Zum Inhalt springen

leder sitze aufbereiten!

bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:suche: es gibt da ganz tolle Produkte vom Lederzentrum, Forenmitglieder erhalten sogar Rabatt.

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Du wendest dich einfach an unser Forenmitglied Tom101. Der wickelt die Bestellung dann einfach, schnell und unkompliziert fuer dich ab.

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Hi, sehe dir mal den thread bei "pflege&konservierung" und zwar (Sitze aufpeppen) mal an!

Da steht alles nötige dabei.

LG

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Ich benutze die Mittelchen vom Lederzentrum nun seit zwei Jahren im Cabrio und 7er. Entweder habe ich was falsch gemacht oder es verträgt sich irgendwie nicht richtig. Die genannten kleinen Knickfalten im rauchgrauen und weißgrauen Leder wurden eher mehr als das sie verschwanden.

Ich werde mir jetzt noch das Mittel von Swissöl kaufen, mal sehen wie damit die Ergebnisse sind.

Hat sonst jemand Erfahrungen damit?

LG Ingo

• 2 Monate später...

korrektur: meine mittelchen waren nicht vom lederzentrum, sondern von www.lederpflege.de!!! ich will hier ja keinen ruf schaedigen. aber ich habe nun die produkte vom lederzentrum bestellt und kann gern wieder ein feedback geben, wenn ich sie ausprobiert habe.

lg ingo

Das Swissoilzeug kannst du dir schenken, das ist das "Lederpflege"material mit anderem Aufkleber. (wie drücken sie es aus: "in enger Zusammenarbeit mit Lederpflege...")

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo,

meine graue Lederaustattung ist von vielen kleinen "knick"-spuren gezeichnet und schon etwas abgenutzt!!

Mit welchen Mittelchen kann man das Leder wieder etwas aufbereiten bzw. geschmeidig machen?

Hallo,

die hier

http://www.lederbearbeitung.de/

haben mich wirklich gut und geduldig beraten. Daraufhin habe ich kürzlich ein paar Produkte zwecks Aufbereitung meiner etwas abgewetzten Recaros geordert. Praxisbericht steht noch aus, da ich bisher nicht dazu gekommen bin.

Aber wie gesagt - sehr freundliche und (so weit ich das als 'Leder-Laie' beurteilen kann) kompetente Beratung.

Grüße

Ekki

Das selbe, auch die arbeiten mit Lederzentrumprodukten.

Fakt ist schon das ein Anruf bei einem Lederfachmann immer sinnvoll ist.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wenn man mal genauer hinschaut, sieht man das sehr viele die produkte vom lederzentrum verwenden: flaschenetiktette, Farbkarte usw. ich habe die produkte direkt dort bestellt mit dem hinweis mitglied in diesem und einem mercedes forum zu sein, bei dem sie auch rabatte geben. bin mal gespannt ob ich die 10% auch bekomme.

werde berichten was ich bezahlt habe.

korrektur: meine mittelchen waren nicht vom lederzentrum, sondern von www.lederpflege.de!!! ich will hier ja keinen ruf schaedigen.

1. Knickspuren im Leder kann man nicht einfach "rauspflegen"

2. Die Mittel von LCK die es bei Lederpflege.de gobt, haben schon bei einigen für Verwunderung gesorgt.

3. Achtung. Den obigen Link nicht verwechseln mit www.Leder-Pflege.de - dort werden nämlich die Colour-Lock Produkte vom Lederzentrum verkauft und man bekommt von der Besitzerin Chrissy auch jederzeit mal Pflegetipps.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...