Mikeae86 Geschrieben: 10. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden (vom Motor natürlich mal abgesehen !) ? Getriebe, Differential, Aufhängung etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 10. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Hi -318is hat eigentlich ab Werk das M-Technik Fahrwerk-immer 51mm Federbeine -immer 2 Türer-IS-Lippe-4.1 Diff 168er "kann" der 320i aber alles auch haben, teilweise orginal, manchmal nachgerüstet. Und das wichtigste: der 318is läuft besser Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 320er hat "6-Zylinder" Veloursausstattung und Checkcontrol und wenn kein ABS hinten Trommelbremsen. 318is hat Stoff Überkaro, kein CC, schwarzen Himmel, Shadowline (lackierte Spiegel und Stoßstangen) und er wurde nur mit einer begrenzten Farbauswahl (wie alle Shadowlines) produziert und hat hinten immer Scheibenbremsen, Spoilerlippe auf´m Kofferraumdeckel. Ansonsten, wie balduin schon schrieb.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 10. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ...... "kann" der 320is aber alles auch haben, teilweise orginal, manchmal nachgerüstet. Moin, das mit dem 320iS ist sicher ein Tippfehler - ansonsten müsste ich als 320iS-Fahrer hiergegen .... Und das wichtigste: der 318is läuft besser ......"protestieren"! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 10. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ups.....bin mir das "s" halt noch gewohnt und kann auch mit meinen Träumen von einem 320is zsamenhängen Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 der 320i ist der elegantere, die bessere stoffauswahl, der bessere sound *los, hackt rum jungs * ein guter 320i im zustand und pflege steht dem 318is in der leistung nix nach. und das problem der fehlenden scheibenbremse kann man auch lösen. bitte keine sprüche wie: der 320i ist ein säufer, so schlimm isser auch nicht. auch meine konnte mit 8,5 liter fahren und ich war net der langsamste dabei. der 320i würde nicht ausdrehen können, meiner hats gemacht, drehzahlbegrenzung 6500 U/min im 5. gang. wenn ich nochmal wählen müßte, dann fällt der 318is aus der wahl raus. achso, zahnriementausch ist machbar und nichts wildes, also kein argument. und nun kümmer ich mich um meinen 320i Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 10. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ups.....bin mir das "s" halt noch gewohnt und kann auch mit meinen Träumen von einem 320is zsamenhängen Kann ich nur zu gut verstehen. Bei meinem Italo fehlen mir nur die hinteren Türen - dann wäre er perfekt!! GrußClaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.