X-Driver Geschrieben: 10. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Hy alle, ich hab mal ne Frage zu den Türkontakten vorne an der Limo. Kann es sein das das die zu kurz sind? Weil mein Problem ist wenn ich sie manuell drück geht mein Innenlicht an/aus. Wenn ich aber die Türen zu mach nicht. Ich glaub vom Augenmaß her das die Türen die Kontakte garnicht berrühren!!!??Kann einer von euch mal n orginal Bild rein stellen vom Kontaktstecker? Dann kann ich vergleichen. Oder muss da noch ne Art Verlängerrung direkt an die Türe hin?? Ich verstehs nämlich irgendwie nicht....!?:frage: Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 gehen beide nicht?Der Stift kann durchaus mal abbrechen.Hol dir welche vom Schrotti.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 10. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Tja des komische is ja, die sehen ziemlich ganz aus! Also keine abgebrochene Stelle oder so... Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 schau mal nach ob die gummiplöppel die die kontakte drücken noch in der tür sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 AHA! Also kommt da doch was hin! Des hab ich mir schon gedacht weil in der Türe jeweils ein kleines Loch ist....! Die bekomm ich beim :beemwe:händler oder!? Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 12. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Man bekommt alles beim BMW Händler. Was Original ist. Bei mir sind auch teilweise keine Stifte mehr drinnen, bei der Fahrertür und links hintere Tür funktioniert alles, aber rechts geht das Innenlicht nicht an. Das sind sicher die Kontaktstifte - Schalter für das Innenlicht, oder?? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 kann auch Grünspan am Schalter oder Kabelschuh sein oder das Kabel ist ab.Abschrauben, nachgucken, sauber machen, anklemmen und geht wieder.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 12. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Der schalter ist ja Masse gestuerte, daher macht er über die Schraube kontakt. Bei mir war das Gewinde voller Rost, saubergemacht und es war wider tip-top. Neuer Schalter kostet ca. 1.50 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Schalter, Gewinde und die Stelle an der Karosse hab ich alles sauber gemacht... Aber diese Gummidinger fehlen mir.... Die werd ich mir besorgen und dann sollte es gut sein Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Präser passen abba nicht Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 13. Januar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Präser passen abba nicht Gruß Jochen Was passt nicht?? Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Riiitaaaaaa!!!!!! Wat kosten nochma die Kondoooome?!?!?! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 So war grad bei meinem BMW Händler. Ist bestellt.... Danke für eure Hilfe! Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Riiitaaaaaa!!!!!! Wat kosten nochma die Kondoooome?!?!?!So war grad bei meinem BMW Händler. Ist bestellt.... Danke für eure Hilfe! Die gibts beim Freundlichen? Mit Emblem und eingeprägter Teilenummer? Coooool...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Ja klar; sind auch gefühlsecht, etc.Halt einfach für "Freude am F***en" Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 muhahahaha ich setll mir grad die werbebande an der fussgängerbrücke über die nurburgringstrecke vor. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 nachdem lt. Umfragen (mich hammse leider ned gfrachd) BMW-Fahrer den häufigsten Sex haben, wäre das ein tolles Nischenprodukt aus Latex. Gibbds dann in den Größen F1, F2 und F ADAC Gruß Jochen OT:stand heut an den Ampeln mehrmals neben einen Audi R8!Der Sound ist ja unter aller Sau; als hätten die in IN Blech in der Abgasanlage verteilt. Klingt wie ein VW-Käfer mit 105 db.Für so eine Schepperkiste würde ich mich schämen! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.