Dreiachtzehner Geschrieben: 1. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei diesem Thema helfen. Bei meinem Cabrio fehlen hinten rechts in der Ablage das Warndreieck und der Verbandkasten. Natürlich soll die Ablage mit den orig. Teilen bestückt werden. Ich habe jetzt den Teilekatalog ohne Erfolg durchsucht. Könnt Ihr mir vielleicht da weiterhelfen? Gibt es die Sachen überhaupt noch? Danke Euch! Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 IMHO gab es diese Teile erst beim E36 vom Werk ab ..(Andere Modelle außen vor gelassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 2. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Nein, das stimmt nicht. Es gab damals die SA 428 Warndreieck/Verbandskasten mit integrierter Unterbringung Ich habs im ETK auf die schnelle auch nicht gefunden. Im Zweifelsfall einfach mal kurz beim freundlichen anrufen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 2. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 was ist den mit IMHO gemeint steh da weng auf dem schlauch grad .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 2. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 IMHO = In my honest/humble opinion siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Imho#I Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 In my humble opinion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 2. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 aha .... danke .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot-320i Geschrieben: 2. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Das Warndreieck findest du im Zubehörkatalog allerdings nicht Modelgetreu (unter Pannenhilfe). ich denke bei einem Auto was +-20 Jahre ist wirst du kein orginalen Verbandskasten mehr finden da diese ja in der Zeit mehr inhalt aufweisen sollten und nur eine begrenzte Haltbarkeit haben. Gruß Zitieren Cabrio oh oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Der Verbandkasten - warum schreibt man das immer mit S? - hat Normmaße und ist von daher kein Problem.Das Warndreieck hat im Cabrio eine leicht abgeänderte Form für die Verpackung.Die ist nämlich an einem Ende auf einer Schmalseite etwas eingekerbt, damit sie beim Cab in dem Halter genau reinpasst. Schaut in etwa so aus:________________________| . . . . . . . . . .___||___________________/ Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dreiachtzehner Geschrieben: 2. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Hallo Zusammen! Danke für Eure Antworten. Das es die SA 428 gab hatte ich auch rausgefunden - daher dachte ich, dass es die Teile im ETK geben müsste. Das der Verbandkasten natürlich auch einer Mindesthaltbarkeit unterliegt war auch klar. Da bleibt dann nur ein neuer, der ja aufgrund Normmaß passt. Das das Warndreieck ein Kerbe an der Verpackung hat um in der Halter zu passen wusste ich noch nicht - nur komisch, dieses scheint es dann als Cabriospezifisches Bauteil nicht mehr zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 2. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Also wenn du noch blaue BMW Warndreiecke (so wie Georg gepostet hat) haben willst, ebenso Verbandskästen mit BMW Logo drauf, kurze Mail. Da hätt ich noch welche von. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IngoMA Geschrieben: 7. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Also wenn Du noch so ein Wandreieck mit Verbandskasten und Halter hast, ich wäre daran interessiert!Was kostet sowas?Für meine Limousine habe ich sogar noch den originalen Verbandskasten, seit 20 Jahren abgelaufen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.