Zum Inhalt springen

Einmal&niewieder HIP HOP jam


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

RR, so ist es, heute ist das Hauptthema: Flätreid:D, 25 Stunden für nix teflonieren, Mediaquark etc.

 

Ich glaub, wir müssen mal ein:-UU Wasser zusammen trinken, oder auch so.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Rap-Fans kommen auch häufiger mit dem Gesetz in Konflikt. 53 Prozent aller Liebhaber von Rap haben bereits eine Straftat verübt. Sie werden nur noch von Dancefloor-Fans getoppt...

Quelle: rp-online.de

 

Und die Musikindustrie suggeriert den Kiddies das es cool ist, die glauben das im jugendlich, naiven Alter. Und was wir davon haben hat Roadrunner gerade kennengelernt :eek: Ich kann die Musik mit Sido, Lady Bitch Ray und Bushido und sonstwem nicht ab. Das schlägt ja nur noch Florian Silbereisen der die älteren Generationen in Massen, wie die Rapper die Jugend, zur Verdummung antreten lässt.

Ich bleibe bei kleinen Bands mit denen man noch :-UU

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Timo, Du kennst Florian Silberfisch:eek::D, boah:-[. Sooo alt werd ich mal sicher ned, dass ich dem fröhlichen Feierabend lauschen tu, oder den Wildecker Herzkaspern.:klatsch:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt schlimm heutzutage!!

 

Vom Musikgenre "Hip Hop" das nun allgememein festzumachen, wäre falsch.

 

Ich weiß, mitte/ende der 90er habe ich auch noch einiges an besagtem Musikprogramm gehört.

Da waren allerdings auch noch Leute wie die Absoluten Beginner oder Sammy Deluxe vertreten, da war noch Wortwitz in den Texten und das zuhören hat einfach Spaß gemacht.

 

Gibt es so heute sicherlich auch noch, aber der großteil "bummst" sich eben durch ganze Stammbäume von Familien oder es werden massenhaft Kamele un Teppiche gegen Cordon Jacken getauscht usw..

 

Ab un an leg ich ne alte CD von damals auf und es stimmt mich etwas nachdenklich.

Musik sollte Künstlerisches Gedankengut sein. Das was heute damit vermittelt wird ist aber fast nur noch zum :kotz:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau schön ne Kiste BISMARK URQUELL:camping:Zum thema(driftgott)davor,ich warne jeden vor solchen Leuten,die sind mit Messer,Todschlägern bewaffnet,FAUST GEGEN FAUST zählt nicht mehr,ich arbeite nur mit Stichschutzweste,da die hemmschwelle sehr weit unten ist.Vor über 2jahren wurde auf dem Parkplatz vor der Kneipe wo ich öfters als TS arbeite eine Person von mehreren angegriffen und der flüchtete in diese Kneipe,dort wurde er mit mehreren Messerstichen Lebensgefährlich verletzt.Ich habe das WE nicht gearbeitet,der anblick des Tatortes lässt einem schon klar werden wie kurz das Leben ist.Der Täter(17) wurde zu 4jahren Jugendhaft verurteilt.Man kann alles trainieren KARATE&CO,das hilft nicht wenn der angriff überraschend kommt,ich habe meine erfahrungen mit solchen überraschenden Angriffen gemacht,daraus gelernt mich gezielt zur Wehr zusetzen.Einige Zeit nicht den Job gemacht weil meine ehemalige freundin dies einmal mitbekommen hat und mich bat aufzuhören.Ich bin auch seit gestern mit diesem Gedanken beschäftigt,diese Jobs nicht mehr zumachen,meine Gesundheit ist mir mehr wert,und irgendwann ist mal Gut....Lieber fahre ich dann an den WE wieder 1/4meile,und feier bischen ausserhalb dieser Scene

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR: ich möcht Deinen Job nicht machen, war mal als Detektiv in diversen Baumärkten unterwegs. Da gabs dann zum Teil schon wg nem 7,99 Schraubendreher was auf die backen, aber die hätten sich ja ned mit mir anlegen müssen. Ein Arbeitskollege wurde mit nem geklauten Artikel fast abgestochen, als er mit dem "Kunden" im Büro war..

 

Du hast Kinder, bist gesund und ich denke auch gescheit genug, nen wenig gefährlicheren Job zu machen :-D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja 25.10.2007 habe ich mir die Kniescheibe 2xgebrochen,trotz der einschränkung arbeitete ich auf Wunsch eines Bekannten auf einer Silvesterparty 2007 mit 400Gästen,danach musste ich mich erstmal nur auf Präsenz postieren,mein linkes Bein ist noch lange nicht voll Einsatzfähig,auf wunsch einiger Leute arbeite ich trotzdem als TS bei einigen Verantstaltungen.Doch mittlerweile ist der job für den Arsch,die Stripperin verdient in 10 min das was wir den Abend bekommen,obwohl ich heute morgen auch schön verteilt habe,hat es mir die Augen geöffnet,man ist der Wachhund vor der Tür,manchmal ganz nett wegen der Mädels,doch seit dem Stuss ist das durch.Ein Freund von mir macht für Karstadt den GUTEN der die DIEBE fängt,hätte er nach Feierabend keine Weste angehabt wäre er nicht mehr am Leben.Die HARDCORE party mache ich noch mit das war Geil,Sowas niewieder.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber nich nur HipHop deppen die so abgehen, ich glaub die gibts in allen klassen nur da kristallisieren sie sich raus, ich vermute eher das hat heutzutage was mim drogenkonsum zu tun, das sich viele einfach ihr Hirn zum Teufel geschossen haben und deswegen so verdummt sind ( zumindest kann man das bei uns so beobachten ) die HipHoper hier sind halt die jenigen die denken boa ich krasser gangster und checker und ballern sich halt extrem mit drugs die birne weg.

 

Ich hab an der EM bei ner Puplic viewing Security gemacht, und da muss ich echt sagen überwiegend die leuts die stress geschoben haben waren dumme deutsche dauerstudenten und nur ne kleinere zahl an ausländern die stressig waren, das war jetz in Heidelberg ich mein gut da gibts halt viel Studenten is aber auch sehr Multikulturel so das man viel verschiedene Kulturen hat die aufeinander stossen.

Naja mein fazit da, nen dummer Jura student der dachte er müsse sich mit mir anlegen und springt mir voll in die wade rein.

 

Muss aber auch sagen es gibt in der HipHop scene durchaus noch gescheite jungs die nicht so dumm abfahren, aber die sind selbst unter den Hiphoppern ziemlich verpönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht es kolossalen Spaß mir hier durchzulesen was ihr "Alten" über uns "Junge" zu sagen habt und über uns denkt :D

 

Macht nur weiter so Konservendenken ist heute angesagt ;-)

 

Fragt euch doch mal wo diese Kinder herkommen. Die sind auch nur Nachwuchs von Eltern die es -warum auch immer- nicht geschafft haben ihren Kindern eine anständige Erziehung angedeihen zu lassen.

 

Und die Verdummung einer gesamten Gesellschaft geht nicht immer nur von jung nach alt ;-) Wie alt sind die Politiker die Bildungsetats zusammenstreichen? :D

 

Und ob ICH in DIESEM Land mit MEINEN Steuern EURE Rente bezahlen werde muss ich mir doch 3x überlegen! Ich werde in 50-55 Jahren wenn ich in "Rente" darf bestimmt von niemandem mehr meine gesetzliche Rente bekommen ;-)

 

Aber das führt wieder zu einer Grundsatzdiskussion die wiederum zu nichts führt ...

 

Gruß an alle älteren hier,

 

Phil,

der übrigens auch sehr gern HipHop hört und trotzdem nicht gern von euch in die oben beschriebene Schublade gesteckt werden möchte!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht es kolossalen Spaß mir hier durchzulesen was ihr "Alten" über uns "Junge" zu sagen habt und über uns denkt :D

 

Macht nur weiter so Konservendenken ist heute angesagt ;-)

 

Fragt euch doch mal wo diese Kinder herkommen. Die sind auch nur Nachwuchs von Eltern die es -warum auch immer- nicht geschafft haben ihren Kindern eine anständige Erziehung angedeihen zu lassen.

 

Und die Verdummung einer gesamten Gesellschaft geht nicht immer nur von jung nach alt ;-) Wie alt sind die Politiker die Bildungsetats zusammenstreichen? :D

 

Und ob ICH in DIESEM Land mit MEINEN Steuern EURE Rente bezahlen werde muss ich mir doch 3x überlegen! Ich werde in 50-55 Jahren wenn ich in "Rente" darf bestimmt von niemandem mehr meine gesetzliche Rente bekommen ;-)

 

Aber das führt wieder zu einer Grundsatzdiskussion die wiederum zu nichts führt ...

 

Gruß an alle älteren hier,

 

Phil,

der übrigens auch sehr gern HipHop hört und trotzdem nicht gern von euch in die oben beschriebene Schublade gesteckt werden möchte!

 

:daumen: Besser hätte ich es nicht sagen können.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du ihr beide seit soweit weg von diesen Typen mit denen ich konfrontiert wurde,die Vögel sagen zu mir das dieses EKZ ihr Revier ist:Dsind bestimmt nicht in der lage E30 zufahren,ehr altes klappfahrrad,aber da denke ich bei denen langt der Gripps nicht mal für das Aufsteigen.Wozu das gerede randgruppen,das sind Albaner, Türken die auf der Killerwolke schweben,und sich richtig geärgert haben das sie von uns mit Null Achtung in ihrem Revier vor die Türgesetzt wurden.Ihre eigenen Leute haben sie nicht unterstützt,weil die wohl wusten das ich und meine Kumpels das nicht wie Kinder regeln,trotz mehrer Aufrufe von den Redelsführern gingen der grossteil wieder feiern,und die Luft wurde gewaltig eng für den Rest.Ich nehme euch mal mit vor die Tür mal sehen was ihr nach einigen Konfrontationen noch so dazu sagt,wenn du jede Sekunde damit rechnen musst ein Messer zufangen,oder zB die treppe runtergetreten zuwerden,weil du ja hinter den jungs bleiben musst.Es gibt bestimmt bessere HipHopveranstaltungen,doch hier waren die 3euro Eintritt und 2euro für ne Mische wohl schon zuviel verlangt,das hat wenig mit dem Guten Rest zutun.Da wäre es mal angebrachter diese Musik mit gewaltverherrlichenden Texten zuverbieten.Die betonung ALBANER TÜRKEN,ist nicht allgemein gemeint sondern für die Personen um die es hier ging,ich glaube kaum das deren Eltern sich so benehmen würden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil und christian: ihr schert grad alle älteren genauso über einen kamm wie wir älteren die arschhosenträger. also seit ihr nicht besser.

 

und nicht jeder der zwischen 1990 und 1995 geboren ist läuft zugeknallt mit schiefen käppi durch die gegend.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türken, Albaner, Araber, Serben.... Is doch egal, fast immer das selbe Problem mit dem Pack! Wenn ich das Nachtleben in DEUTSCHEN Großstädten miterleben muß wird mir schlecht! Man(n) kann sich ja nichts mehr anderes vornehmen als sich den ganzen Abend zu schlagen, weil die Bagaluten dir den ganzen Abend auf den Sack gehen, dich anspucken oder Schlägereien anfangen! Und das ist nich übertrieben.... Was die könn liegt auf der Hand: Grosse Fresse haben, Drogen jeglicher Art verkaufen(wer brauch da noch arbeiten!), ach ja, besonders gut schaffen sie es mit 6 Mann 2 fertig zumachen. 5 von denen reichen da nich ganz, da müssen Messer als Hilfe dienen.... Verurteilt mich, oder belehrt mich über political corectness oder wie sich der Schwachsinn nennt, meine Meinung wird sich dadurch nich ändern.... Wieso habt ihr damals nur so viele Fremdarbeiter geholt.....:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roardrunner: Also ich kann mir schon denken, warum du das schreibst, dieses Gefühl ist sicher nicht angenehm. Hier in HB gab es ja Türsteherbanden usw. kennst du dich sicher besser aus als ich. Die haben z.B. auch Drogen verkauft, an "die Jugend".

Es gibt leider überall schwarze Schafe. Ich wette Türsteher sind prozentuall auch deutlich öfter vorbestraft, als Bankangestellte, oder Maurer.

 

Dummheit lässt sich nicht aufgrund des Alters, der Berufsgruppe, oder der Hekunft bestimmen.

 

Also Peace ;)

 

Gruß

 

@Diamantschwarzer: Jeder macht mal negative Erfahrungen. Ob deine Schlussfolgerungen so gut sind, überlegs nochmal in Ruhe.

Ich hatte mal ein schönes Erlebniss, ich stans wie man das so macht... angetrunken und so weiter in einer Schlange wo es Hotdogs usw. gibt. Gerade gingen vor mir die Leute weg und ich war fast am Ziel :D . Da kam soeine Gruppe an, bestimmt 10 Leute, von denen zwei auch soeinen Hotdog wollten. Natürlich haben die zwei sich nicht hinten angestellt, sondern mich und nen Kumpel weggeschubst. Da kann man halt nix machen, also ruhig bleiben. Als die ihr Essen hatten hab ich gesagt: "Ich hoffe du verreeckst dran :D ."

Naja, ich glaub das ham die nichtmal verstanden. Er hat dann etwas rumgepöbelt, aber weil seine Leute schon weiter waren... .

Dann hab ich bestellt und hinter mir stand auch jemand und der sagte dann: "Das waren meine Landsleute, das ist mir wirklich peinlich."

Sowas gibt einem zu denken, ich hoffe dir passiert das auch mal.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diamantschwarzer schreibt das was viele denken,weil sie mit der Angst unter dem Risiko in solche Situation zukommen leiden,wenn sie auf Piste gehen.Ich verstehe das voll,weil das standartsituation ist wenn man an der Tür arbeitet.Ich habe einmal auf der Grossen Freiheit(St.Pauli) einem Kolegen mitgeholfen,was du dir da reintun musst ist der Hammer,die Allgemeine Pöbelei,die bezeichnung mit unserer vergangenheit vor 1945,viel nettichkeiten,gibt es Gratis dazu.Ich kenne genug Ausländer die dem in keinster Form entsprechen.Naja was solls diese Schwachsinnsverantstaltung ist vorbei,die Gangster rennen wieder ohne Perspektive durch ihr EKZ:Dund ich mache niewieder bei solcher Verantstaltung mit:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, Matthias, der Diamantschwarze kommt aus dem Osten, der muß das schreiben:D

 

Aber mal was anderes:

Ich hab so ziemlich genau 2 Jahre in Hamburg-St. Pauli gearbeitet, unter anderem "Alte Eisengießerei",

gewohnt haben wir im Hotel Stern, direkt neben der "Ritze".

Ich war positiv überrascht von den Leuten, wenn wir mal feiern waren. Fast immer durchweg tolerant und freundlich, es hat auch keinen interessiert, wo du herkommst. Das haben wir in anderen Städten schon ganz anders erlebt. Traurigstes Beispiel: Hannover. Obwohl genauso MultiKulti, die Leute da sind irgendwie anders drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment,ich habe einen Abend ausgeholfen,er hat vorm Weisse Einhorn gestanden.Mittlerweile ist der Kiez aber einiges Stressiger geworden,die Bezahlung ist auch sehr Dünn für das Risiko.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diamantschwarzer:

 

Drauf stehen, naja, aber berufsbedingt wird man damit konfrontiert. Ich drück es mal so aus.:D

Schon spannend, wenn der portugiesische Putzer seinem russischen Chef ein Problem schildert, welches dieser trotz dolmetschendem türkischem Vorarbeiter nicht so recht verstehen will...Gespräch endete folgend: Machsu Gelumpe die Scheisse jesd, redde du muss bei di amt, hirr du musde arbeide. Dawai!

 

Von dem Gemache in Disco`s/Club`s bekomme ich nichts mit, dahin treibt mich nichts. Wohl schon zu alt...

Außerdem läuft da permanent Musik, die ich nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multikulti

 

:eek: wir sind bei uns auf arbeit 30 leute: 6 deutsche (davon 4 ossis), 2 afrikaner, 7 jugos, 10 türken, eine taubstumme asiatin, eine italienerin, und die restlichen hab ich vergessen

 

und das ganze inner großküche wo es eh laut zu geht, da biste froh wenn du nachmittags die tür hinter dir zumachen kannst^^

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...