Zum Inhalt springen

5.1 System


e30_Phil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu den Sachen die im Container landen hab ich auch noch ein paar nette geschichten ,

 

 

Mein Vorväerstärker NAD Monitor 1300 stammt auch aus dem Container , Natzkabel abgezwickt (vielleicht wegen dem Kupfer *lol* ) ansonsten einwandfreier Zustand...

 

 

Wenn ich weiter nachdenke fällt mir ein das eigentlich fast mein ganzer Hausstand irgendwo her stammt aber garantiert nicht aus dem Laden um die Ecke :)

 

Was mir sonst noch alles untergekommen ist Körtig Radios , Heco Lautsprecher , Klein und Hummer Teile , Ein alter Onkyo Integra Cd- Player , Diverse Bandmaschinen usw...

 

Ich mag unsere "Wertstoffhöfe" ( da stimmt die bezeichnung ausnahmsweise mal ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

kennt einer das Concept R2 System?

Siehe http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-R-2.cfm

Laut "Fachpresse" soll es ja ganz gut sein. Ich bin grad auf der Suche nach ´nem 5.1 System das gut zum Yamaha RX-V663 passt.

Langsam störts mich beim Film gucken echt, dass da nur die Popel-Lautsprecher des Fernsehers arbeiten.

Den Receiver hab ich noch nicht geholt, aber ich denk der is ganz OK dafür dass er auch die HD-Tonformate kann und HDMI-Schnittstellen hat.

Wann ich mir aber wirklich was in die Richtung zulege weiss ich noch nicht, hab heute nämlich den Preis für ´nen Satz Bremsscheiben und Beläge für die Brembo Bremse von meinem M3 erfahren.

Wens interessiert: 690 Flocken kost der Spass *kotz*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...