Zum Inhalt springen

Resident Evil Zocker hier? (PS2)


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wird aber trotzdem gelöscht..

 

Mein Vater hatte damals versucht, Silent Hill 1 für die Ps1 dort zu verkaufen, vergeblich..

 

Wurde auch gelöscht..

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spiele und welche die nur ab 18 sind dürfen da NICHT rein weil ja auch Kinder kaufen könnten.

Was für eins hast du denn evtl. findet sich nen Gnädiger abnehmer :D

 

PS: ja ich sammel Konsolen und Games ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja 18er Games dürfen eben nicht für jugendliche zugänglich sein, daher löscht Ebay das, ist aber auch nen grund warum man in Foren die keine alterskontrolle haben nicht gerne über solche spiele redet bzw sie zum verkauf anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl und dabei ist manches reales schlimmer als son Spiel :-)

Aber es gibt bei Ebay (wie auch anderen Ecken)Leute die einen nach nem Kauf zb. fragen (hatte ich erst) und einem dann ohne Ebay schicke Spiele anbieten.

 

Wie gesagt Xaan welches ist es denn und was willst du haben (achja ich bin ü18) :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Teil?

 

Ich wollte in absoluter Unwissenheit mal ein Spielebundle bestehend aus Heret*c II, S*N und K*ngP*N: L*fe of Cr*me versteigern, war keine Stunde on, die Auktion. Wohlgemerkt alles originale Games, tja, nun hab ich die immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch wurden "Resident Evil Code: Veronica X" am 29. März 2003 und "Resident Evil Code: Veronica" am 31. Mai 2003 indiziert.

 

Das ist der Grund, ab-18-Games, die nicht auf dem Index stehen, kannst du verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...