der-tourer72 Geschrieben: 6. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 wenn frauen wünsche haben.........in der regel kommt dann der spruch....mach mal die augen zu.alles was du siehst ist deins:idee:...aber der wunsch muß einfach sein.hab ein vfl cab geschnappt.ist zwar richtig platt....aber hey.ich kenne ein guten lackierer:freak:ist ein 320i...also ein frauen auto.und ich habe ein neues projekt....wäre ja auch langweiligwenn es los geht mache ich meldung Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 6. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Da haste dir ja richtig was vorgenommen. Wünsche dir viel Geduld.Wieviel haste noch gezahlt für das Auto? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 6. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 na dann viel spass mit dem teil Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 über geld spricht man doch nicht... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 na dann viel spass mit dem teil danke.werde ich bestimmt haben Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 6. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 über geld spricht man doch nicht... nur wenn man keins hat Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 da haste einiges vor dir....der hat ja richit einen abbekommen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 7. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 müsstest du hinbekommen, wenn er nichts am rahmen hat... Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 7. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Na dann viel spass Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 7. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 über geld spricht man doch nicht... nur wenn man keins hatist dch egal.ich hab ein cab und gut ist Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 7. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 :) Aber sputen all zu lange dauerts nicht bis wieder Frühling bzw Sommer ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 7. Januar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 :) Aber sputen all zu lange dauerts nicht bis wieder Frühling bzw Sommer ist :) in der ruhe liegt die kraft Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Du musst echt viel Zeit oder langeweile haben Hoffe alles klappt und denk an genug Fotos von der Story Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 7. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Der hat weder Zeit noch langeweile nur n Schaden, gelle Klaus Hättest ja auch meins haben können, aber ich bin sicher bei deinem Kurs wär mir schlecht geworden! Mal viel Erfolg!Ich hoffe ich bin irgendwann mal wieder so mobil, dass ich rum kommen kann und mir die Bude mal anschauen kann! Wird deinen beiden sicher gut stehen, wenn es fertig ist Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 müsstest du hinbekommen, wenn er nichts am rahmen hat... ja aber Bild 4, naja Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 9. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 ich sag nur nen bissl spachtel und lack und morgen läuft der wieder fragt sich nur wie.viel spaß und viel glück und viele fotos Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 10. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ist ein 320i...also ein frauen auto. Das sagt der 318i Fahrer:applaus: Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Also mein Calypso Rotes ist ein 320er und das Brillant Rote von meiner Freundin ist ein 318er als ich finde das ist egal... Da hast dir aber einiges vorgenommen! Ich wollte sowas auch mal richten habs dann aber sein gelassen war auch ein 320iC! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 11. Januar 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 ist ein 320i...also ein frauen auto. Das sagt der 318i Fahrer:applaus: na klar.bei der saufziege......... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 11. Januar 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Also mein Calypso Rotes ist ein 320er und das Brillant Rote von meiner Freundin ist ein 318er als ich finde das ist egal... Da hast dir aber einiges vorgenommen! Ich wollte sowas auch mal richten habs dann aber sein gelassen war auch ein 320iC! klar ist das egal.....war ja auch nur als schenkelklopfer gedacht.der schaden ist aber nicht so böse.....mal sehen was wird Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Das wäre die Perfekte Basis um einen ordentlichen M3 drauss zu bauen Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 11. Januar 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Das wäre die Perfekte Basis um einen ordentlichen M3 drauss zu bauen du wirst es kaum glauben....aber wir haben mit dem gedanken schon gespielt.die sache wird nur etwas zu kostenspielig. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 18. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Kommt auf den Bildern viel schlimmer rüber als in echt.Hab den Wagen am Freitag gesehen, der wird schon! Mach deiner freundin was schönes Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.