Zum Inhalt springen

Gewindestifte im Radkasten abgedreht


JoesAlterDreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Abmontieren der Radkästenverkleidung und der hinteren Abdeckung der Kraftstoffentlüftung habe ich die Kunstoffmuttern von den Gewindestiften abgedreht. Die Stifte sind allesamt abgerissen.

Wie kann ich das am günstigsten wieder beheben? Gewindestifte dranschweissen? Oder gibts da ein Ersatzteil bei BMW zum drankleben? Oder wie habt Ihr das gelöst?

Ich geh im Nachhinein mal davon aus, daß ich die Muttern wohl hätte durchkneifen sollen, da sie ja schon aus Plastik sind, der Gedanke kam mir aber zu spät.

Danke für die Hilfe

Joe

mache meinen eta wieder schön.

dann kaufte ich mir einen Winter - E30

den mache ich jetzt auch noch schön

http://www.partyfloss.de/images/joesBmw2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...