BeeMWe Geschrieben: 8. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Muckl is wieder n Börliner :D:D:D geil Ich habe im mom 175er auf Stahlfelge drauf Muss meinen MTech2 auch im Winter fahren Aber sowie wieder n bisschen warm ist,kümmer mich richtig um die Bohrlöcher und so...., obwohl bei mir auch genug "Schutz" hinter ist Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 8. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Ahhh, 175er da kommen traumatisierende Erinnerungen hoch...Ich sag nur überholen wollen auf einer 6km langen geraden mit überhöhter Geschwindigkeit... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Ja, die 175er sind großer Mist. Aber alles was breiter als 205er ist... ich weiß nicht? Moderne Autos sind halt deutlich schwerer. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 8. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Hab die günstig bekommen...?! gleich mit Stahlfelgen... aber einen "nächsten Winter" wird es für ihn nicht mehr geben^^ Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 175er lassen sich doch prima fahren, wenn man nicht heizt wie ein Henker passiert da auch nichts ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 8. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 175er lassen sich doch prima fahren, wenn man nicht heizt wie ein Henker passiert da auch nichts ;) Aber weichste mal aus... dann siehst und merkst du den unterschied ^^... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Schönes Wägelchen Schumuckl! Wollt noch was zum Bra sagen: sowas ist ausschließlich was für schöne Tage, ohne Regen, Schnee & Dreck. Bei sonem Sauwetter bewirkt das Ding genau das Gegenteil. Unter der Abdeckung sammelt sich Schmutz, etc. und wirkt dann auf den Lack wie Schleifpapier. Hab da schon unschöne Sachen gesehen.. muss ja Jeder selber wissen, ist aber wirklich nur was für trockene, lange Autobahnfahrten. Greetz Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 unter 205 ist murks, erst die hohen reifenwände und dann zu wenig auflage... habes beim mondeo durch, hat mir fast das auto gekostet, und 60 sind sind nicht zu schnell auf ner autobahnabfahrt im trockenen.... PS: ich habe 205 und 225´er im winter gefahren, bei schnee und eis, als M&S reifen, juhu, das auto wars mal nicht mit ausbrechen beschäftigt. ganz ehrlich bin ich beim e30 mit 205´er sommerpellen durch den winter, ohne probleme. zumindest hier im norden, für reisen habe ich meine senfte. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 8. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 ich habs auch festgehalten, Ankunft nach 1,5 Stunden fahrt für 30km Du fährst das Schmuckstück bei dem Wetter ??Ich hoffe ab jetzt fährt nur noch der Micra bei Schneegestöber ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Januar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 ich habs auch festgehalten, Ankunft nach 1,5 Stunden fahrt für 30km Du fährst das Schmuckstück bei dem Wetter ??Ich hoffe ab jetzt fährt nur noch der Micra bei Schneegestöber ;) Der Micra hat leider aufgegeben und ist verschrottet. Die Wintertour fürs Cabrio war eine Ausnahme, hab für die nächsten Wochen einen 316i NFL mit 175er Winterreifen am start :) Meiner braucht zudem Pflege, der Krümmer ist undicht, am Hosenrohr (Riss?) und er verliert minimal Öl am Öl-Druck Schalter. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 8. Januar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 also ehrlich gesagt ich habe auch 175 asphalt trennscheiben drauf und muss sagen wo andere die berge wieder runter rutschen kam ich ohne probleme da hoch und ueberholen kein problem. aber normaler weise darf man bei schnee und eis keine angst zeigen denn wenn man sie hat dann rutscht man auch. also ab mit 140 durch den schnee achso, man hat nur schlechte karten wenn man in einen schneeberg rauscht, denn dann sitzt man fest und muss rausgeschoben werden Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Januar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Hab auch gestern mal ne kleine Fotosession gemacht. Bin übrigens auf 175ern unterwegs, Pssst! Und ja, meine is-Lippe fehlt seit einem kleinen Abflug im Herbst, die Frontschürze rostet wie Sau und den einen Luftkanal hab ich mir auch gestern abgefahren, weshalb der temperaturfühler etwas unmotiviert da rumbaumelt..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. Januar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 uff, soviel rost hatte mein frontblech net, habs aber wegen rost entfernt.... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 9. Januar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 schicke fotos micha wo haste die denn gemacht?? Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Januar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 @JJ:Das war ein gebrauchtes, was ich nach nem Frontschaden verbaut hab. Ich habs vor'm Lackieren angeschliffen und beim Ausschleifen der Steinschläge die Verzinkung zerstört. Seitdem breitet sich der kleinste neue Steinschlag explosionsartig aus. Hab schon ein neues gebrauchtes vorbereitet, ist aber noch nicht gelackt. schicke fotos micha wo haste die denn gemacht?? In Lev-Bergisch-Neukirchen bei der Firma Carcoustics. Ich arbeite da um die Ecke in Burscheid. Außerdem hatte der Weihnachtsmann ne neue Digicam gebracht, die muß ich jetzt natürlich ausgiebig testen. Bisher bin ich aber sehr zufrieden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. Januar 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 hier sind auch ein paar von mir,leider war auf der Strasse kein Schnee mehr sondern nur mehr auf den Parkplätzen.. und auch noch ein paar welche mir besonders gut gefallen.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 9. Januar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Ich hab heute früh auch eins gemacht, aber völlig unspektakulär, denn wegen der eises Kält blieb der E30 heute stehen. Die Batterie und der Anlasser haben es leider nicht geschaft dem M40 Leben einzuhauchen:-(.Wie es sich gehört hab ich aber erst alle Scheiben bei -15 Grad freigekratzt und dann versucht den Motor zu starten. Als ich dann auch noch auf den Bus warten musste war der Tag echt gelaufen:motz: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 10. Januar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Juhuu...! Die ersten Schnee Erfahrungen mit meinem E30 :) Da hat man Freude am Fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 10. Januar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Hier ein par Bilder von meinem im Schnee.Arbeite zurzeit an einem Winter video von meinem E30 Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Januar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ist der matt schwarz oder liegt das an dem eis?? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 11. Januar 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Das ist er.Sagte ja schon ist nicht so gut geworden. Aber besser als vorher. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Januar 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 E30 auf Schnee und Eis ist schön und gut.... wirklich, der E30 lässt sich gut im Schnee bewegen.Aber der :opel:Corsa efg?(Bj.08) 1.4 TwinPort geht echt enorm gut mit fehlendem Grip um ! Die Bremse hatte mich im Sommer schon überzeugen können. Trotz ABS-Regelung war eine gut erkennbare, durchgängige Bremsspur im Asphalt. Das ABS regelt gefühlte 10 mal schneller, als der Dinosaurier im E30. ASR und ESP erledigen den Rest beim Corsa. Driving stupid, vollgas durch den Schnee Es hat sich in den letzten 20 Jahren doch etwas getan ;) dennoch ziehe ich den E30 aus Gründen der Freude am Fahren dem corsa vor Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 12. Januar 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Nach Chris Cross Aussage wäre Berlin nicht deutsch. Wahrscheinlich westpolnisch...Na Bastelbert, was sagst DU dazu? Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 14. Januar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Nach Chris Cross Aussage wäre Berlin nicht deutsch. Wahrscheinlich westpolnisch...Na Bastelbert, was sagst DU dazu? ? soso, kann ich bei meinen Kommis nicht rauslesen... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. Februar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 so,endlich hat es wieder ein wenig geschneit.... gerade von einer Bergtour heimgekommen.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.