Zum Inhalt springen

bmw-rowdy liefert bezahlte Ware nicht!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von den Anwälten mit der "Geschäftsidee" gibt es schon reichlich, Stichwort Abmahnungen....und für 45,- Euro schreiben die noch nicht mal die Anrede. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja am 5.ten versendet, da hat jetzt wohl einer angst bekommen *lach*

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles weitere klärt sich dann ja in einigen Tagen, wenn das Paket bei mir ankommt.

Ich bitte so lange um Schliessung des Threads....

 

Kein Problem Jan, aber nach abgeschlossener Kaufaktion möchte ich hier dann gerne eine Info für alle sehen.

PN an mich würde schon reichen!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Vollzugsmeldung:

Das Paket wurde gestern Abend noch von GLS bei meinem Nachbarn abgegeben.

Die sind also doch recht fix.

 

Das Geschäft ist also abgeschlossen. Nächste Woche werde ich die Lenkung verbauen.

Eine Mitteilung an die Polizei ist auch schon raus, dass die Ware angekommen ist. Also wird da nicht weiter ermittelt.

 

Zum Rest werde ich mich nicht weiter äussern.

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geht doch und ales weitere is eh nicht Intresant.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, doch mal wieder Neuigkeiten.

 

Das Servolenkgetriebe wurde heute verbaut. Danach direkt zur Achsvermessung. Dabei wurde dann festgestellt, dass das Lenkgetriebe links ausgeschlagen ist.

Folglich: Arbeit und Zusatzteile (Dichtungen, Servoöl) sind auch rausgeschmissenes Geld. Wie natürlich die Kohle an den Kollegen der mir geholfen hat und die Kosten für die Mietwerkstatt. Glücklicherweise haben die Jungs vom Achsvermessen gar nix genommen.

Ich habe vom rowdy noch neue Spurstangenköpfe dazubekommen. Keine Ahnung, ob ich die jetzt nochmal verwenden kann, wenn ich ein anderes Lenkgetriebe einbaue!?

 

Momentan warte ich auf eine Reaktion von bmw-rowdy. Habe ihm heute Nachmittag eine PN und eine E-Mail geschrieben. Bisher leider keine Antwort. Ich hoffe da kommt noch was.

 

Achso: Er hat mir vorher zugesichert, dass die Lenkung intakt ist. (Zitat: "und die lenkung ist top")

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...