsanlage und Neuer Motor und so weiter und so weiter.

DSC00044.JPG

Umbau2.JPG

:e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß:e30:

 

 

http://images.spritmonitor.de/291113.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja hatte ich und es sind die gleichen autos, aber mir ist leider ein Baum in die Quere gekommen und viele Werkstätten wollten ihn daraufhin schon in die Presse schicken, mit der begründung "Es wird sich nicht mehr lohnen, die Reparatur würde über 4000€ kosten!!!"

:e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß:e30:

 

 

http://images.spritmonitor.de/291113.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mich organic anschliessen...

 

stehe auch auf klassische e30. aber hauptsache er gefällt dir ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front ist Geschmackssache...

Aber weiß ist immer gut auch wenn ich mir lieber einen gesucht hab der der Farbe meiner Seele mehr ähnelt :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackangel,

 

ich finde es nicht einmal schlecht, ist doch langweilig, wenn tausende E30 alle original rumfahren, das hat doch jeder :meinung:

 

Es muss dir gefallen, nicht anderen Leuten.

 

Standard 7 x 15 Felgen, ein bisschen tiefergelegt das sieht man noch viel zu oft, leider auch auf div. Treffen.

 

Schoene Umbauten, mit tollen Ideen und E30 sowie E30 Cabrios gibt es leider nur eine Handvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die front geht doch noch... zumindest passt alles, auch blinker und scheinwerfer, so "ins konzept"

 

hast du noch bilder von hinten und von der seite?

 

achja, die spiegel würde ich noch lackieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die farbe auch schön:daumen:

aber mal ganz im ernst diese JAPAN STYLE front geht mal garnicht:meinung:

und ja die werkstätten sin echt gemein jedenfals wenn sie sich spezialisiert haben freie sind da noch etwas freundlicher aber fuschen auch gren mal, was heist das " WENN MAN NICHT ALLES SELBER MACHT":schrauben:

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die front geht doch noch... zumindest passt alles, auch blinker und scheinwerfer, so "ins konzept"

 

bin zwar auch der Meinung ... aber wenn ne andere front dann bitte das ganze "Packet" also heck und schweller mit dazu *gg*

 

Aber bitte alles in Weiß ... schöne Farbe...

 

viel spaß noch beim :schrauben:

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er schreibt doch umbau bei wärmeren Temperaturen.

 

ich gehe mal davon aus, dass du den Schneeschieber wieder abmontierst, wenn der winter vorbei ist? Solange finde ich es toll, dass du den Schnee von der Straße schiebst, und damit nicht deine originale Front zerkrazt!

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal einen schritt in richtung GFK gemacht, habe es aber aus mehreren gründen wieder demontiert.

 

Anhören musste ich mir die gleichen Sprüche.



 

http://www.e30-portal.de/forum/02%20GFK%20Fehltritt/GFK01.jpg

http://www.e30-portal.de/forum/02%20GFK%20Fehltritt/GFK03.jpg

 

Hab Spass damit wenn es dir gefällt. Ich bin froh das es keine Haarschnittnorm für E30-Fahrer gibt.

 

 

mfg

 

schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich hab auch gfk dran, aber in anderen formen :D, aber der gute Muckl hatte leider nicht soviel glück damit.

 

das einzige gfk bei mir sind eigentlich die schweller und ein umbauteil der front. aber ehrlich, wenn eine riesen front dran kommt, dann nimm alpina, schnitzer, hartge oder zender.

 

aber bitte mal ein foto von leuchtenden frontblinkern. danke, das mit den LED intressiert mich mal.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fall ist es auch garnicht. Ist unstimmig, da diese Japanstoßstange garnicht zur Rest der Front und sowieso nicht zum Rest des Fahrzeuges passt.

Aber nunja. Wenn es dir gefällt ist es doch ok. Das wichtigste ist immer, abseits jeden Gechmacks, dass der Umbau vernünftig gemacht wurde und nicht der billigste ebayrotz genommen wurde.

Leider befürchte ich das aber hier.

 

Liebe Grüße

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der billigste Ebayrotz ist nicht genau das was es war aber macht ja nix, und die Bilder von den Seitenschwellern und dem Heck folgen die Tage noch. Naja es gibt viele Geschmäcker in Sachen Auto. Mir gefällt MEIN Auto so wie er jetzt ist bzw. so wie er werden soll:meinung:!!! Der Umbau ist und wird von einen Befreundeten KFZ-Meister gemacht:schrauben:. Genauso wie er bei wärmeren Temperaturen geschliffen, gespachtelt und lackiert (IN WEIß) wird.

:e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß:e30:

 

 

http://images.spritmonitor.de/291113.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du baust dir dein e30 nach deinen geschmack auf, das ist auch gut so. meinen umbau mögen auch viele nicht, ist fakt. allerdings würde ich es nicht nochmal bauen, oder wenn, dann einen zwilling.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mir mal nicht böse, aber die Front ist wesentlich schöner als die original. Ich weiss nicht was ihr immer habt. Der E30 original und noch dazu in VFL ist doch Pott hässlich. Das ist eigentlich der Grund warum mein Cab. komplett umgebaut wird auf M3 Seitenteile u.s.w. Also manchmal verstehe ich eure Aussagen nicht ganz... Kann mich im übrigen nur S38Matze anschliessen.

 

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit mir mal nicht böse, aber die Front ist wesentlich schöner als die original. . ....
Und der Rest ?????????

 

Deine Meinung, und die teilen halt nicht alle. Das hat nichts mit Originalo, gleichen Haarschnitt oder sonst was zu tun. Mir gefällt's auch nicht, genau so wie Schumuckl's Heck. Das ganze könnte stimmig wirken, wenn das ganze Auto so 'schräg' weiterentwickelt würde. Entweder style ich ein Auto von unten nach oben komplett durch oder um ähnlich wie das bei Breitbauten der Fall ist oder ich lass' es.

 

Nur eine riesenvoluminöse Stoßstange und alles andere original ist nicht originell.

 

Das ist meine Ansicht, die weder richtig ist, noch jemand teilen muss. Ansonsten stimme ich dem...

 

.....

 

Es muss dir gefallen, nicht anderen Leuten. .....Schoene Umbauten, mit tollen Ideen und E30 sowie E30 Cabrios gibt es leider nur eine Handvoll!

 

 

voll zu. Nur dass das kein schöner Umbau, sondern im Augenblick nur ein halbherziger Anbau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gfk fahrer bin ich auch :D ....aber halt "zeitgenössisch"

 

die "neuartigen" fronten geallen mir teilweise sogar, spätestens beim heck hörts es aber auf. das ehemalige vom schumuckl (fragt mich jetzt nicht nach dem hersteller) finde ich geht gaaar nicht... genauso wie scheller mit "lufteinlässen"... aber das ist alles geschmackssache

 

80% der leute in meinem umfeld halten den e30 für ne "alte klitsche"... ab in eine kiste mit polo 86c und fiat panda. welche ja uahc wieder liebhaber haben... zum glück sind geschmäcker verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...