Zum Inhalt springen

Blaupunktradio ausbauen


Perlin
 Teilen

Ist es richtig, wie ich es beschrieben habe?  

1 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Ist es richtig, wie ich es beschrieben habe?

    • Ja, ganz toll
      1
    • Nee, so wird das nichts
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin grade dabei mein Blaupunkt Kiel CD30 auszubauen. Habe in den kleinen Öffnungen lange

Nägel drinstecken um diese Krallen zu entriegeln. Das Problem ist jetzt, dass ich es entweder

links einen cm oder rechts einen cm rausziehen kann. Das ganze Radio bekomme ich aber nicht

rausgezogen. Kann das sein, dass das Ding auch noch hinten irgendwie verschraubt ist?

Wie komme ich denn dann an die hintere Schraube ran?

 

Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, kenn mich da halt noch nicht so aus...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@jenad

das habe ich geschlagene 30 min lang getan. gleichzeitig ziehen mit leicht hin und herwackeln ging einfach nicht, nur auf einer seite gezogen, da ging es etwas raus... das kann man aber auch so schlecht anfassen das radio.

kenne dieses radiohalterungssystem ja noch von meinem golf, da war das nie ein problem.

 

@mathes

ah ok, das könnt ich auch mal probieren.TSCHAKKAAAAAA!!!! Isch schaff das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch dioe Bügel holen.

Kosten nicht viel und die rasten auch sicher ein zum rausziehen und haben auch die richtige Länge.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenad

das habe ich geschlagene 30 min lang getan. gleichzeitig ziehen mit leicht hin und herwackeln ging einfach nicht, nur auf einer seite gezogen, da ging es etwas raus... das kann man aber auch so schlecht anfassen das radio.