Zum Inhalt springen

Bin neu und habe fragen


VBe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Morgen,hier les alles mal durch und du findes dein traum Auto.;-)

 

Hmm,link geht nicht.Oder aber bin zublöd dafür.:-(

 

Allgemeines

 


firstnew.gif E30 - Welcher is der richtige für mich? (multipage.gif 1 2 3 4 5 6)
E-Dreißig

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Vor und Nachteile kennen wir. Verbrauchen tut der auch was. Bitte.

 

Christian

 

Ps.:

318i: 8-9L (Vorteil sparsam, Nachteil häufiger ZR- Wechel, Nockenwellen Prob. od. adere, googel mal M40)

 

320i: 9-12L (laufrihig, tollster Sound, rel. hoher Verbrauch)

 

Leg gleich etwas mehr Kohle an, dann wirds nen Vernünftiger.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine frage !!!!:D

ein 318is mit AC DC einspritzug muss es sein!

hab auch so ein!

läuft gut!

136ps/7,5l auf 100km/mit euro 2....154€ im jahr an steuern/fährt spitze 235kmh(ohne tuning)...!

top auto!

wenn mehr power brauchst....325i o. 325ix währmstens zu empfehlen!

der 325i o. 325ix(4x4) hat 170ps....geht gut (verbraucht etwas mehr als die 4zyl)6zyl motor.

325i oder 325ix(bekommste aber ohne AC DC einspritzung);-)!

mal im ernst.... was brauchst an leistung???

wieviel darf er verbrauchen?

wie lange sollte er halten?

weil mit ein e30 ist fast alles möglich!

solltest vieleicht etwas genauer werden!

(un gleich kommt die torinDani um die ecke)ich warte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dachtre so an 700euro

2türer wäre gut farbe egal lakieren kann mein kumpel

dachte an einen 318 oder 320 weiss nich was die verbrauchen

servo wäre gut kann aber nachgerüstet werden abs muss er haben

sonst elektrische fensterheben muss nich sein wäre toll

elektrische spiegel wäre auch toll

 

 

aber im grossen und ganzen brauch er nur abs sollte kaum rost haben und motor sollte gut laufen

fahre im moment einen:opel:vectra a mit 75 ps lerne kfz-mechtroniker bei:opel: will aber nen :beemwe:

weil muss ja mal was ordentliches haben zu überlegen wäre auch ein 316 i is mir eigentlich egal darf maximal 9l :drink: ja das wars dann mal (kann auch 4 türer sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 700 Euro wirst Du vielleicht ein brauchbaren 316i mit relativ frischem Tüv finden.

 

Aber mit deinen Suchkriterien wirst Du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich mal nicht gross dazu auessern, aber ich will man folgenden Tipp geben, fahre die Modelle selbst probe und denke dir dann die Meinung.

 

Bei mir ist es auch so gelaufen, da ich vor meinem ersten E30 ein zu der Zeit schnellen Scirocco I mit 16 V KR Motor hatte, der 107 KW / 145 PS bei guten 700 Kilo gewogen hat.

 

Als erstes bin ich ein 320 I gefahren, gute Laufkultur, tolle Schaltung dachte ich mir, toller Sitzkomfort, aber die Beschleunigung ging ueberhaupt nicht.

 

Dann einen 318 I, da wusste ich schon nach einem Kilometer, um gottes Willen, keine Leistung, keine Laufkultur, absolut nichts was einem begeistern kann.

 

Eine Woche spaeter war es ein E30 325 I mit kompletter M - Tech I Verspoilerung, der Motor war sehr gut in Futter, da merkte ich sofort Bingo das ist es :meinung:, der Durchzug, die Beschleunigung, da passte einfach alles. Okay, die Autos waren auch erst zwischen 3 - 5 Jahre alt.

 

Heute wird es sicher schwer sein, noch einen gutes Modell zu finde, wo nicht alles ausgelutscht ist, da es die E30 ja zum Freundschaftspreis angeboten werden. Bei uns im Fitness Studio hat einer einen 325 I mit Leder und Borbet ü Felge in 7.5 x 16 und 9 x 16 Zoll fuer 1800 Euro geschossen.

 

Nach einer Probefahrt wirst du sicher mehr wissen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für 500-800 Euro bekommt man schon welche gut die haben dann nix an Ausstattung und mit Sicherheit paar Mängel aber wenn du e vom Fach bist... Aja Elektrische Spiegel haben alle E30 Serienmäßig und den Rest kann man nachrüsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...