Zum Inhalt springen

bmw-rowdy liefert bezahlte Ware nicht!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

kennt den jemand persönlich?

Hat noch wer Schwierigkeiten mit dem (oder hatte?)

 

Folgende Fakten:

- Er bot am 4. oder 5. Dezember eine komplette Servolenkung zum Verkauf an

- Ich habe ihn am 5. 12 angeschrieben (mitten in der Nacht) und auch prompt Antwort erhalten

- Er schlug vor, dass ich die Lenkung abhole (aber für nen 10er Versandkosten fahr ich nicht komplett durch den Ruhrpott).

- Wir einigten uns auf 125 € inkl Versand über Hermes

- Das Geld überwies ich noch am 5.12. morgens

- Das Geld überwies ich allerdings auf das Konto von ner Dame bei ner Bank in Nürnberg!?

- am 9.12 bekam ich ne PN, dass das Geld auffem Konto ist und er die Lenkung innerhalb von 2 Tagen verschicken würde

 

Es kam aber nichts. Also weitere Anfragen am:

18.12.

und am 22.12. zwei mal (auf die zweite Anfrage kam dann am 23.12. die Nachricht, das er die Lenkung doch erst am 20.12. verschickt hätte (über Hermes).

Am 23.12 habe ich ihn auch nach einer Paketnummer von Hermes gefragt. Keine Antwort mehr drauf.

 

Bis jetzt ist noch keine Ware eingetroffen. Habe ihm heute eine letzte Frist bis zum WE gesetzt.

Ansonsten haben die Herren in Grün was neues am Montag zu bearbeiten.

 

Sollte hier noch jemand Probleme mit ihm haben, setzt euch bitte mit mir in Verbindung.

Danke und Gruß

 

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oje,wenn das schon so anfängt,da muss man ja angst haben was zu kaufen hier.

Hab auch was gekauft,Geld gestern überwiesen,aber ich denke schon das meins ankommen wird,war allerdings nich bei rowdy,aber das regt doch zum Nachdenken an...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise laufen Geschäfte mit Forenmitgliedern hier absolut Reibungslos ab.

Leider kommt es aber immer wieder zu Ausnahmen. ;(

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Schafe gibts leider überall...

...hatte dasselbe Problem in nem anderen Forum,da hab ich damals für mein Motorrad nen vergaser gekauft,is nie angekommen und reagiert hat er auch nich,ne anzeige bei den grünen hat nichts gebracht,die waren dort gewesen und er meinte dann,das wäre verschickt worden und dann war die Sache für die gegessen,obwohl nix verschickt wurde...

Warn immerhin auch 140€,is jezz 4-5Jahre her...

...seitdem is in dem Forum der MArktplatz nur noch für Leute zugänglich die dem Forum ne Spende geben,bzw. man kann dort einen "Member-Status" erwerben für 9€ im Jahr,seitdem is da sowas nich mehr vorgekommen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorname Semi?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier im Forum auch schon teile gekauft und es hat bis jetzt immer geklappt! Aktuell habe ich gerade wieder was gekauft!

Also schwarze schafe gibt es immer!

Hast du keine Adresse von den Spezi bmw-rowdy ?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab nur nen Vornamen (Noch nicht mal nen Nachnamen, weil ich ja auf ein anderes Konto überwiesen habe)....

aber das macht ja nachher die Staatsanwaltschaft.... rauskriegen wem das Konto gehört, auf das ich überwiesen habe ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, ist er...

 

Aber dann wird er wohl hier und da zu eine Thread was geschrieben haben und kann man da nicht irgendwas über ihn rausfinden?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich hab schon ein bissel gestöbert....

das einzige, was ich gefunden hab ist, dass er vor ner Weile selber eine defekte Lenkung hatte..... Die er aber wohl tauschen wollte.

Hab ihm auch in der letzten Nachricht geschrieben, dass ich nicht hoffen will, dass er mir die defekte Lenkung unterzuschieben versucht. Allerdings mit einigen Smileys dabei.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht weiter beunruhigen, aber die Staatsanwaltschaft wird da nix machen.

 

Um dein Geld wiederzubekommen werden die Herren in Grün auf den zivilrechtlichen Klageweg verweisen.

 

Habe das selbe gerade durch. Rausgekommen bei den Grünen ist nix, nur der Verweis auf den Klageweg.

 

Erst nachdem ich massiv Druck gemacht hab mit Anwalt etc. bekam ich letztendlich dann mein Geld doch wieder, aber der Ärger war enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sie werden schon machen. Ermitteln müssen sie erstmal wegen Betrugs. Und dann sieht man weiter.

Das ich nur über den Privatklageweg an mein Geld komme ist auch klar und kein Problem ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab nur nen Vornamen (Noch nicht mal nen Nachnamen, weil ich ja auf ein anderes Konto überwiesen habe)....

aber das macht ja nachher die Staatsanwaltschaft.... rauskriegen wem das Konto gehört, auf das ich überwiesen habe ;)

 

wie heisst er denn mit vornamen?

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel....

Inzwischen habe ich auch den Nachnamen und der fängt mit W an....

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du auch den nachnamen hast,geh auf http://www.das-oertliche.de und geb seinen namen ein und wohnort Oberhausen,vielleicht isser im Telefonbuch eingetragen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Chance gering ist, es kann sein, dass die Post, DHL Fehler macht. Auch kann jemand wirklich einen Unfall haben, o.ä. .

 

Meistens ist es ja nicht so, aber bevor man gewisse Schritte einleitet, würde ich sicherstellen wollen, das dem nicht so ist.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli*: Ich oder lugges?

bmw-rowdy?

 

na, offensichtlich nicht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

er hat ja den Link in seinem Profil. Vielleicht weiß ja von dieser IG jemand was Sache ist. http://www.bmw-cabrio-ig-nrw.de/index.html

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher null probleme,hier im Forum,(eigendlich Ehrensache hier)doch bei über 100euro erst Kohle dann Ware,ansonsten BANANE.Ich denke mal das wir hier im Forum das Thema genug durchgekaut haben,die Realität sieht meistens so aus das man gegen Wände läuft.....Wer teure Ware haben will,geht auch auf diesen Art von deal ein,im Schriftverkehr immer alles festhalten.Unter e30talkern sollte das schon ohne probleme gehen.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfang des Jahres auch mal was für mein E30 bei Egay ersteigert hab dann die kohle überwiese und nie was bekommen waren auch 120 Euro! nach millionen Mails kam nur das der Typ im Krankenhaus liege und es morgen verschickt wird aber bis jetzt ist noch nichts da :rauchen:

Hab mich dann mit noch ein paar anderen wo bei dem gekauft haben Kontaktiert und die haben den angezeigt aber auch ohne erfolg! naja Pech

 

Aber hier im forum sollte es doch besser laufen als auf Egay!!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorname Semi?

 

Nene der ist zwar unter 2 Nicks hier angemeldet, wohnt aber immernoch in Fürth. Hab den schon ewig nimmer gesehen, nachdem er etz auch paar Kumpels hat hängen lassen bzw. seinen Pfusch auf andere schiebt kann er froh drum sein ;)

Übrigens heisst er Semih.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...