Laafer Geschrieben: 6. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hey mir ist jetzt noch was eingefallen warum passen denn die Kardanwellen aus einem E28 nicht? Den E28 gab es mit mehreren M30 Motoren und auch mit den Eta Motoren wie im E30! So lang wie ein E32/E34 ist er auch nicht warum kann man also die nicht nehmen oder geht das doch hat das schon mal einer probiert? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Garantiert ne andere längenaufteilung, oder nen anderes mittellager...schau mal selbst im etka. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Danke hat sich erledigt, ich wurde gerade aufgeklärt! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Teileverwendung ETK...Teile-Nr. 26 11 1 227 283, Länge der Welle 1492 mm. Lt. Teileverwendung in einigen 325, 323, 328 und Diesel der E36-Reihe sowie im 325e verbaut.Sonst gibts nichts, was ohne Änderungen passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 ich hab ne ETA welle verbaut....wie lang die is kann ich nich sagen aber ich kann sagen das sie so gut es geht zusammen geschoben werden muste....mehr ging nich und das hat genau gepasst... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 6. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Laafer ja die wellen die du bei solchen umbau brauchst sind rar z.b eta welle oder 328 welle oder so wie ich gerade anbiete aber die waren ja einigen leuten zu teuer eta welle vordere welle 200euro wollen die leuts such mal wenn du findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ich hab für meine Welle vom E36 328i 50 Euro bezahlt;-)Deine Welle ist zu teuer, für ca. 400 bekomm ich bei BMW eine neue mit ML...Wer bitte kauft nur das Teil vorm Schiebestück für 200 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 6. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 die welle habe ich auch verbaut aber nicht für 50 euro weis nicht woher du die hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 6. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 aber selbst für den 328 werden die selten angeboten bei ebay habe früher mal danach ausschau gehalten und es gabe keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Selten stimmt, aber zB. werden in den KA auf E30.de ab und an welche angeboten.Für 150 Euro kann ich mir auch eine nicht passende Welle kürzen und wuchten lassen, immer noch billiger, du verstehst;-)Aber vielleicht hast du ja Glück und jemand benötigt die so dringend, daß er den geforderten Preis bezahlt.Ich werd`s nicht sein:DAlternativ kauf ich mir für ca. 500 einen 325e-Schlachter, kostet mich die Welle gar nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 6. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 ja das mag sein aber wo ich angefangen habe mit meinem projekt brauchte ich eine welle und somit habe ich mir eine gekauft für einen hohen preis ich kann die nicht unterm preis verkaufen wie ich bezahlt habe,ich versteh dich schon oder die anderen das die welle teuer ist aber was soll ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 ja das mag sein aber wo ich angefangen habe mit meinem projekt brauchte ich eine welle und somit habe ich mir eine gekauft für einen hohen preis ich kann die nicht unterm preis verkaufen wie ich bezahlt habe,ich versteh dich schon oder die anderen das die welle teuer ist aber was soll ich machen Willst Du uns damit sagen, dass Du selber nicht besonders schlau bist und nun auf jemanden wartest, auf den das auch zutrifft? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 7. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 oli,oli wenn ich dir mal was erzählen kann wenn man ein projekt anfängt probiert man dies und das mal aus das heißt nicht das es verkehrt ist, die welle wurde angefertigt dafür und nun möchte ich sie verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 7. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Wieso haste die denn eigtl nicht eingebaut bei deinem Umbau?? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 7. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 hatte ich doch bin auch damit gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 7. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Un was haste jetzt drin?? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 7. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 ja auch ne kardanwelle;) habe 2 autos aber der eine wird erstmal nicht weiter gemacht baustop schon seit längerer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.