weeman Geschrieben: 6. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Wie kebomme ich das hin das mein 325e weiter wie 5000 dreht Einen 325i kopf habe ich schon drauf!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 LOL Les dir mal das was zu den Umbauten steht durch. Außerdem bräuchte man Infos... hast du den 122 PS ETA, oder den 129 PS... wenn du ersteres hast, ist der 325i Kopf sowieso... naja, man man man... 30 min im VORHER lesen hätte dich glaube ich weiter gebracht? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 hast du weiterhin das steuergerät vom eta drin hast? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weeman Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Das finde ich wo???Seh hier noch nicht so durch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weeman Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ja das vom 325i past nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00080/f00080.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.