chääf-erhund Geschrieben: 10. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Kennt das jemand?Mache mir langsam irgendwie Sorgen um meine Karosserie. Wie gesagt besonders häufig tritt es beim Kaltstart auf, sobald ich LINKS einschlage hat man das Gefühl die Karosse ist rechts vorm am Schweller durchgerissen und schleift aneinander... BÖSES knarzen, als ob nacheinander sowas wie Zähne eineinandergreifen.. wenn man das so beschreiben kann. Ab und an tritts auch in warmen Zustand auf, aber dann eher selten, z.b. bei starken Verwidungen wie schräg über kleine Bordsteinkante fahren oder ähnliches. Hatte das schon mal jemand und weiss woran es lag?Ich glaube eher weniger dass der Schweller durch wäre... von unten ist mir noch nix aufgefallen und vom generellen Zustand würde es mich auch eher wundern.Was mir aber einfallen würde: bei meiner rechten Tür ist unten der komplette rand durchgerostet... evtl schleift das ja? Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 11. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 das wird deine servo sein , das öl ist zu zäh und verursacht diese geräusche in der pumpe .. hat meiner auch bei der kälte wo wir haben .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 11. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 hm...könnte schwören dass es sicher nicht die servo ist sondern die Karosse selber.Ich denke ich werds bei gelegenheit mal aufzeichnen, gibt glaube ich Klarheit. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 12. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Ist ziemlich sicher die Servo. Habe ich bei mir auch. Da ich vor kurzem die Servo komplette getauscht habe und weiss das die neue keinen Defekt hat dürfte es am Öl liegen. Nach dem Kaltstart mit einigen Minusgraden ist es einmal bei Lenkeinschlag zu hören. Ein Ölwechsel sollte Abhilfe schaffen. Mal sehen was da für ein ATF Öl reinkommt. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 13. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Bei mir wars ein total fest gegammeltes Stützlagerhat auch ein wirklich fieses Geräusch gemachtgrußtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Ist die Servo. Meiner macht auch Geräusche bei den Temperaturen. Ist weg sobald es nur ein wenig wärmer wird. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.