Zum Inhalt springen

Sehr schöner E38


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Hannes,der findet sie wieder alle...die Guten....:wall:

 

einfach nur schrecklich....

Switch Reloaded(Peter Kloeppel) :"Tja, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt."

 

 

"Doch Esthetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."

(Zitat: BMW Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der e38 ist ja schon ...ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt für so etwas hässliches Arbeit aufzuwenden:schreien:

Mensch, die Zeit hätte ich gerne.

Das Auto ist so zum :kotz:

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Wagen erinnert mich irgendwie an das alte Spiel "Carmageddon 2", da hatten die Fahrzeuge bedingt durch die Grafik auch immer so seltsam-eckige Formen...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste hat irgendwie was vo an kampfjet :-D

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten find ich die idee mit den größeren Nieren garnicht schlecht , hat ws vom neuen ,nur umgesetzt ist es schlecht. und vom Rest brauchmer garne erscht zu babbln!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA beim dem ersten,hät cih von den Ausländern ja nix anderes erwartet,aber der E32...

...das is auch noch ein Deutscher!!armes ding,also alle beide...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der e38 entbehrt echt jedem Kommentar..... NoGo die Schüssel.

 

Und bei dem E32 in Nasenbäroptik bekomm ich spontan erhöhten Nahrungsmittelauswurf.... der E65 war schon hässlich, aber das ist ja mal der Gipfel, Frankensteins Monster auf Rädern....

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders mit dem ersten würde ich so gerne mal zu nem deutschen TÜV fahren. Nur um die Gesichter zu sehen ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders mit dem ersten würde ich so gerne mal zu nem deutschen TÜV fahren. Nur um die Gesichter zu sehen ;)

 

 

Wennst beim Tüv mit dem Auto bist und du ne Abgasuntersuchen machen willst, kann der Prüfer gleich den ganzen Tester in Auspuff fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Wagen erinnert mich irgendwie an das alte Spiel "Carmageddon 2", da hatten die Fahrzeuge bedingt durch die Grafik auch immer so seltsam-eckige Formen...

 

 

Genau jetzt weiss ich auch wieder woher ich dieses Style schon mal sah. Carmageddon waren coole Spiele für die damalige Zeit :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei dem E32 in Nasenbäroptik...

 

Nasenbär? Mir fällt da ganz spontan was anderes ein...:D

 

Jetzt hab ich erst den Witz erst gerafft.. Da hab ich jetzt echt 5 Minuten davor gesessen und überlegt was das obere Bild sein könnte^^

Sehr geil

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis wieso das hässliche heck von dem ehemals sehr scönen e38 so ausviel der maler (designer kann man nicht sagen) war so besoffen das er etwas schaffen musste wo er das bier abstellen kann.

und weil er da jetzt kein anständigen auspuff hinbekam hat er einfach 2 mülleimer angeschweißt.

sorry wegen dem maler hab nichts gegen die leute nehmt es mir also nicht persönlich.

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...