Zum Inhalt springen

teilweise OT, doch nicht ganz


e30-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Problem: Meine Schwester wohnt in Bautzen. Sie möchte einen Internetzugang haben und weis nicht so recht, welcher da in Frage kommt. Nachbarn und Freunde haben sehr auseinandergehende Meinungen dazu. Wohnt jemand in dieser Gegend und kann einen Anbieter empfehlen?

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welche farbe soll mein neues auto haben? kann mir da jemand helfen?? :D

 

 

du kannst mit jedem anbieter aufs maul fallen.

 

ich wird einfach nicht DEN anbieter geben. einfach mal die anbieter vergleichen und dann selber entscheiden.

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag ja auch nicht nach "dem" Anbieter, sondern nach den gemachten Erfahrungen. Hätt ja sein können, dass jemand im Laufe der Zeit mit seinem Anbieter zufrieden ist.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr auch wenn Teledoof teurer ist oder einen sche... Kundenservice teilweise hat läuft bei mir die 16000 Leitung am besten UND ich habe sie auch was man zb. bei anderen Anbietern nicht immer hat.

Ich denke deine Schwester sollte sich da nen guten Kumpel mit Ahnung suchen, preise vergleichen und dann je nachdem was sie will entscheiden. Wie Saxe sagt auf die Klappe kann man mit jedem fallen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber nicht, aber meine 3 Cousins wohnen da. Alle 3 haben ihren Anschluß von T-Online mit einer 6k City-Flat von Congstar, weil sie da billiger als bei T-Online selber ist.

Nach mehreren Versuchen mit anderen Anbietren hat einer wieder seinen Anschluß bei T-Online gemacht, alles andere war Zitat:

"Sowas von rotzlangsam, in der Zeit wär ich zu Fuß bei Valve gewesen und hätte mir den Quellcode in Sanskrit mit den Zehen abgeschrieben"

Er wollte damals die Demo zu Half Life 2 runterladen.

Also entweder T-Online oder einen regionalen Kabelanbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Telekom, die sind Billig ( ich hab keine ahnung warum gesagt wird die sind teuer, ich zahl 39€ für ISDN mit 10 rufnummern + TelefonFlatrate, TDSL 16000 + Flatrate.

Congster hatte ich zuvor meine Flatrate weils angeblich billiger als T-Doof is, nuja dazu nen kleiner hintergrund, Congster ist nix anderes als Telekom, selbst der Congster firmensitz, ist im gleichen gebäude wie der Telekom firmensitz. Congster ist quasi Telekom, nur mit weniger service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...