Zum Inhalt springen

Was zum Teufel ist das?


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier das ganze nochma mit Stativ!

 

Ein Werbegag der Nürburgring GmbH? :watch::D

 

Von der Richtung würde es passen, der Ring liegt fast auf einer Linie zwischen Prüm und Overath.... 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


verändert es denn seine form? die ist ja auf beiden bildern unterschiedlich...

 

wie gesagt es "zappelt" also ich hab ja nochma nen Foto mit Stativ gemacht,dachte erst es läge vlt. daran,dass ich zittere,aber der Punkt bewegt sich und wechselt dabei seine Farben,aber da er sich bewegt udn das relativ schnell kann ich ihn mit der Kamera nich einfangen

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.meteoros.de/php/index.php

 

Frag mal da....

 

Aber ich kann das auch nicht entdecken am Himmel. habe alles abgesucht, was so gen Nord-Nord/Ost-Ost strahlt....8-/

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o:frage:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.meteoros.de/php/index.php

 

Frag mal da....

 

Aber ich kann das auch nicht entdecken am Himmel. habe alles abgesucht, was so gen Nord-Nord/Ost-Ost strahlt....8-/

 

Schau mal Richtung Nordwest! ;-) Allerdings müßte es von Dir aus noch kleiner sein, d.h. wie ein Stern.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass ihr jezz nich irgentwie denkt,dass ich behämmert bin,oder unter Drogeneinfluss stehe,ich hab das auch erst gesehen,nachdem in nem anderen Forum das jemand geschrieben hat und da habens noch mehrere gesehen,verteilt über ganz deutschland...

 

EDIT: an NULLZWOtii: bei mir hatt es auch nur die größe eines Sterns,hab natürlich mit der Kamera dann vollen Zoom ausgefahren...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich geh jetz nichtmehr auf den balkon. vermutlich würde ich ausrutschen und mit den hals brechen nenene :rot:

 

ich geh lieber schlafen :P

 

und weeeehe bis morgen nachmittag kann mir hier keiner sagen was das war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wattet ma ich glaub ich seh auch am himmel etwas sieht aus wie ein punkt der wie so ne led seine farbe ändert!!HÄÄÄÄÄ:-o

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wattet ma ich glaub ich seh auch am himmel etwas sieht aus wie ein punkt der wie so ne led seine farbe ändert!!HÄÄÄÄÄ:-o

 

 

genau so siehts bei mir auch aus,wie dem auch sei ich hau mich jezz hin,sonst beobachte ich dass noch die ganze nacht...

...also gute nacht liebe e30talk user!

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass ihr jezz nich irgentwie denkt,dass ich behämmert bin,oder unter Drogeneinfluss stehe,ich hab das auch erst gesehen,nachdem in nem anderen Forum das jemand geschrieben hat und da habens noch mehrere gesehen,verteilt über ganz deutschland...

 

EDIT: an NULLZWOtii: bei mir hatt es auch nur die größe eines Sterns,hab natürlich mit der Kamera dann vollen Zoom ausgefahren...

 

Hab ein kleines Teleskop mit 40facher Vergrößerung, auch damit ist es klein wie ein Stern. Es könnte sogar einer sein, aber die Farbe paßt nicht. Es schimmert und flackert bläulich/rötlich. Die Form kann ich nicht erkennen, für mich bleibt es punktförmig, verwackelt aber, da ich zu faul bin, mit Stativ bei der Kälte rauszugehen. Ich hab nur schräg aus dem Fenster rausgeschaut.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie wirds interessant :D

 

ich glaub ich ruf meinen ehemaligen physiklehrer mal an, der soweit ich weis auch astronomie gemacht hatte xD

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schau mal Richtung Nordwest! ;-) Allerdings müßte es von Dir aus noch kleiner sein, d.h. wie ein Stern.

 

Ich sehe auch etwas, was ganz klein und hecktisch seine Farbe wechselt. In Nord-West :-D

Allerdings hat meine Schwester, die auch noch wach bei mir war bis eben, mein Teleskop verräumt:klatsch:

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... okee ich werd mich ma so langsam auch hinlegen grad gute zeit für p..:-D:-D:-D!

nee scherz bei seite ne gut nacht euch alle und wenn ich dat morgen mittach noch seh dann werd ich die polizei rufen!:D;-).

mfg marcel

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auch direkt mal in einem Astro-Chat eingeklingt und dort die Bilder gezeigt und das Objekt sowie dessen "Zugrichtung" beschrieben...

 

Ergebnis: Der Stern Wega, Hauptstern des Sternbilds Leier.

 

Die Farben sowie das von Lugges aufgenommene Erscheinen sei auf die Lichtbrechung der Atmosphäre sowie Luftverwirbelungen (z.B. durch Wärme einer in jener Richtung liegenden Stadt) zurückzuführen.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tendiere einfach dazu, dass es an der Kamera liegt.

Gerade weil du sagst, dass du ganz hinzoomen musst um was zu sehen.

Um was für ne Kamera handelt es sich denn?

 

Wer schonmal mehr mit Digitalfotografie gemacht hat, weiß, was da so alles, besonders bei nacht, auftauchen kann.

Das fängt bei toten Pixeln an und kann weiß gott wo aufhören.

 

Hinzu kommt vllt noch nen sehr hoher iso die die Kamera nicht richtig bewerkstelligen kann, es eh saumäßig zu rauschen anfängt, und das dann noch bei langen Belichtungszeiten bei Nacht mit einem kleinen Punkt als Lichtquelle.

 

Wie gesagt, hier wäre vor allem mal interessant zu wissen, um was sichs für ne Kamera handelt und wie aufgenommen wurde (Belichtungszeit, ISO etc).

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera, speziell die Spiegel, sowie noch dazukommendes leichtes Wackeln tuen dann sicher noch das Übrige...

 

Jene Lichtbrechung durch die Atmosphäre sowie die Luftverwirbelung erzeugen auch zum Großteil das "Flackern" vieler Sterne.

 

Als Beispiel zu entstehenden Farben HIER eine grünlich erscheinende Sonne.

 

Klickt auch ruhig mal auf die gepostete HP. Sind generell ziemlich gute Bilder sowie noch mal eine Animation bei.

 

Gruß Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt ja dann doch logisch. Allerdings können wir dann nicht denselben Stern gesehen haben. (Himmelsrichtungen)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch gesehn!!!

 

Hab um ca.4 uhr hier diesen Beitrag gelesen, bin gleich ans Fenster (Dachfenster) und hab einen funkelnden Punkt entdeckt, hab dann gleich das Fernglas geholt...

 

 

es sind übrigens mehrere objekte ich hab 6 stk. gesehn...

 

denke..mal das das sterne sind die durch die Atmosphäre bei diesen Temperaturen, diese wirkung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte gestern vom fenster aus nichts ungewöhnliches sehen...

 

vielleicht hatten wir gestern irgendein besonderes wetter oder sowas, dass einige sterne beim betrachten den genannten effekt hatten?

 

wiel die selben sterne können es wie gesagt nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

 

es sind übrigens mehrere objekte ich hab 6 stk. gesehn...

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Plejaden

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tendiere einfach dazu, dass es an der Kamera liegt.

Gerade weil du sagst, dass du ganz hinzoomen musst um was zu sehen.

Um was für ne Kamera handelt es sich denn?

 

Wer schonmal mehr mit Digitalfotografie gemacht hat, weiß, was da so alles, besonders bei nacht, auftauchen kann.

Das fängt bei toten Pixeln an und kann weiß gott wo aufhören.

 

Hinzu kommt vllt noch nen sehr hoher iso die die Kamera nicht richtig bewerkstelligen kann, es eh saumäßig zu rauschen anfängt, und das dann noch bei langen Belichtungszeiten bei Nacht mit einem kleinen Punkt als Lichtquelle.

 

Wie gesagt, hier wäre vor allem mal interessant zu wissen, um was sichs für ne Kamera handelt und wie aufgenommen wurde (Belichtungszeit, ISO etc).

 

Gruß Jochen

 

Die Kamera die ich habe ist die Canon Eos 450D

 

aber Keeg hat ja das phänomen anscheinend aufgedeckt :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr dürft mich jetzt zu Recht Jonathan Frakes nennen und ich heiße euch noch nachträglich Willkommen bei X-Faktor ;-)

 

Ne, ich denke wir haben uns gegenseitig bisschen heiß gemacht und um den Schlaf gebracht, letztlich aber doch alle mal wieder etwas dazugelernt!

 

Gruß Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schrecklich grosse ,helle , blinkende ding ,was gerade am südlichen himmel zu bewundern ist , ist übrigens unser nachbarplanet , die Venus ! bevor wieder irgendwelche invasionstheorien aufkommen :zeiti: :D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier auch was grosses gelblich leuchtendes im blickfeld meines fensters.

 

aber ich glaub das ist das "M" von mäckes. :D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...