Zum Inhalt springen

Schlüssel paßt nicht am Lenkradschloss


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jochen und alle anderen Mädels und Jungs. Wünsche Euch auch guten Rutsch ins Neue Jahr

mfg Lukas

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glatteis in der Oberpfalz :eek:

Kann ich nicht gebrauchen; muss übermorgen auf SR dort hin!

Rutsch ist übrigens jiidisch und kommt von Rosch. Was hebräisch Übergang heißen soll.

Na denne

gutes neues Jahr :-UU

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli,

 

Habe schon des öfteren Probleme mit nachgemachten Schlüsseln gehabt. Teilweise mussten Die mir den 5 mal machen, bis er endlich passte... Nach dem 2. mal kam der Meister sicht selbst vergewissern. Passte auch überall ausser im Zündschloss..

:bilder:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,da der BMW-Schlüssel doch erst voraussichtlich am Montag kommen wird,habe ich gestern noch ein wenig rumprobiert!!

Mittlerweile kann ich wieder starten,nach ein wenig rumnörgeln ging es doch!!

 

Andere Frage,wenn Lenkradsperre drinnen ist kann man das Lenkrad nicht abbauen,ja??!?!?!?

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage,wenn Lenkradsperre drinnen ist kann man das Lenkrad nicht abbauen,ja??!?!?!?

 

genau so isses. deshalb ist das gute MtechnikII auch beim schrotti geblieben :motz:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,er nachbestellte Schlüssel paßt ÜBERALL(auch Kofferraum und Handschuhfach)...

 

...nur mal so zur Info...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den sogenannten ersten Schlüssel bekommen, der überall passt. Viel Spass mit dem neuen Schlüssel beim Aufmachen und Zünden;-)

lg Lukas

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Bin ziemlich neu hier und habe mit sehr grossem Interesse diesen Thread gelesen. Sensationell fand ich die Tatsache, dass man unserem Liebling Mathes, einmal den Mund gebunden hat....Jetzt verstehe ich seine voller Aufregung Aussage:

 

@luwi: ich "entgleise" weil ich meine meinung sage? ausserdem kannst sogar du sehn das da smileys hinter meiner "entgleisung" stehn. wenn du nicht weisst was :D bedeutet hol dir einen der die das erklärt.

und dein nächster spruch von wegen das mich die moderatorenschaft verschont (warum auch immer) kannste auch steckenlassen. ich bekomm genau so eine aufm deckel wie du wenn ich über die strenge schlage.

 

Ja, Mathes...Wie manche schon geschrieben haben, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieses Forum ohne Dich wäre das, was es ist.... Einen Bösewicht :devil: braucht man überall und wir brauchen Dich auch :-). Da ich Deine Reaktion auf meinen Beitrag kenne, schlage ich vor:-UU

 

Gruß Lukas

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, Mathes...Wie manche schon geschrieben haben, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieses Forum ohne Dich wäre das, was es ist.... Einen Bösewicht :devil: braucht man überall und wir brauchen Dich auch :-). Da ich Deine Reaktion auf meinen Beitrag kenne, schlage ich vor:-UU

 

Gruß Lukas

 

 

ja ich war früher sogar moderator hier. :eek:

 

aber dann habe ich auf die dunkle seite der macht gewechselt, obi wan. :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes.

Wie Du siehst, habe ich falsch gedrückt und mein Beitrag ist folgerichtig auch im falschen Thema gelandet. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir Dich brauchen. Wer hätte mich sonst mehr geärgert?;-)

 

Lg Marek

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...