Zum Inhalt springen

Da sucht man ewig und wenn´s nicht past...


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon eine ganze weile nach einem Turing und wie immer, jetzt woh es so gar nicht passt leuft mir mein Traumturi übern Weg. 324td Ez 7/92 mit AHK und recht guter Ausststung für VB 1350€.

Bild 084.jpg

Bild 085.jpg

Bild 093.jpg

Bild 087.jpg

Bild 091.jpg

Bild 088.jpg

Bild 090.jpg

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Tamara.

Na das ist doch immer so so erlebte ich das oft aber naja kann man nix machen.

Auf den Fotos sieht der ja noch richtig gut aus (ausser hinten rechts) und du hast echt keine Chance den zu nehmen? Mein Beileid dann wird er wohl in andere sanfte oder unsanfte Hände gleiten

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht das es ein diesel ist, der is mehr was für mich;-)

 

das hinten rechts, das is in 10 sekunden behoben:daumen:

 

sieht so schön aus...scheint auch alles an auststattung zuhaben....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tamara - der ist zweifelsohne schön... sterlingsilber ist meines Erachtens eh eine der schönsten Farben für einen E30.

 

Aber ohne Besichtigung ist eh jede Mutmaßung haltlos!

 

Und wenn er schon so "günstig" angeboten wird, gibt es bestimmt noch das ein oder andere daran zu tun.

 

Und wenn das nötige Geld eben nicht da ist, dann ist es halt nicht da - so sieht es aus und nicht anders.

 

Was soll er denn gelaufen haben?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tamara - der ist zweifelsohne schön... sterlingsilber ist meines Erachtens eh eine der schönsten Farben für einen E30.

 

Aber ohne Besichtigung ist eh jede Mutmaßung haltlos!

 

Und wenn er schon so "günstig" angeboten wird, gibt es bestimmt noch das ein oder andere daran zu tun.

 

Und wenn das nötige Geld eben nicht da ist, dann ist es halt nicht da - so sieht es aus und nicht anders.

 

Was soll er denn gelaufen haben?

 

Der ist nicht günstig weil da noch was zu tun gibt,sondern weil es ein diesel ist:klug:!

Überlege mal was er an steuern kostet und dann kommen die Feinstaubfahrzonen,wo du nicht mehr mit einem alten diesel rein darfst:eek:!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Der ist nicht günstig weil da noch was zu tun gibt,sondern weil es ein diesel ist:klug:!

Überlege mal was er an steuern kostet und dann kommen die Feinstaubfahrzonen,wo du nicht mehr mit einem alten diesel rein darfst:eek:!!!!

 

 

Das ist leider richtig! :-( Bei Euro Norm 2 kosten die noch immer rund 440 Euro p.a.

 

Da tröstet es auch nicht darüber hinweg, daß ein intakter Turbo Diesel fast schon ein eta- Feeling hat.

 

Hatte Düsseldings nicht Feinstaubzonen "bis der Arzt kommt...?"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Donnerstag soll angeblich die rote Plakette in Hannover nicht mehr erlaubt sein, dann geh ich auch davon aus das es sich ausbreitet und wenn dem so ist bringt dem TD auch Euro2 nix mehr leider.

Scheiss Deutschland :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer legt schon Wert auf Hannover? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tamara - der ist zweifelsohne schön... sterlingsilber ist meines Erachtens eh eine der schönsten Farben für einen E30.

 

Ist der nicht Lachssilber?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer legt schon Wert auf Hannover? :-D

 

Eh Westpole jeder der weiss was eine schöne Stadt ist legt da Wert drauf hehehehe

Denke aber mal das wird sich dann ausweiten auf die anderen dusseligen Umweltzonenkäffer :kotz:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der weiß was eine schöne Stadt ist, umfährt Hannover in riesigem Bogen.

Ich war da ewig beim Bau des Messegeländes, dort möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.

Achso Sascha, so ist das halt mit den guten Gelegenheiten. Manche verpassen sie, andere werden von ihnen angesprungen:devil:

Hach, gemeinsein ist schön:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es so das in der TDI zeit nix mehr für einen 324TD touring spricht,Schönes Auto,gute Ausstattung,rein Wirtschaftlich heutzutage weit hinter dem 318i Touring,ich stand vor einigen jahren vor der Wahl 324TD(euro2) oder 318i(euro2)als Touring, Rechnerrisch ist er einfach zuteuer.Leider ist das ZK problem oft nach dem Kauf das Todesurteil.Ich fahre zwar BMW auch 324D,524TD mit roter 07 nummer,rein zum Spass,doch Dieselmotoren von BMW sind immer ein erhöhtes Risiko.....Als reines Alltagsauto langt ein 318i touring vollkommen.GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der weiß was eine schöne Stadt ist, umfährt Hannover in riesigem Bogen.

 

jepp genau so. hab dort 4 jahre rumgehangen (mehr oder weniger tot) und möchte da nimmer hin. so ne langweilige und hässliche stadt gibts nur einmal.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja man gut das jeder ne andere Meinung hat und DANI na warte das gibt Rache mein Ossianerfreund *gggg*

Ne mag sicher schönere Städte geben aber ich komm von da und finds ok auch wenn ich am After der Weltkugel wohne :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...