E30fürimmer Geschrieben: 10. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Nein, bin nich Papa geworden! Aber es ist wieder ein IS mehr dazu gekommen! Und ich verspreche Er ist in guten Händen! -mit Ausstellfenster und aus zweiter Hand Ich lass ein Bild sprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Glückwunsch!Mehr daten und bilder bitte!!!Muss ich mir dann wieder einen kaufen;-)? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ...hm, ich hab jetzt nix gehört:watch:, nur so ein flüstern von Gu...o: der ist aber garned rot:-o. eta - thomas...der sowas für nächsten Winter wieder sucht;-) ...ansonsten, so auf dem e i n e n Bild, sieht ned schlecht aus:daumen: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 10. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Sehr hübsch - sterling am is finde ich ganz toll! Hatte ja auch mal so einen. Glückwunsch zum Neuerwerb! Und wie Thomas schon sagte: Bitte mehr Daten und Bilder. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 sieht sehr net aus. ein paar mehr daten und bilder wären super Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Solange hier nur andere Farben gekauft werden,bleiben für mich mehr Rote über:klatsch:! wenn das mal nicht dieser hier ist?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=96189108&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 10. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 @Marcus, du hast eindeutig zuviel platz Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 11. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Bravo Guido du solltest ne Privatdetektei eröffnen:-D Der Preis ist soweit okay gewesen, die Leute hatten Ahnung was Sie da haben! Der Nachbar ist Meister bei BMW, was man sofort gemerkt hat! ZV und die Spiegelverstellung funktioniert:-oKein Kettenrasseln!Ausstattung:-Nebelscheinwerfer-Servo-wie schon erwähnt Ausstellfenster-......und sonst nix:D Der Unterboden ist nahezu Rostfrei (auch nicht übermäßig mit Unterbodenschutz besprüht)Das Heck hat mal nen leichten Drücker bekommen und vorne die Pralldämpfer wohl auch.Ansonsten hat er überall den typischen Kantenrost, welcher aber relativ leicht zu beseitigen ist.Die Überführungsfahrt nach Hause war gut, ich bin überrascht was so ein 19 Jahre altes M-Technik Fahrwerk kann, wenn es regelmäßig gewartet wird! Glückwusch und danke an die BMW Techniker:-D!Bilder mach ich erst wenn der Frost weg ist, in meiner Scheune hat es seit Tagen -6°C und da ist nix mit waschen und putzen. Hab schon alle Wagen mit dem Frostschutzprüfer abgeklappert.So hier nun die FIN (WBAAF91040 AD25718) und für ganz neugierige die Motor Nr. (02187142).Nun wenn der "Georg" mag kann Er gleich die Individualdaten Posten, das wäre nett! @ eta-thomas, so ein IS ist doch a bissl zu schade fürn Winter, meine Frau fährt Beispielhaft E34.und ich beschränke IS fahrten auf ein Minimum (10 Tage im Monat zur Arbeit und zurück den Rest mit dem E34).@ markus ER, hab die E30 a bissl näher aneinander gekuschelt und schon pass noch Einer dazu;-) Und danke für die Glückwünsche! Weis ich zu schätzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Du weißt doch,wenn ein 318is günstig zum verkauf steht,bin ich bestens informiert:rauchen:!!Mich würde intressieren was du bezahlt hast,nur so,damit ich mich ärgern kann,das ich da nicht angerufen habe:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Du weißt doch,wenn ein 318is günstig zum verkauf steht,bin ich bestens informiert:rauchen:!!Mich würde intressieren was du bezahlt hast,nur so,damit ich mich ärgern kann,das ich da nicht angerufen habe:watch:! Wozu...? Du sammelst doch eh`nur Rote... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Glückwunsch zum Zuwachs. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 12. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 glückwunsch zum neuen. sieht gut aus. viel spaß damit Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Du weißt doch,wenn ein 318is günstig zum verkauf steht,bin ich bestens informiert:rauchen:!!Mich würde intressieren was du bezahlt hast,nur so,damit ich mich ärgern kann,das ich da nicht angerufen habe:watch:! Wozu...? Du sammelst doch eh`nur Rote... Ich kenne einen guten lakierer:-R,wird alles rot gemacht:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 12. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Hey, schickes neues Wägelchen-Glückwunsch auch von mir Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Du weißt doch,wenn ein 318is günstig zum verkauf steht,bin ich bestens informiert:rauchen:!!Mich würde intressieren was du bezahlt hast,nur so,damit ich mich ärgern kann,das ich da nicht angerufen habe:watch:! Wozu...? Du sammelst doch eh`nur Rote... Ich kenne einen guten lakierer:-R,wird alles rot gemacht:D! meine Erfahrungen mit nen roten IS, war aber der Einzige was durch meine Hände zerstört wurde:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 mal was anderes, was sind das für reifen, größe und und und... wie lange halten sie bei eurem einsatz (km leistung) Danke! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 So hier nun die FIN (WBAAF91040 AD25718) und für ganz neugierige die Motor Nr. (02187142).Nun wenn der "Georg" mag kann Er gleich die Individualdaten Posten, das wäre nett!Ihr geht wohl davon aus, dass ich alles hier im Talk lese?Woher soll ich denn dafür die Zeit nehmen? Bitte sehr:AD25718 AF91 244 0379 3' E30 2-Türer 318is ECE L MFahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAF91040AD25718 Typ-Code AF91 Typ 318IS (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M42 Hubraum 1.80 Leistung 103 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe STERLINGSILBER METALLIC (244) Polsterung UEBERKARO II ANTHRAZIT (0379) Prod.-Datum 1990-10-05 Sonderausstattung Code BenennungS215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS361A AUSSTELLFENSTER, HINTENS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCHS428A WARNDREIECK und Verbandstasche S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS520A NEBELSCHEINWERFERS529A MIKROFILTERS570A STAERKERE STROMVERSORGUNGS652A BMW BAVARIA C IIS682A RADIOANTENNE AUTOMATISCHS690A CASSETTENHALTERUNGL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Du weißt doch,wenn ein 318is günstig zum verkauf steht,bin ich bestens informiert:rauchen:!!Mich würde intressieren was du bezahlt hast,nur so,damit ich mich ärgern kann,das ich da nicht angerufen habe:watch:! Wozu...? Du sammelst doch eh`nur Rote... Ich kenne einen guten lakierer:-R,wird alles rot gemacht:D! meine Erfahrungen mit nen roten IS, war aber der Einzige was durch meine Hände zerstört wurde:-(:cry::cry: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.